1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weltkatzentag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Eumel2, 8. August 2013.

  1. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    766
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo,zusammen,
    nur mal so....heute ist Weltkatzentag...also müssen sie heute besonders verwöhnt werden!:)

    [​IMG]

    LG Eumel


    :catmilk:
     
  2. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    2.071
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Herne
    bin auch manchmal Katze, werd ich nun auch verwöhnt?
     
  3. mondbein

    mondbein Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Für unsere beiden Tierheimkater ist jeder Tag Weltkatzentag :)

    In diesem Sinne,

    miau :top:
     
  4. Lächeln

    Lächeln Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Ulm
    Gut, dass du daran erinnerst. Werde meinen beiden extra-Streicheleinheiten zukommen lassen!

    LG
    Lächeln
     
  5. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Meine beiden haben heute ihre Impfung bekommen und wurden als "Vorzeigekatzen" gelobt, weil sie jedes mal super lieb sind beim Tierarzt!
     

    Anhänge:

  6. Louise1203

    Louise1203 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    0
    Hmmmmmmmm,

    unsere "Zicke" wird jeden Tag dermassen verwöhnt.........Muss ich sie jetzt noch mehr verwöhnen?? Dann hab ich doch als "Dosenöffner" gar keine "Ruhe" mehr........:D

    Unsere Devil ist die letzte aus der 3er Bande......verwöhnt bis zum abwinken, mittlerweile 16 Jahre alt, denke wir haben ihr ein sehr gutes, behütetes Leben geboten........

    Schade, wollte ein Bild von ihr einfügen, klappt leider nicht........

    Lieben Gruss

    Louise
     
  7. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Heute erst recht verwöhnen geht das noch mehr?

    Man kann unsere beiden nicht mehr oder weniger verwöhnen die holen sich genau das was sie wollen :-D

    Nein die beiden sind nicht verwöhnt *kopfschüttel *

    :-D :-D
     
  8. Summerl

    Summerl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich , STEIERMARK
    [​IMG][/URL] GBPicsOnline.com - Katzen Bilder[/IMG]

    Für alle Samtpfoten, die uns so charmant um den Finger wickeln,
    Das Leben und dazu eine Katze--das ergibt eine unglaubliche Summe.
    Rainer Maria Rilke
     
  9. Ducky

    Ducky Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Panama
    mein kleiner hat wohl nachrichten gesehen und es da gehört, zumindest redet er schon den ganzen abend mit mir,grins.

    am meisten, als ich in der badewanne lag.

    da er allgemein sehr verwöhnt wird, gibt es bei mir jeden tag, weltkatzentag :D
     
  10. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    766
    Ort:
    Ruhrgebiet
    :catmilk:Hallo,Piri,
    natürlich bekommst Du heute auch ein besonderes Leckerli-
    wie wäre es damit?



    [​IMG]

    An alle anderen "Mit"Dosenöffner,

    danke für Eure Beiträge....
    wie ich sehe,werden Eure Katzen genausowenig verwöhnt wie meine!!;):)
    Sie haben-wie schon erwähnt-eigentlich jeden Tag Weltkatzentag.....!

    @ Mondbein
    Ich finde es klasse,daß Du Katzen aus dem Tierheim hast-sie haben jeden Tag
    Weltkatzentag;)

    @Kristina
    Was für schöne Katzen! Und dann noch lieb beim Tierarzt-ich beneide Dich...

    @ Loise
    Der Name Devil?? Ist/war er ein kleiner Devil?? Wenn ja,ist er mit 16 Jahren
    bestimmt schon etwas ruhiger geworden...

    @ Summerl
    Was für ein schönes Bild-und was für ein schöner Spruch-er stimmt.Ich könnte die beiden so mit nach Hause nehmen....



    Meine beiden Stubentiger sind mittlerweile auch schon 14 Jahre alt-sie haben mir schon oft Trost gespendet und mich abgelenkt-streichel mich-wenn es mir nicht gut ging/geht.

    Ich bedanke mich für Eure Beiträge und wünsche allen noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße vom Eumel

    [​IMG]
     
  11. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    Minni,Katze aus dem Karton von der Hunte,
    hat uns,die Dosenöffner,den Hund und Katers Herr Amy und Herr Lilly
    stark im Griff.Noch mehr verwöhnen geht nicht.
    Biba
    Gitta
     
  12. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    und ich muss grad an meine
    beiden schätze denken...

    piepsbiene und barnymann.

    die beiden sind schon 3 und 7
    Jahre tot. aber sie fehlen mir noch
    jeden Tag...
     
  13. CharlotteA

    CharlotteA Ich bin eine Angehörige

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostthüringen
    Bei unserem Charly ist auch jeden Tag Katzen(Kater)tag. Er ist jetzt 5. Mit 2 Jahren haben wir ihn aus dem Tierheim geholt. Ich denke, er hats bei uns gut getroffen.
    Wenn morgens der Wecker klingelt, kommt er sofort zu mir aufs Bett gesprungen, stupst mich an und "gurrt". Er gibt nicht eher Ruhe, bis ich aufstehe.
    Komme ich von der Arbeit, fordert er seine Leckerlis. Er weicht mir nicht von der Seite, bis ich ins Wohnzimmer gehe und die Leckerlis in den Napf gebe. Er hat mich total um seine Pfoten gewickelt.
    Jetzt liegt er auf meinem Bett und wartet, dass ich auch endlich komme.
    LG Charlotte
     
  14. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    766
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Gitta

    Katze aus dem Karton??:confused:
    Aber die Katzen haben es gut drauf...und darum verwöhnt man sie auch gerne.

    @Puffelhexe

    Das verstehe ich gut....wir haben es damals nicht ausgehalten und uns ,als
    unsere superliebe und schmusige Katze starb, aus dem Tierheim 2 Katzen
    geholt-sollte nur 1 werden-es gab sie aber nur im Doppelpack-Geschwister-
    chen-.

    Liebe Grüße vom Eumel
     
  15. Sigi

    Sigi Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    bei Bielefeld
    Meine drei,2 Mädels und ein Kater,haben auch jeden Tag "Weltkatzenschmusetag" . Alle 3 stammen auch aus einer Katzennothilfe. Ich habe immer nur Katzen aus Tierheimen oder Nothilfen und fast immer ältere,bis auf diesmal vor 5 Jahren,da gabs 2 Katzenschwesterchen von 3 Monaten. Allen gehts prima,nur eine ist auf Grund einer Lähmung vor 1 1/ 2 Jahren inkontinent. Die Lähmung ist fast weg. Diese kleine freche,superliebe und kluge Katze hat einen wahnsinns Überlebenswillen und deshalb leben wir nun alle mit ihrem Handicap,auch wenn es manchmal echt nervt,ewig Handtücher waschen,ständig wischen,zwar nicht mehr so oft,denn es wird echt besser ,aber doch sehr oft.
    Trotzdem liebe ich die Ulknudel !!!!!!!!!!
    Sie kann übriegens wieder laufen ,und das verdammt schnell. Sieht zwar machmal aus wie ein Känguruh,aber sie läuft,wo sie damals völlig gelähmt war hinten

    Seht Ihr,kämpfen lohnt immer :)

    Liebe Grüße und eine gute Nacht
    Sigi

    Ach ja,jemand hat mir letztens gesagt,ich könnte nicht meine Gesundheit hinter die meiner Katze stellen. Ich sollte sie einschläfern und mir,bei Bedarf,eine neue kleine holen..........................
    Meine Antwort war,dann sollte sie mich auch erschießen ,denn ich bin auch krank und nutzlos für die Gesellschaft und teuer.................
     
  16. anna1961

    anna1961 Katzenfrau

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Prinzessin Minka

    weltkatzentag - für minka jeden tag!!!:D
     
  17. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    Jou Eumel,
    irgendwer wollte das Wesen ersäufen.
    Sie saß in einem Umzugskarton.
    War eine Hand voll groß.
    Mit noch babyblauen Augen.
    Unser Hund sie gehört,obwohl das Wasser kam
    und rauschte.Die Kleine hat kaum Stimme.
    Aber in ihrer Not,hat sie Töne heraus gebracht.
    Nun ist sie bald 4 Jahre alt und hat alle im Griff. :)
     
  18. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    766
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @ Charlotte

    Ja,das kenne ich auch:)-nur wecken die kleinen Stubentiger bevor der Wecker
    klingelt!!Nun geh aber kuscheln...:)

    @ Sigi

    Katzen sind so zäh und überstehen Krankheiten bei denen man schon dachte,
    das war es jetzt......ich finde das klasse,daß sich Deine sich wieder "bekrabbelt"
    hat.Und das Problem mit der Inkontinenz kenne ich auch....viel Arbeit-aber man
    macht es ja gerne.
    Und der Spruch von wegen einschläfern-sowas kann ich überhaupt nicht vertra-
    gen-das sagen nur Leute,die selber keine Tiere haben.


    Liebe Grüße und eine gute Nacht

    Eumel

    [​IMG]
     
  19. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    766
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @ gitta

    Es ist unglaublich,was die Menschen den Tieren antun-gerade jetzt zur Ur-
    laubszeit entledigen sich ja die Leute gerne Ihrer Haustiere-es ist einfach unglaublich...


    Da hat aber jemand großes Glück gehabt,von Euch gefunden zu werden!!

    Liebe Grüße vom Eumel
     
  20. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Danke Eumel :).

    Sie geben mir viel Kraft! Meine beiden Babys! Sie haben dutzendweise spielzeug , kratzmöbel usw. IMG_20130617_101129.jpg IMG_20130511_124221.jpg