Welche Haustiere habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von cyriell, 21. Januar 2009.

?

Welche Haustiere habt ihr?

  1. Meerschweinchen

    8,0%
  2. Hase

    12,8%
  3. Ratte/Maus

    2,3%
  4. sonstiger Nager

    4,5%
  5. kleine Hunderasse

    17,8%
  6. mittlere Hunderasse

    21,6%
  7. große Hunderasse

    18,0%
  8. Langhaarkatze

    10,8%
  9. Kurzhaarkatze

    44,1%
  10. Papagei

    3,3%
  11. Wellensittich

    6,0%
  12. Kanarienvögel

    1,5%
  13. sonstige Vögel

    3,5%
  14. Pony

    2,3%
  15. Pferd

    6,5%
  16. Ameisenfarm

    1,3%
  17. andere Tiere

    16,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    15.268
    Zustimmungen:
    6.576
    Ort:
    Niedersachsen
    wie süüüüüüüß!
     
  2. Bianca24

    Bianca24 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe 2 süße Katzen :)
     
  3. Erle

    Erle Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH
    Hat jemand von Euch auch Schnecken, wie ich: 2 Achatina immaculata, einige Pomatias elegans, einige Cepaea nemoralis? Für mich eine machbare Haustierhaltung neben den 3 Kanarien. Machbar trotz meiner Behinderung. Was Lebendiges in meiner Wohnung. Wenn die Kanarien zur Nachtruhe gehen, also nicht mehr singen, beginnen die Schnecken ihre Aktivität!
    Grüsse
    Erle
     
  4. MichaelaK.

    MichaelaK. Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grossraum Braunschweig-Wolfsburg-Gifhorn
    Schnecken habe ich im Garten.... *grins
    Ich habe zwei Wellensittiche die ordentlich Lärm machen.
    Und regelmäßig Besuch von Katzen aus der Nachbarschaft die alle genau wissen wo mein Kühlschrank steht.....
    Zum Herbst kommen dann die Igel und jetzt im Winter stehen regelmäßig Fasane auf der Terrasse und futtern den Meisen und anderen Piepmätzen alles weg.


    Lieben Gruß
     
  5. ST82

    ST82 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    11. März 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Wir haben:

    einen kleineren Hund, Mischling, Rüde
    zwei Kater, einer schwarz und der andere cremefarbe

    eine Hafistute 148cm
    ein Shetty Wallach 106cm, schwarz weiß gesheckt!
     
  6. Kikiricky

    Kikiricky Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    28. Mai 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Kein Bauernhof!!:D

    Hallo zusammen;D

    Ich hab 2 kleine Hunde, einen Rüden und eine Hündin.
    Hündin-->weiß,braun,schwarz gefleckt,Dickkopf, 6 Jahre alt,Sheltie mix mit einer größe von 30 cm:D, Sie kommt aus Tschechien.
    Rüde--->4 Jahre alt,Spanier,durchgeknallt und kann viele Kunststücke:D,er ist hell Braun mit weiß und ein Chiuhaha Mix mit 33 cm größe;)

    2 Kaninchen--->weibchen und männchen, beides Löwenkopfkaninchen.

    einen Papagei und 4 Hühner;D

    Ich hatte auch schon 4 Meerschweinchen und einen Hamster.

    Lg
     
  7. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    ich habe Wellensittiche. :1luvu:
     
  8. Luga

    Luga Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Juni 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    ich hab auch welche

    Hy,

    ich hab 4 Hunde zwischen 6 und 10 Jahren. Dann hab ich noch 4 Katzen, drei sind 13 und eine knapp 2 Jahre.

    Grüß euch
    Anita
     
  9. inged

    inged Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab diesen Fred grad durch Zufall gefunden.
    Bei uns wohnen zwei große Hunde. Ein 9 Jahre alter sehr großer Retrieverrüde, aus schlechter Haltung, ein 6 1/2 Jahre alter spanischer Mix (vermutlich Briard/Windhund, über 70 cm Schulterhöhe),
    3 Meerschweinchen und eine Kornnatter.
    Außerdem engagiere ich mich mit Vor- und Nachkontrollen im Tierschutz.
    Wenn jemand von euch mal Lust auf ein Hundeforum mit jede Menge OT hat, kann ich ihm gerne meins empfehlen :D
     
