Muss ich jetzt auch rot werden? Das hab ich mir eigentlich in meinem Alter abgewohnt. Trotzdem, liebe Pumuckl, danke ich Dir für Deine lieben Worte. Da will ich Dich jetzt auch mal hochleben lassen, diesen kleinen Kerl hab ich am vorigen Sonntag am Rhein in Köln gesehen: Vorne in die weiße Tulpe kann man Geld reinschmeißen. Viele liebe Grüße Neli
Neli, ein bissel Teint, ein wenig Röte auch dir, trotz Alter, stehen töte kein Rouge, kein Pamps, einfach nur Lob uns überrascht und just erhob der Pumuckl gebührt auch Ehre sonst hier Ruhe im Thread wäre
Da kann ich mir der Pumuckl nur anschließen. Danke Ich bin eine die fast nur liest und viel Nutzen hat.Ich bin sehr schreibfaul,ich rede lieber. Der Rat der "alten Hasen" hier ist für mich sehr kostbar und haben mir schon viel geholfen. Also nochmal vielen Dank ich bin froh das es ro gbt. Gruß Ute
ups...... da hinke ich wohl hinterher...... liebe pumuckl, danke dir schön! und auch dank an alle die insgesamt mithelfen, denn auch ich profitiere davon, und ich weiss das zu schätzen! liebe sabinerin, so wild bin ich nicht auf "nesseln" sie brennen so unangenehm lange! allerdings.......es wird ihnen ja eine heilende kraft nachgesagt *grübel* es soll ja direkt leute geben, die sich freiwillig brennnesseln antun........nee, ich nicht! aber mit sicherheit werden wir uns doch irgendwann ungewollt wieder reinsetzen.......das ist so sicher wie das amen in der kirche! ich hoffe, ihr hattet alle einen traumhaften sonnen-tag! marie