Weltkatzentag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Eumel2, 8. August 2013.

  1. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    das tut mir leid :(

    hatte bis letztes jahr auch noch 2-aus nem spanischen tierheim in d vermittelt.
    er war von anfang an magen darm geplagt, aber immer so das es einigermaßen ging und vor ziemlich genu einem jahr (17.8) musste ich ihn erlösen :(
    tut mir auch noch immer wieder sehr weh, obwohl ich den anderen ja noch habe.
     
  2. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    München
  3. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    @eumel,

    Devil ist eine Sie.......Und mit 16 Jahre ruhiger???? Weit gefehlt.......:D

    Madam hat immer noch ihr verrückte 5 min. und rast dann wie ne Irre durchs Haus...... Den Namen hat sie bekommen, weil sie sich zu Anfang wie ein Teufel benam.....

    Ansonsten hat sie uns gut im Griff....Holt uns, wenn ihr Napf leer ist, sagt uns Bescheid, wenn wir ins Bett gehen sollen und macht uns regelmässig morgens wach....... Und ist definitiv keine Kuschelkatze. Nur wenn sie will.....Katze eben......

    Lieben Gruss

    Louise
     
  4. Bernstein

    Bernstein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Hallo,

    und wann gibt es den "Welthundetag"??????????????????????????????????????????????????????????????

    LG Bernstein
     
  5. dasblaulicht

    dasblaulicht Mitglied

    Registriert seit:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Bayern
  6. Bernstein

    Bernstein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    @ Blaulicht,

    dankeschön für die Info!

    LG Bernstein
     
  7. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    Fast so sieht die Minni aus.
    Sie hat halt fast grüne Augen und noch einen
    dicken Punkt,links neben dem Nasenrücken.
     
  8. anna1961

    anna1961 Katzenfrau

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    585
    Ort:
    Rheinland
  9. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    weltkatzentag.....

    ....oh, und mein mann und ich waren gar nicht daheim...aber unser sohn war als "katzensitter" da und hat sicherlich pascha und minnie ohne ende verwöhnt:)))
    wir sind eine richtige "katzenfamilie", wir haben immer katzen.....auch unsere tochter hat zwei katzen:)
    liebe grüsse,
    ruth

    pascha&minnie.jpg
     
  10. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    Da ich am Weltkatzentag hier nicht reingeschaut habe, hole ich das mal nach :)

    Hier ist jeder Tag Weltkatzentag [​IMG]

    von links nach rechts:
    rot, ca. 10 Jahre, seit 2012 bei mir
    schwarzweiß, 16 Jahre, seit 2005 bei mir
    weißrot, 13 Jahre, seit 2009 bei mir
    schwarz, 16 Jahre, seit 2007 bei mir


    [​IMG]

    Soviel zum Thema "Katzen sind Einzelgänger" und "alte Katzen sind schwierig und gewöhnen sich nicht mehr ein" ;)




    Die Kater sind keine Blutsbrüder, aber Brüder im Geiste. Sie haben sich nicht gesucht, aber eindeutig gefunden.

    [​IMG]


    [​IMG]


    Wie Kater halt raufen.....

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]



    So sieht unser Fernseh-Abend aus

    [​IMG]


    Yogi stapelt auch gerne mal in die Höhe

    [​IMG]




    Hier wird alles schön sortiert...entweder nach Schlafposition....

    [​IMG]


    ...oder nach Geschlecht....Männlein links, Weiblein rechts...

    [​IMG]



    ...oder Weiblein links und gemütlich, Männlein rechts und ungemütlich :D


    [​IMG]



    Hier hat also alles seine Ordnung *nick*

    Amüsierte Grüsse
    Claudia und ihr zauberhaftes Katzenquartett
     
  11. Lächeln

    Lächeln Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    1.033
    Ort:
    Raum Ulm
    oh, hab deine Bilder gleich meinem Mann gezeigt.

    Du hast wirklich ein süßes Quartett - und eine Begabung fürs Fotografieren, denn die Spiel- und Kampfszenen sind super fotogrfiert.

    wünsch dir weiter viel Spaß mit den vieren. Hab nur zwei, die sich leider nicht so sehr lieben, aber eine friedliche Koexistenz gefunden haben.

    Grüssle
    Lächeln
     
  12. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Schöööön!!

    Danke, dass Du uns teilhaben lässt an diesem wunderschönen Fernsehprogramm (lach). Besser als jedes Casting

    Gerne mehr.
     
  13. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    Eine mutige Aussage *kicher* :D



    Ich kann ja auch oft nicht das Haus verlassen, deshalb fotografiere ich gerne und bastel daraus Geschichten. :p




    Ich bin ein kleines Katerchen....

    [​IMG]


    ...ein süßes kleines rotes Katerchen.....

    [​IMG]



    ...und irgendwann werde ich sooooo groß!

    [​IMG]



    STOP!!! Der rote Teddy gehört mir!

    [​IMG]



    Den halte ich ganz fest!! :cool:

    [​IMG]



    Roter Teddy ist umgefallen :p

    [​IMG]


    LG
    Claudia
     
  14. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Herrlich, da geht mir´s Herzlein auf. Tut gut.
    Danke
     
  15. Summerl

    Summerl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    519
    Ort:
    Österreich , STEIERMARK
    Katzen

    Einfach , tolle Fotos !

    Diese Mietzen sind wunderschön, und sehen absolut glücklich aus !

    Katzen sind wunderbare Wesen !

    Danke, liebe Grüße Summerl
     
  16. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Sabinerin... was für super tolle Bilder und ganz süße, hübsche Katzen hast du!!! Es sind so tolle Tiere!!! Ich liebe meine beiden Fellnasen sehr!

    P1030672.jpg P1040240.jpg IMG_2307.jpg
     
  17. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Noch ein paar Bilder.... vielleicht posten ja noch mehr schöne Bilder von ihren Katzen... ich kann davon immer garnicht genug sehen :D

    P1020169.jpg P1020620.jpg P1030439.jpg
     
  18. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    Hallo zusammen,

    @Lächeln

    Danke :)
    Das Fotografieren bereitet mir auch große Freude. Und wenn ich nicht die Wohnung verlassen kann, dann fotografiere ich eben die Katzen.
    Für Momentaufnahmen nehme ich die kleine Kompaktkamera, für Porträts und Spielszenen die Spiegelreflexkamera.

    [​IMG]


    Im Sommer fotografiere ich auch gerne im Garten....z.B. Spione :cool: :D

    [​IMG]


    @Summerl

    Danke :)
    Die Katzen haben zum Teil Schlimmes erlebt. Ein Teil der ehemaligen Gefährten meines weissen Katers hat nicht mehr ins normale Leben zurückfinden können und blieb dann bei den Tierschützern.

    Meine Katzen haben alle mit der Zeit gelernt das neue Leben anzunehmen und zu geniessen. Sie haben keine Angst, sie sind aufgeschlossen, interessiert und neugierig. :)


    @Kristina

    Ja, das kann ich gut verstehen *lächel*
    Katzen können ihre Umwelt verzaubern :)

    LG
    Claudia
     
  19. anna1961

    anna1961 Katzenfrau

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    585
    Ort:
    Rheinland
  20. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @ alle

    Vielen Dank für die vielen schönen Bilder!!

    @ Sabinerin

    Das Foto mit der gähnenden oder fauchenden? Katze ist der Wahnsinn...
    Du hast wirklich Talent.


    Wünsche noch einen schönen Rest-Sonntag.

    Viele Grüße vom Eumel

    [​IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden