Viel Glück für Monsti,

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Neli, 30. August 2004.

  1. engel

    engel Guest

    **************Alles Gute *******************

    Hallo Monsti

    kann mir so ein bisschen vorstellen wie es deinem Hals geht
    ich hatte das dingen ja auch ziemlich lang im Hals bei meiner OP am 24.8.
    die auch sehr lange war
    Ich konnte am 1.Tag gar nicht sprechen und Tage danach hatte ich auch so eine raue stimme
    aber das vergeht wieder

    Liebe Monsti ich hoffe das du sehr schnell wieder fit wirst
    und auf die Beine kommst
    Ich drücke dir immer noch die Daumen solange bist du wieder zuhause bist

    Ich knuddel dich und umarm dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vorsichitg

    liebe grüße dein Engel
    aus Gelsenkirchen
     
  2. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Vielen Dank matrose!

    Bitte richte Monsti schöne Grüße aus! Toll das die OP gut verlaufen ist.
    Jetzt drücke ich Ihr noch die Daumen das Sie schnell zu Kräften kommt.

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  3. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Ort:
    Westerwald
    Hallo,

    auch von mir viele liebe Grüße und Genesungswünsche für Monsti,
    halt die Ohren steif, Monsti

    liebe Grüße
    Samira
     
  4. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    520
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    4.9. War grad Monsti im AKH besuchen

    Liebe Ro-ler/innen !!

    Erstmals ganz liebe Grüsse von Monsti !!

    Heute konnte sie schon 1 Stunde im Sessel verbringen ! :) Und ist einmal kurz aufrecht gestanden.

    Durchs intupieren ist sie leider noch ein bissl am Husten - das Husten ist leider nicht so einfach mit Bauchnarbe.
    Apropo Narbe - Monsti findet sie *echt schön* :D
    Ich würde sagen, nach so einer langen OP - da braucht es ein wenig Zeit um wieder auf die Beine zu kommen!
    Wie schon beim letzten Mal im AKH- macht sie mir einen gut versorgten Eindruck !

    Ihre Zimmer*genossin* - die macht einen netten Eindruck. Ist eine Krankenschwester, die im AKH arbeitet - hat also quasi alles unter Kontrolle ;) und kennt sich aus !! Dürfte in Monsti´s Alter sein. (Hoffentlich mach ich da jetzt keine falschen Vermutungen :D )

    Dann durfte ich noch Uschi3´s Postkarte bewundern :D ! Und einen kurzen Blick aus dem 16 Stock des AKH hab ich auch gemacht. :eek: Echt schön die Aussicht ! :)


    Wünsche euch noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüsse
    von der matrosin
     
  5. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    hallo matrose,

    na, das sind ja schon mal ganz gute nachrichten! :)
    das freut mich für monsti, und ich hoffe, sie kommt
    rasch wieder in die "senkrechte".

    danke an dich für die neuigkeit :)
    und liebe genesungsgrüsse an monsti :)

    herzlichst marie
     
  6. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Hallo,Matrose!

    Das sind gute Neuigkeiten von Monsti!Danke für Deine prompte Nachrichtenübermittlung!!!!Klar braucht man nach so einer langen und schweren OP Zeit zum Erholen,alles geht langsam.Aber Hauptsache,es geht voran!Und das liest sich ja so,von wegen im Sessel sitzen etc.Bitte grüße Monsti wieder ganz herzlich von mir,für Dich einen schönen Sonntag,liebe Grüße,Deine Ruth
     
  7. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo Matrosin,
    vielen Dank für die guten Nachrichten. Da fällt mir doch langsam ein Stein vom Herzen.

    Richte bitte der Kämpfernatur liebe Genesunggrüße aus.

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    gisela
     
  8. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    @Monsti

    Liebe Monsti,

    ich habe gerade die neueste Info von Matrose gelesen und freue mich, daß es Dir den Umständen entsprechend gut geht.

    Du bist eine starke Frau und hast eine Menge Kraft freigesetzt, was ich sehr bewundere.

    Ich wünsche Dir für die weitere Genesung genauso viel Kraft und wenn es Dir zwischendurch garnicht gut geht, gib hier im Forum eine Info, dann wirst Du ganz sicher ganz viel liebe Zeilen und Aufmunterung bekommen.

    herzliche Grüße
    Sabinerin
     
  9. Trudi

    Trudi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Cividale del Friuli/Italien
    Liebes Monsterle

    Ich wuensche Dir alles, alles Gute und eine schnelle Genesung. Ich bin so froh, dass die OP gut verlaufen ist und druecke Dir weiterhin die Daumen.