  10. Müde2208

    Müde2208 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Viele Tiere

    Hallo, mein Mann und ich haben zusammen 5 Pferde, 6 Katzen (4 sind zugelaufen, 2 waren geplant), 8 Meerschweinchen, 2 Kaninchen und 1 Wüstenrennmaus.
    Die viele Arbeit mit (oder eher für die) den Tiere(n), alle leben in Offenställen, hält mich am Laufen. Lupus ist ja noch ganz neu für mich und ich hoffe, dass die Einschränkungen noch lange nicht mehr werden und ich voll für all die Süßen da sein kann!
    Wir sind echte Tiernarren und ohne unsere Vierbeiner könnte ich mir das Leben gar nicht vorstellen.
    Wir hätten gerne noch Schafe, Landschildkröten, Wachteln...
    Wir leben an der dänischen Grenze und da stehen sogar Rentiere zum Verkauf. Da könnten wir glatt schwach werden. :cool:
    Aber wir sind ja auch vernünftig und wollen ja auch eine perfekte Tierhaltung, so gut es geht und alle brauchen Zuwendung und Zeit!
    Ich bin sehr dankbar, dass ich so leben darf.
    Viele Grüße, Birgit
     
  11. ColdOlivia

    ColdOlivia Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Espelkamp,NRW
    HuHu ihr Lieben

    HuHU....
    bei uns im Haushalt leben 5 fellige Freunde.
    Blanca....unsere 6 jährige Golden Retriever Hündin
    Rambo ....unser 2 jähriger Yorkshire-Mix Rüde

    Abteilung Samtpfoten...
    Pinky und Hexe...Katzenmädchen und Bommel dicker roter Kater...ist uns vor 1,5 Jahren zugelaufen.

    Mit Bellen und Mautzen....LG Olivia Bild 016.jpg 011.jpg
     
  12. Lasanda

    Lasanda Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Also ich hab eine Whippethündin namens Rahja, sie ist jetzt gerade 1 Jahr und 2 Monate alt und total süß. Sie ist schwarz mit weißen Stiefelchen, einem weißen Band beim Hals, unten beim Bauch hat sie auch einen weißen Streifen und die Schwanzspitze ist auch weiß. Schaut aus als wäre sie durch einen Farbtopf gelaufen. :D
    Im Moment ist sie gerade das erste mal läufig und deshalb noch schmusiger als sonst und etwas ruhiger und nicht so energie geladen wie sonst.

    Mfg,
    Lasanda
     
  13. Siggy

    Siggy Siggy

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Augsburg
    Hallo,

    auch ich habe tierischen Zuwachs bekommen:

    Celine
    [​IMG]

    Candice
    [​IMG]

    und der Bube Carlito
    [​IMG]

    Nun wohnen im Moment bei mir 9 afrikanische Weissbauchigelchen.

    Dazu habe ich noch 2 Dobermänner, 4 Mietzen, 2 Meerschweinchen, 4 Zebrafinken,
    9 Hühner, 5 Enten, Gartenteich mit 2 Kois und vielen Goldfischen, 1 Aquarium mit versch.
    Fischen.......
    Hoffentlich habe ich jetzt niemanden vergessen:)

    lg Sieglinde
     
  14. ColdOlivia

    ColdOlivia Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Espelkamp,NRW
    Oh

    Oh ...sind die süss- herzteddy.gif
     
  15. TrinitySF

    TrinitySF Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Untitled.jpg
    Wir haben 4 Ratten (drei davon sieht man auf dem Bild ;))

    Grüße,
    Solveig
     
  16. Mujja

    Mujja Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Habe "nur" zwei Katzen, die schöpfen aber schon die ganze Zeit aus - Da geht nichts mehr. Ein Aquarium wäre noch interessant.
     
  17. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    10.587
    Zustimmungen:
    3.123
    Ort:
    in den bergen
    @mujja
    für die katzen ???:D
     
  18. Mujja

    Mujja Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Naah, als Abschreckung kommt ein elektrischer Zitterrochen mit ins Wasser :D
     
  19. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    10.587
    Zustimmungen:
    3.123
    Ort:
    in den bergen
    wieder was gelernt,wußte gar nicht ,das es solche tierchen gibt (mal schnell gegoogelt).....:)
     
  20. Mujja

    Mujja Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, vor allem bei den Wassertieren lernt jeder immer was dazu. Es gibt einfach viel zu viele Arten und noch viele, viele unentdeckte Arten unter Wasser. Echt gigantisch und teilweise sind echt skurrile und lustige "Gestalten" mit dabei :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden