Welche Haustiere habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von cyriell, 21. Januar 2009.

?

Welche Haustiere habt ihr?

  1. Meerschweinchen

    8,0%
  2. Hase

    12,8%
  3. Ratte/Maus

    2,3%
  4. sonstiger Nager

    4,5%
  5. kleine Hunderasse

    17,8%
  6. mittlere Hunderasse

    21,6%
  7. große Hunderasse

    18,0%
  8. Langhaarkatze

    10,8%
  9. Kurzhaarkatze

    44,1%
  10. Papagei

    3,3%
  11. Wellensittich

    6,0%
  12. Kanarienvögel

    1,5%
  13. sonstige Vögel

    3,5%
  14. Pony

    2,3%
  15. Pferd

    6,5%
  16. Ameisenfarm

    1,3%
  17. andere Tiere

    16,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. HansMarkus

    HansMarkus Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. November 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich besitze zu Hause zwei kleine Golden Retriver, die mir sehr ans Herz gewachsen sind. :p:vb_cool:

    Liebe Grüße
     
  2. chrisroh

    chrisroh Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    huhu

    ich hab nun auch noch 5 Minischafe Ouessantschafe die kleinsten Schafe der Welt, zu meinen zwei Hunden.......



    lg Chrisroh
     
  3. Petzi1

    Petzi1 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worms
    mittelgroße Hunderasse

    Hallo alle zusammen,

    ich habe einen Parson Jackrussel Mischling. Sie habe ich aus einem Tierheim übernommen ursprünglich kommt sie aus Italien. Also ein wasch echter italienischer Strassenhund. Es macht sehr viel Freude mit ihr zusammen zu leben.
    Wenn es mir nicht so gut geht kommt sie zu mir und stubst mich an. Auch rennt sie sehr gerne und sie spielt gerne mit dem Ball. Ich gehe mit ihr in die Hundeschule und mache mit ihr noch agility. Es tut uns beiden sehr gut.



    Liebe Grüße

    Petzi1
     
  4. Wir haben nun auch 2 Katzen :), bzw. die Zweitkatze ist ein Kater. Nachdem eine Katzenhaarallergie bei meinem Mann ausgeschlossen werden konnte (zum Glück), wollten wir unserer Tinki einen Artgenossen "schenken". Wir sind noch mitten in der "Zusammenführung". Man o man.......wir haben noch ordentlich was zu tun :rolleyes:

    Hier unsere beiden, Spiky und Tinki
     

    Anhänge:

  5. schlumpfine65

    schlumpfine65 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Dezember 2011
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,
    Ich habe zwei Mischlingshunde.
    Einen Schäfer- Bernersennhund und
    eine Jack-Russel, Yorki Hündin

    Das macht gaudi, die Beiden.
    P9050124.JPG
    Lieben Gruß
     
    #205 16. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2011
  6. Siggi09

    Siggi09 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo
    ich habe 2 Katheuser (eine Katze und einen Kater) und seit August einen Tibet Terrie Mix aus dem Tierheim von Ungarn und seit Anfang November einen Tibet Terrier Zobel, der kleine ist erst 4 Monate alt und sehr lebhaft da ist ganz schön was los. Aber es ist trotzdem schön, wir lachen so oft über unsere Tibis, ich möchte sie nicht mehr missen.

    LG
    Siggi
     
  7. Grundina

    Grundina Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe eine Kurzhaarkatze sie heißt Nanni. Sie ist ein warer Sonnenschein :) sie gibt einem/mir so viel Kraft und wenn es einem/mir schlecht geht weicht sie einem/mir nicht mehr von der Seite. Leider musste ich sie bei meinen Eltern zurück lassen (30 min Fahrzeit) als ich mit meinem Freund vor einem Jahr zusammen gezogen bin da sie schon von Baby an da aufgewachsen ist und ich habe sie seit 7 Jahren. Sie fehlt mir sehr :(
    Aber mein Freund und ich würden sich über einen Katzen zuwachs freuen und über einen anderen zuwachs auch ;)
     
  8. Honeymoons

    Honeymoons Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Oslo
    Einen geliehenen Kater Nachbarn, sieht aus wie Garfield!

    [​IMG]
     
  9. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    4.407
    Zustimmungen:
    1.843
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo!

    Ich habe fünf Farbratten (alles Böcke), die mir sehr viel Freude machen. Die Spinnen in meiner Wohnung habe ich jetzt nicht gezählt. :D

    LG, Inge
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden