Schliesse mich an............... und drücke auch ganz fest die Daumen, dass die OP ein voller Erfolg wird und Du liebe Monsti schnell wieder auf den Beinen bist. Liebe Grüsse aus Essen Petra
Daumen, Zehen ... ... alles gedrückt! Liebe Monsti, ich wünsch dir alles Gute für die OP, erhol' dich schnell, denn auf das besonnene Monsti mit seinen wichtigen Beiträgen kann hier niemand lange verzichten ! Liebe Grüße von c.
Hallo Monsti, wußte ich gar nicht, dass Du eine OP vor Dir hast. Ich wünsche Dir dafür alles Gute, gute Besserung und Kraft.
Hey Monsti, schon wieder eine OP Ich wünsche Dir dafür alles Gute und drücke ganz fest die Daumen. Liebe Grüsse bibbi
**************Alles Gute ******************* Hallo mein Monsterle jetzt habe ich und meine Familie die Daumen wieder frei um dir nun sie alle zu drücken sowie Snoopy und Lucy ihre Pfötchen für dich drücken werden Alles gute und das diesmals alles gut verläuft und zu deiner zufriedenheit Ich denke das Matrosin uns bestimmt auf dem laufenden halten wird wäre auf jedenfall super gruß und kuss dein engel
Monsti halt die Ohren steif!!!!!!!!!! liebe monsti, natürlich drücke auch ich dir wieder die daumen. wünsche gute besserung. matrose wird dir von mir ein bussi geben. halt die ohren steif knuddeln deine daggi
Hallo Monsti, auch ich schließ mich den guten Wünschen der Anderen an. Alles Gute für die OP und das Du schnell wieder auf dem Damm bist. Gute Besserung! Lieben Gruß aus Ostfriesland Tibia
..was soll man da noch sagen....?? ...außer: Alles Gute für die bevorstehende OP. Ich drücke mit allen Anderen alles mit und hoffe, das es etwas nützt und Du, liebe Monsti, bald wieder zu Hause bist.
liebe monsti auch alles gute für deinen kh-aufenhalt von mir. und schliess mich den anderen an lg schnulli
tja monsti, hallo guten morgen monsti, ich wünsche dir alles Gute und denke ganz viel an dich und wünsche dir, das alles bestens für dich läuft. meine Gedanken und alle Guten Wünsche für Dich. Machs gut und toi toi toi Gruß Anke
Liebe Monsti, die allerbesten Wünsche und ganz festes Daumendrücken. Ich hoffe, ich höre bald wieder von dir. Winke aus Hessen cher
Keine Nachricht! Hallo, noch keine Nachricht... wie geht es Monsti.....? Bitte schreib doch mal ist sie über den Berg? Wird sie erst in den nächsten Tagen operiert? Es ist Vollmond ich kann nicht schlafen und denke an Sie. Bitte bitte schaffe es Du starke Monsti ich wünsche es Dir. Bussi und alles alles liebe Gisi mit Jane
Liebes Monsterle ich wünsch dir viel Kraft für deine Op, das wird schon!! Du bist so ne Kämpfernatur, das überstehst du. Und bei den vielen Daumen und Pfoten von RO kann es nur noch schief gehen. Auch wir drücken dir die Däumchen und Pfoten und hoffen dich bald wieder gesund und munter zu sehen. Und gras im Garten nicht wieder alle Samen ab ja?! Toi....toi....toi....ganz viele Knuddels rüber schick, Nikki(Catzilla)
Keine Info´s Ich bin seit gestern abend am Telefonieren! Handy - da sprach ich auf die Mailbox und schickte ein SMS und am Festnetz tut sich auch nix (gestern sagte die Stationsschwester - Monsti ist gerade im Bad) . So - und jetzt höre ich auch gerade das ttüüüüüüüüüttttttt und leider hebt sie weder am Handy noch am Festnetz ab Keine Sorge, ich bleib am *Ball*. lg v.d.matrosin
Daumen DrÜcken Laut Stationsschwester ELI ist Monsti gerade im OP !! Telefonische Nachfrage nicht vor 15.oo Uhr. Liebe Grüsse aus Wien v.d.matrosin
Viel Glück und eine gute Genesung Liebes Monsti Gerade lese ich von Deinem Krankenhausaufenthalt, und dass Du wahrscheinlich gerade im OP's liegst. Es wird schon gut gehen, wenn soviele RO's in Gedanken bei Dir sind. Alles Gute und bis bald. Deleyne
Hallo Matrosin! Hast Du schon was von Monstie gehört??? Bitte halte uns auf dem Laufenden. Gruß Uschi(drei)