    Ganz liebe Knuddelgruesse
    Deine Trudi
     

    Anhänge:

  10. Seesternchen

    Seesternchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    256
    Alles Liebe und baldige genesung

    auch von mir Monsti

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Liebe Grüsse Seesternchen
     
  11. katrin65

    katrin65 Überlebenskünstler

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Sachsen
    Hallo, liebe Monsti,

    ich wünsche Dir alles, alles Liebe und eine baldige, schnelle Genesung. Ich freue mich, dass die OP gut verlaufen ist.
    Ich drücke dir die Daumen, dass alles weiterhin so gut verläuft.
    Lass dich ganz lieb drücken.

    Ganz liebe Grüße aus Sachsen
    Deine Katrin
     
  12. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    Liebe Gabi!

    Danke, daß Du uns so lieb über Monsti's Gesundheitszustand auf dem Laufenden hälst. Ganz lieb von Dir --- viele Bussi für Dich.

    Sag mal, hast Du noch nie was vom Postgeheimnis gehört???

    Liebe Grüße
    Uschi(drei)





    Liebstes Monschterle!


    Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung, bist ja ein tapferes Mädchen --- komm bald wieder auf die Beine.

    Der Berg ruft!!

    Ich habe heute die neuen Wanderstiefel ausgepackt bin grad beim Einlaufen derselben, damit ich keine Blasen bekomme, wenn wir wieder zusammen losziehen und ich dann auch mit Dir mithalten kann.

    Also machs gut ----
    tausend Genesungsbussi und
    eine sanfte Umarmung.

    Deine Ursula
     
  13. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    520
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    @ Uschi3

    Ich konnte deine *Sauklaue* :D ja kaum lesen, hihi ! Somit ist das *Postgeheimnis* voll gewährleistet !!

    (Für alle `Mitleser` : Sauklaue = so hat Uschi3 ihre eigene Schrift betitelt :D - eben in der Karte an Monsti) ;)


    Liebe Grüsse aus Wien
    von der matrosin
     
  14. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    Hallo Katta

    Wo wohnst du denn, daß eure Post nen Garten hat --- meine hat das nicht.


    Uschi(drei)
     
  15. katzenmaus

    katzenmaus tierliebe

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    592
    Ort:
    6xxxx
    hallo matrose
    viele genesungswünsche für
    monsti
    von katzenmaus
     
  16. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    520
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    6.9.

    Ich war grad im AKH (19.45)
    und das Monsti war nicht da
    hab die postings hinterlegt
    und bin durchs AKH gefegt :D

    Auch die Zimmer-Mitbewohnerin
    war nicht in ihrem Bett drin.
    So suchte ich gleich zwei Frauen
    im stickigen AKH - Raucherraum.:D

    Auch im Raucher-Innenhof
    keine Monsti - ich guckte doff. :eek:

    Auf die *grosse* Monsti-Suche hab ich mich dann nicht mehr gemacht:confused: --
    es war schon spät und ich hab mich Richtung Bett auf den Heimweg gemacht :D
    .

    --------------------------------------------------------------------------

    Aber keine Sorge - ich habe mit Monsti heute nachmittag schon telefoniert.
    Sie war natürlich schon im AKH-Garten - dabei hat sie sich ein bissl mit der Distanz ihres Ausfluges überschätzt und dann gemerkt - wie anstrengend der Rückweg ist. Sie wollte nur ein bisschen an die Sonne :D
    Da die Narbe ein bisschen nässt - wurde heute ein Stück geöffnet, damit die Flüssigkeit raus kann und sich möglichst nicht entzündet.


    Wo die zwei *Weiberleut* jetzt am Abend waren :confused: ..... dass werden wir noch erfahren :D

    Liebe Grüsse aus Wien
    von der Matrosin





    www.akhwien.at
     
  17. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Matrosin,

    danke für Deine liebe Nachricht.

    Bitte nimm der Monsti diese Sonnenblume mit,

    und sag ihr, sie möchte vernünftig sein.

    Viele liebe Grüße an Dich und an Monsti

    Neli
     

    Anhänge:

  18. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo matrosin,
    vielen Dank, das Du uns informierst.

    Bin mal gespannt wo sie sich versteckt haben...... grins...

    Liebe Grüße
    gisela


     
  19. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    ist doch ganz klar wo die waren.....

    rumschäkern, mit den netten gutaussehenden ärzten!!! :D :) :D :)

    marie
     
  20. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Liebe matrose !

    Vielen Dank,für die Berichterstattung!
    Einen dicken Knuddeler für Dich und an Monsti !

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden