was esse ich am Abend -ohne Kohlenhydrat

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von Snoopiefrau, 16. Februar 2011.

  1. Mitchel

    Mitchel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    408
    Ort:
    Nähe Koblenz
    Siescher,siescher....:top:
     
  2. Gast_

    Gast_ Guest

    okay. ein weiblicher mitchel.;)

    aber schmecken pomelos überhaupt??? ist das ein ding zwischen grapefruit und mandarine???

    dat sind doch diese riesen mandarinen???!!!
     
  3. Mitchel

    Mitchel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    408
    Ort:
    Nähe Koblenz
    *ggg* nee das ist ne Kreuzung zwischen Grapefruit und Pampelmuse.
    Schmecken echt toll.
    Sind gelb oder grün.
    Was du meinst sind glaub ich Mineolas.
     
  4. Gast_

    Gast_ Guest

    ach du schreck. dat sind doch diese riesen runden viecher??? da kann man ja ne ganze woche von essen...
     
  5. Gast_

    Gast_ Guest

    ich mein jetzt diese pommels...
     
  6. Mitchel

    Mitchel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    408
    Ort:
    Nähe Koblenz
    Ich esse zweimal davon und dann isse weg.
    Wenn ich die als Mahlzeit ersetze dann krieg ich se auch in einem Rutsch weg.
    Aber ich mache immer die Weiße Haut so gut wie komplett ab.
    Sonst schmeckts bitter.
    Man kann die gut schälen und aus der Haut vierteln.

    Sie ist vom anfassen her eher trocken und faserig,aber im Mund gar nicht mehr.Schön saftig und ne Vitamin C Bombe.
     
  7. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    ???
    Gibt es auch noch neue Iddeen ???;)
    Biba
    Gitta
     
  8. Gast_

    Gast_ Guest

    ich warte noch auf snoopy, wie ihr unsere ideen bis jetzt gefielen. (bis auf die lezten 5 1/2 beiträge natürlich. sorry.)

    meine mutter ißt abends viel obst. obwohl man ja abends kein obst essen soll. aber ihr bekommt das gut. und macht sie satt. manchmal noch ein stückchen gouda dazu...
     
  9. pinguin74

    pinguin74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    87
    klar, auf garkeinen Fall abends Kakao trinken
     
  10. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.857
    Ort:
    Puppenkistentown
    Hey Leute... Ihr seid SUPER, immer weiter so.
    Ich habe HUNGER! Gerade habe ich bei A..di einen Shake gekauft, in der Hoffnung, meine Kaffeepause damit zu ersetzen (und das "Essen" auch)

    Gestern habe ich mich total am Riemen gerissen. 1 Vollkornbrot mit Käse zum Frühstück, dazu eine Tasse Kaffee mit Süßstoff, mittags extra gekocht (was ich seit 30 Jahren nie mache) und Wirsinggemüse -natürlich ohne Sahne, nur in einem Teelöffel Butterschmalz angebraten- mit einem Butterbrot gegessen, abends 1 Ei und 1 Orange und 3 gekochte Beete als Salat. Dazu 1 Liter ungesüßten Tee, meinen sportlichen Auslauf....Resulat: 300 gramm zugenommen:sniff:
    grmmpf ige Grüße
    Snoopiefrau
     
  11. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    Hallo Snoopifrau,


    Süßstoff regt den Appetiet an.!!!!!!!

    LG
     
  12. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland

    und warum nicht????

    Ist Milch, also auch etwas Eiweiß drin und der Kakao lenkt vom naschen auf Schokolade ab.
    Ich trinke sehr oft abends eine Tasse warmen Kakao....


    Im Übrigen finde ich nach wie vor die Variante -----TRENNKOST----, als Weg zum abnehmen, mit für die machbarste u. ist nicht umständlich....
    Rezepte und was man mit was verbinden kann( Nahrungsmäßig) sind im Inernet zu finden...

    LG
     
  13. pinguin74

    pinguin74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    87
    weil Kakao fast nur aus Kohlenhydrate besteht
     
  14. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland

    aber es sind doch pro Tasse nur 1-2 Teelöffelchen...

    LG
     
  15. pinguin74

    pinguin74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    87
    okay, das steht da zwar nicht, aber könnte sein

    dann ist es wohl in Ordnung
     
  16. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    Was ist Kakao?
    Bei mir zumindest kein Fertigeprodukt.:rolleyes:
    Biomilch,Kakaopulver,dunkel stark entölt und
    etwas Zucker,bzw,selbstgemachter Vanillezucker.
    Erst richtig lesen,bevor so eine Aussage kommt.Das ist nicht
    konstruktiv.
    Biba
    Gitta
     
  17. Gast_

    Gast_ Guest

    außerdem hat selbstgemachter kakau bestimmt weniger kalorien als ne ganze tafel schokolade. oder ne tüte chips. die ja die puffelhexe immer ganz gerne ißt...*schäm*
     
  18. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    Puffelhexe,
    ich gönne mir auch Schoki,wenn mir danach ist.
    Aber,meist bekommt sie mir halt nicht.
    Pfefferminzschoki,die geht manchmal.
    Mir ist meist alles zu süß.
    Aber,ich war als Kind schon kein Schnucke-Typ.
    Sehr merkwürdig für die Erwachsenen.:a_smil08:
    Das ist wohl der Grund,warum ich auf einiges verzichten kann.
    Was mir schwergefallen ist,diese schönen bunten
    Fruchtgummis aus meinem essensplan zu verbannen.
    Wir vertragen uns nicht,aber schmecken tun sie dennoch.

    Nur,jeder muss es für sich heraus bekommen und schauen,wie auch noch ein bischen
    Lebensqualität da ist.
    Es sind hier schon tolle Sachen geschrieben worden.
    Nu hoffe ich auf mehr input.......
    Biba
    Gitta
     
  19. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    Gestern Abend gab es bei mir selbsgemachte Hühnerbrühe.
    Hat dem Magen auch gesagt,das er nun satt ist.
    Biba
    Gitta
     
  20. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges



    Guten Abend,

    wir essen seit Jahren ein Yoghourt natur und ein Stueck Obst zum Abendbrot. Aber mittags gibt es schon was "Richtiges", Vorspeise, Hauptgang und Obst, danach Espresso und ein Stueck Schokolade.

    Wenn der Magen dann im Bett knurrt, esse ich ein paar salzige Kekse und trinke noch ein grosses Glas Wasser.

    Liebe Gruesse

    Moehrle
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden