Hallo,zusammen, nur mal so....heute ist Weltkatzentag...also müssen sie heute besonders verwöhnt werden! LG Eumel
Gut, dass du daran erinnerst. Werde meinen beiden extra-Streicheleinheiten zukommen lassen! LG Lächeln
Meine beiden haben heute ihre Impfung bekommen und wurden als "Vorzeigekatzen" gelobt, weil sie jedes mal super lieb sind beim Tierarzt!
Hmmmmmmmm, unsere "Zicke" wird jeden Tag dermassen verwöhnt.........Muss ich sie jetzt noch mehr verwöhnen?? Dann hab ich doch als "Dosenöffner" gar keine "Ruhe" mehr........ Unsere Devil ist die letzte aus der 3er Bande......verwöhnt bis zum abwinken, mittlerweile 16 Jahre alt, denke wir haben ihr ein sehr gutes, behütetes Leben geboten........ Schade, wollte ein Bild von ihr einfügen, klappt leider nicht........ Lieben Gruss Louise
Heute erst recht verwöhnen geht das noch mehr? Man kann unsere beiden nicht mehr oder weniger verwöhnen die holen sich genau das was sie wollen :-D Nein die beiden sind nicht verwöhnt *kopfschüttel * :-D :-D
[/URL] GBPicsOnline.com - Katzen Bilder[/IMG] Für alle Samtpfoten, die uns so charmant um den Finger wickeln, Das Leben und dazu eine Katze--das ergibt eine unglaubliche Summe. Rainer Maria Rilke
mein kleiner hat wohl nachrichten gesehen und es da gehört, zumindest redet er schon den ganzen abend mit mir,grins. am meisten, als ich in der badewanne lag. da er allgemein sehr verwöhnt wird, gibt es bei mir jeden tag, weltkatzentag
Hallo,Piri, natürlich bekommst Du heute auch ein besonderes Leckerli- wie wäre es damit? An alle anderen "Mit"Dosenöffner, danke für Eure Beiträge.... wie ich sehe,werden Eure Katzen genausowenig verwöhnt wie meine!! Sie haben-wie schon erwähnt-eigentlich jeden Tag Weltkatzentag.....! @ Mondbein Ich finde es klasse,daß Du Katzen aus dem Tierheim hast-sie haben jeden Tag Weltkatzentag @Kristina Was für schöne Katzen! Und dann noch lieb beim Tierarzt-ich beneide Dich... @ Loise Der Name Devil?? Ist/war er ein kleiner Devil?? Wenn ja,ist er mit 16 Jahren bestimmt schon etwas ruhiger geworden... @ Summerl Was für ein schönes Bild-und was für ein schöner Spruch-er stimmt.Ich könnte die beiden so mit nach Hause nehmen.... Meine beiden Stubentiger sind mittlerweile auch schon 14 Jahre alt-sie haben mir schon oft Trost gespendet und mich abgelenkt-streichel mich-wenn es mir nicht gut ging/geht. Ich bedanke mich für Eure Beiträge und wünsche allen noch einen schönen Abend. Liebe Grüße vom Eumel
Minni,Katze aus dem Karton von der Hunte, hat uns,die Dosenöffner,den Hund und Katers Herr Amy und Herr Lilly stark im Griff.Noch mehr verwöhnen geht nicht. Biba Gitta
und ich muss grad an meine beiden schätze denken... piepsbiene und barnymann. die beiden sind schon 3 und 7 Jahre tot. aber sie fehlen mir noch jeden Tag...
Bei unserem Charly ist auch jeden Tag Katzen(Kater)tag. Er ist jetzt 5. Mit 2 Jahren haben wir ihn aus dem Tierheim geholt. Ich denke, er hats bei uns gut getroffen. Wenn morgens der Wecker klingelt, kommt er sofort zu mir aufs Bett gesprungen, stupst mich an und "gurrt". Er gibt nicht eher Ruhe, bis ich aufstehe. Komme ich von der Arbeit, fordert er seine Leckerlis. Er weicht mir nicht von der Seite, bis ich ins Wohnzimmer gehe und die Leckerlis in den Napf gebe. Er hat mich total um seine Pfoten gewickelt. Jetzt liegt er auf meinem Bett und wartet, dass ich auch endlich komme. LG Charlotte
@Gitta Katze aus dem Karton?? Aber die Katzen haben es gut drauf...und darum verwöhnt man sie auch gerne. @Puffelhexe Das verstehe ich gut....wir haben es damals nicht ausgehalten und uns ,als unsere superliebe und schmusige Katze starb, aus dem Tierheim 2 Katzen geholt-sollte nur 1 werden-es gab sie aber nur im Doppelpack-Geschwister- chen-. Liebe Grüße vom Eumel
Meine drei,2 Mädels und ein Kater,haben auch jeden Tag "Weltkatzenschmusetag" . Alle 3 stammen auch aus einer Katzennothilfe. Ich habe immer nur Katzen aus Tierheimen oder Nothilfen und fast immer ältere,bis auf diesmal vor 5 Jahren,da gabs 2 Katzenschwesterchen von 3 Monaten. Allen gehts prima,nur eine ist auf Grund einer Lähmung vor 1 1/ 2 Jahren inkontinent. Die Lähmung ist fast weg. Diese kleine freche,superliebe und kluge Katze hat einen wahnsinns Überlebenswillen und deshalb leben wir nun alle mit ihrem Handicap,auch wenn es manchmal echt nervt,ewig Handtücher waschen,ständig wischen,zwar nicht mehr so oft,denn es wird echt besser ,aber doch sehr oft. Trotzdem liebe ich die Ulknudel !!!!!!!!!! Sie kann übriegens wieder laufen ,und das verdammt schnell. Sieht zwar machmal aus wie ein Känguruh,aber sie läuft,wo sie damals völlig gelähmt war hinten Seht Ihr,kämpfen lohnt immer Liebe Grüße und eine gute Nacht Sigi Ach ja,jemand hat mir letztens gesagt,ich könnte nicht meine Gesundheit hinter die meiner Katze stellen. Ich sollte sie einschläfern und mir,bei Bedarf,eine neue kleine holen.......................... Meine Antwort war,dann sollte sie mich auch erschießen ,denn ich bin auch krank und nutzlos für die Gesellschaft und teuer.................
Jou Eumel, irgendwer wollte das Wesen ersäufen. Sie saß in einem Umzugskarton. War eine Hand voll groß. Mit noch babyblauen Augen. Unser Hund sie gehört,obwohl das Wasser kam und rauschte.Die Kleine hat kaum Stimme. Aber in ihrer Not,hat sie Töne heraus gebracht. Nun ist sie bald 4 Jahre alt und hat alle im Griff.
@ Charlotte Ja,das kenne ich auch-nur wecken die kleinen Stubentiger bevor der Wecker klingelt!!Nun geh aber kuscheln... @ Sigi Katzen sind so zäh und überstehen Krankheiten bei denen man schon dachte, das war es jetzt......ich finde das klasse,daß sich Deine sich wieder "bekrabbelt" hat.Und das Problem mit der Inkontinenz kenne ich auch....viel Arbeit-aber man macht es ja gerne. Und der Spruch von wegen einschläfern-sowas kann ich überhaupt nicht vertra- gen-das sagen nur Leute,die selber keine Tiere haben. Liebe Grüße und eine gute Nacht Eumel
@ gitta Es ist unglaublich,was die Menschen den Tieren antun-gerade jetzt zur Ur- laubszeit entledigen sich ja die Leute gerne Ihrer Haustiere-es ist einfach unglaublich... Da hat aber jemand großes Glück gehabt,von Euch gefunden zu werden!! Liebe Grüße vom Eumel
Danke Eumel . Sie geben mir viel Kraft! Meine beiden Babys! Sie haben dutzendweise spielzeug , kratzmöbel usw.