was esse ich am Abend -ohne Kohlenhydrat

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von Snoopiefrau, 16. Februar 2011.

  1. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.785
    Ort:
    Puppenkistentown
    Hallo Ihr Mitleidenden!
    Bei mir gab es heute mittags eine Champignon-Nusstofu-Pfanne mit einem Stück Baguette. Ohne Brot wäre es sicher auch abends erlaubt, macht ja aber solo nicht wirklich satt. Für mich gibt es dann Quark mit Kräutern und Paprikaschoten.
    @Träumerin, Püree könnt ich immer essen, ist ja in allen Variationen superlecker. Gute Idee!
    Schöne Grüße
     
  2. Gast_

    Gast_ Guest

    ich weiß noch nicht, was ich heut abend esse.

    das liegt an meinem mann. der wollte nach der schule noch einkaufen und müßte gleich hiersein.

    je nachdem, was er mitbringt, das esse ich dann...
     
  3. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.785
    Ort:
    Puppenkistentown
    Träumerin;http://www.chefkoch.de/rs/s0/low+carb/Rezepte.html

    Da wurde mir ein guter Tipp gegeben. Habe mich mal eingelesen und auch einen Link zu einem SiS Forum gefunden.

    Ich werde die letzten Tage satt! Es funktioniert wirklich!

    Heute Abend gab es Tomate-Mozzarella mit "Eiweißbrot". Das Brot darf man essen und es schmeckt sogar.

    Meine Waage sagt 1 Kilo weniger.... freu mich!

    Einen schönen Abend
    Snoopiefrau
     
  4. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    da ich heute schön Mittag hatte und mir zum Kaffee ein schönes STück Kuchen gegönnt habe, reicht es mir wenn ich meine Heparin Spritze kriege:rolleyes: und 2 Äpfel+ 2 Mandarinen, ggf. noch 2 Scheiben Käse....

    LG
     
  5. Gast_

    Gast_ Guest

    nabend!

    ich hab mal wieder ein großes stück gouda mit weintrauben und dosenchampignons gegessen.

    jamjamjam.

    immer dat gleiche. aber leggaaaaaaaaaaaa...
     
  6. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    Puffelchen,

    über deine neue Signatur muss ich immer schmunzeln, obwohl es ja nicht zum schmunzeln ist....:uhoh:
     
  7. Gast_

    Gast_ Guest

    silber, es ist echt wahr.

    sowas peinliches ist mir im ganzen leben noch nicht passiert. seitdem hat sich meine denkweise verändert und ich bin irgendwie anders als vorher. sowas prägt einen fürs leben.
     
  8. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland

    jetzt hast du mich aber Neugierig gemacht.....

    Ist sie denn nicht gleich raus gegangen??

    LG
     
  9. Gast_

    Gast_ Guest

    du, meine signatur muß reichen. mehr sag ich dazu nich...
     
  10. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    Puffelhexe,
    es hört sich vieleich komisch an.Nach meinen Kaiserschnitt vor vielen Jahren eine Bettnachbarin mit ihrem Besuch rein.:rolleyes:
    Ich habe damals ganz einfach"nix gemacht,ausser still sitzen bleiben.
    Dann kam zum Glück die Schwester und hat,weil Besuchszeit eh zuende,alle aus dem Zimmer geschickt.
    Es ist über 30 Jahre her und ich kicher schon seit einigen Jahren darüber.
    Biba
    Gitta
     
  11. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    Snoopyfrau,
    ich freue mich für dich,das wohl das richtige gefunden hast.
    Alles Liebe
    Gitta
     
  12. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    ...mh....

    @gitta,
    :D:D:D:D:D:D:D:D

    egal was passierte..ich könnte gar nix....egal wo und wie!das jedenfalls nicht.....


    lach...blöde nummer und wenn, dann nur dass die blase platzt und die bettpfanne überläuft.!


    egal wer da im zimmer wär....

    sauri:a_smil08:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden