Saarland--Wetter Heute Morgen Regen regen regen, dann kam die Sonne mit °C 10 grad es wahr ein schöner Nachmittag Doris Day
Upplandwetter, Schweden Heute morgen hatten -12 Grad. Tagsüber dann so -6 bis -7 und Sonnenschein und heute Abend haben wir 2 cm Schnee dazu bekommen. Jetzt sieht es wieder schön sauber aus. Liebe Grüsse, Mimmi
Wetter in Mittelhessen Hier sind es jetzt 8 Grad plus (nach einer frostigen kalten Nacht), eine milchige Sonne scheint, der Himmel ist zartblau und es weht kein Wind. Liebe Grüße Luna-Mona
Upplandwetter, Schweden Hier teilweise auch zartblauer Himmel und kaum Wind. In der Nacht hat es noch wenige Zentimeter gegeben. Auch jetzt schneit es manchmal zwischendurch ganz leicht. Es sieht wunderschön aus. Temperatur: -5 Grad. Schönes Wochenende Mimmi
Südbayern Heute haben wir hier staken Nebel. Und wie immer bei Nebel habe ich auch heute starke Gelenkschmerzen und Sehnenschmerzen. Bin am kühlen und ausruhen. LG Mizi
seit heute morgen herrscht sonnenschein. wie im frühling. habe vorhin das erste in diesem jahr (!), ein vorwitziges kleines veilchen im rasen begrüsst. ög
Saarland--Wetter In der Nach wahr es frostig ,heute Morgen alles weiß und dann kam die Sonne mit °C8 grad schönes Wochenende Doris Day
Schleswig-Holstein-Wetter Ein wunderschöner Tag mit Sonne und 7 Grad. Endlich mal kein Regen!!!!!!!!!!!!! LG Bernstein
hier ist die gefühlte Temperatur viel kälter als auf dem Thermometer .... z.Zt. -1° - und es soll ja die Woche noch mehr anziehen..... Na dann Frostschutzspray und Thermosocken raus holen....
-3°C und leichter Schneefall Und es wird laut Vorhersage noch kälter.... Es fallen jetzt schon Schulbusse aus - was soll es denn erst bei richtigem Frost und Schnee werden.....
Pfalz: Fetter Nebel 3 Grad - schwarze Nacht - keine Sonne, kein Mond ! @ silberpfeil - der Norden und Schnee oh je...
richtiger Schnee in Berlin ein paar Zentimeter Habe kein Thermometer, aber kalt und glatt auf den Straßen. Vielleicht schneit es in der Nacht noch weiter, es sieht am Anfang immer so schön aus. Und meine Spatzen kämpfen ums Futter. LG von pinkg.
Heute war es den ganzen Tag grau und es hat genieselt. Nasskalt bei 3 Grad. Jetzt hat es aufgehört zu nieseln und es sind sogar 5 Grad plus. Luna-Mona
Saarland--Wetter Heut lachte 6 Std die Sonne aber ich fand es irgend wie Kalt es wahren °5 grad Doris Day
Bei uns kam immer noch kein Schnee, Wettervorhersage stimmte nicht, im Gegenteil, wir hatten dafür sogar ein paar Frühlingsähnliche Tage. Hab mir schon überlegt im Garten zu grillen. Heute grau, etwas über 0 Grad. Gestern waren zwischen den Regentropfen einzelne Wasserschneeflocken.