Viel Glück für Monsti,

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Neli, 30. August 2004.

  1. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Hallo mein Wienerle

    Wenn du noch mal Tel. mit uhr hast, wünsch ihr bitte von mir eine gute Heimreise. Mehr geht heute nicht zum schreiben, das Fieber steigt wieder.
    Aber das wollte ich gerne noch los werden.

    Liebe Grüße
    Glitzerchen
     
  2. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Hallo,Matrose!

    Wünsch bitte Monsti von mir eine gute Heimfahrt am Donnerstag und bis dahin weiter gute Besserung!Viele liebe Grüße an Dich und an Monsti,Eure Ruth
     
  3. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Hallo matrose,

    ich freue mich immer, hier von dir zu lesen. Danke, dass du uns so gut auf dem Laufenden hälst.

    @monsti
    Da freust dich aber, wenn du endlich wieder nach Hause darfst.
    Ich drücke dir die Daumen, dass dies wie geplant klappt.

    cher
     
  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Morgen darf Monsti nach Haus,
    hat jetzt echt genug vom Krankenhaus.
    Nach daheim will jeder bald,
    Monsti hat ihren schönen Garten und den Wald.
    Mal sehen,ob man sie zur Reha überreden kann,
    das täte ihr sicher gut,oh Mann!
    Sie käme dadurch noch mehr zu Kraft,
    könnte vielleicht trinken Sekt mit Saft?!
    Hoffentlich kann sie bald wieder richtig essen,
    das wäre so schön und sie wär drauf versessen.
    Sie hat soviel schon ausgehalten,
    wir haben ihr auch immer die Daumen gehalten.
    Nun wünsche ich ihr,daß alles wird gut,
    sie verliert ja auch nie ihren tapferen Mut!
    Viele liebe Grüße von Ruth
     
  5. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Liebe monsti !

    Ich hoffe das Du wieder zu Hause bist!
    Hat das Daumendrücken etwas genutzt? Geht es Dir besser?
    Schone Dich bloss,und lege nicht sofort los.
    Und lass die Steine liegen!:D


    Liebe Grüße
    Matzi
     
  6. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Mal Euch alle durchknuddeln tu ...

    Huhu zusammen,
    bin seit 15:30 Uhr wieder zu Hausääääää!!!! [​IMG]

    Die Heimfahrt war relaxed, sie erfolgte nämlich liegend per Rotem Kreuz, und den größten Teil der Strecke hatte ich süß und selig verschlafen.

    Euer Daumendrücken hatte geholfen: Dieses Mal verlief alles wunderbar reibungslos. Nur die erste Woche nach der OP war arg doof, naja, ist ja normal ...

    Euch alles vielen, vielen Dank für's treue Daumendrücken, für die liebe Post, die netten PNs, für die Anrufe, Matrösle *schmatz + kleine Streicheleinheit für Johnny* und Fee für Eure Besuche und Dir, lieber Merre für diesen megasüßen "Tröstbär" (Hatte Dir gleich zurückgeschrieben, den frankierten Brief aber versehentlich :rolleyes: im Klinik-Café liegengelassen, ist er trotzdem angekommen???).

    Antrag für Reha (in Aflenz bei Graz) wurde schon vor über einer Woche eingereicht, mal schauen, was daraus wird.

    Liebe Knuddelgrüße schickt Euch
    Eure Monsti
     
  7. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Liebe Monsti!

    Wie schön,Dich wieder hier zu lesen!Leb Dich gut daheim ein und laß Dich mal so richtig verwöhnen,hast es Dir echt verdient nach dem ganzen KH-und OP-Streß.Mit vielen herzlichen Grüßen,Deine Ruth
     
  8. engel

    engel Guest

    **************ist ***das ***s U P E R ****************

    Hallo Monsti

    och wie ist das schön,
    das ich dich hier wieder lesen kann,
    ist ja fast wie Weihnachten;)

    Erhol dich noch gut
    und wehe ich höre was davon das du im Garten am arbeiten bist:rolleyes:

    Und wieviel Steine hat das Rotes Kreus mit anch Hause gefahren:D

    Großen Schmatz von mir

    Gruß engel
     
  9. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi engelchen,

    naja, dieses Mal waren es höchstens 50 Steinchen, also wirklich nicht der Rede wert :D. Außerdem waren meine Transporteure kräftige Burschen.

    Hach, was bin ich happy, wieder daheim zu sein!

    Liebe Grüße von
    Monsti
     
  10. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    Hallo Monsti,

    Herzlich Willkommen zurück. Schön das Du wieder zuhause bist.

    erhole Dich weiterhin gut und alles Liebe aus Berlin
    Sabine und Robert
     

    Anhänge:

  11. Ulla

    Ulla "hessische Hexe"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    582
    Ort:
    Hessen
    liebe Monsti,

    schön das du wieder zu Hause bist, jetzt lass dich noch richtig verwöhnen und erhol dich gut.

    Liebe Grüße

    Ulla
     
  12. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Ort:
    NRW
    Hi Monsti

    es ist schön zu lesen, das Du
    wieder daheim bist.
    Schone Dich jetzt erstmal,
    die "Arbeit" läuft nicht weg.


    pepe
     
  13. nenufar

    nenufar immer am dazulernen...

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    411
    Ort:
    Thüringen
    liebe monsti,

    hier ist ja was los - kaum guck ich mal länger nicht ins ro (internet gehe ich im moment etwas sparsamer mit um...) les ich: du warst schon wieder im kh.
    nun bist du aber achon wieder daheim. das ist sehr schön - alles liebe und bau dich gut auf... hoffentlich gehts dir jetzt dauerhaft etwas besser ?!
    ich wünsch es dir und bleib jetzt erstmal auf der couch liegen.
    liebe grüße
    deine nenufar
     
    #113 17. September 2004
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden