Viel Glück für Monsti,

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Neli, 30. August 2004.

  1. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Liebe Monsti!

    Jetzt wirst Du die OP hinter Dir haben,sicher schläfst Du noch.Ich denke fest an Dich und wünsche Dir alles Gute!Liebe Matrosin!Du bist also wieder unsre Nachrichten-Übermittlerin an und von Monsti.Ganz lieben Dank für alle Deine Mühe und Zeit!Viele herzliche Grüße von Stuttgart nach Wien,Eure Ruth
     
  2. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Liebe Monsti,
    ich denke an Dich. Must halt sagen, wenn ich die Däumchen wieder los lassen kann..

    Liebe Grüße und danke Matrosin, für Deine Infos
    gisela
     
  3. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Monsti,

    ich wünsche Dir eine gute Besserung und dass Du ganz schnell wieder auf den Beinen und hier im Chat bist...

    Liebe Grüße
    Colana
    [​IMG]
     
  4. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    520
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    3.9. lt. Schwester von E21

    Bei meinem jetzigen Anruf um 8.50 habe ich Monsti nicht persönlich am Telefon erreicht - laut Stationsschwester schläft sie noch.
    Die OP gestern sei gut verlaufen !!

    Liebe Grüsse aus Wien
    von der matrosin
     
  5. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Na da...

    ... fällt mir aber ein Felsbrocken vom Herzen*plumps* :D

    Danke für die Info matrose!!!

    Für monsterle ganz viele vorsichtige Knuddler und viel Kraft für die Genesung, erhol dich gut so daß du bald wieder den Garten unsicher machen kannst, die Blummen verschließen sicher schon die Köpfe wenn du kommst, aus Angst daß du sie ihres Samen beraubst! :D :D

    Bin froh die Daumen und Pfoten wieder los laßen zu können, denn es läuft sich so schwer mit überkreutzen Zehen, und die Tiere sind immer gestolpert mit den geballten Pfoten.

    Ich mach schon mal ne Flasche Champagner für dich auf-Prost! Auweia....noch eine.....ich muß heut aber viel saufen ! :D :D

    Alles Gute*vorsichtigabdrückt*,



    Nikki(Catzilla)
     
  6. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    Hallo Matrose,

    danke für die Info!


    Liebe Monsti,

    wir wünschen Dir baldige Genesung und wenig Schmerzen.

    liebe Grüße
    Sabine und Robert
     

    Anhänge:

  7. engel

    engel Guest

    **************s U P E R ****************

    Danke Matrose für diene Info
    grüße das monschterle gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz leib von mir wenn du mit ihr sprichst
    Sie soll schnell wieder auf die Beine kommen
    Wir vermissen sie

    gruß engel
     
  8. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Danke

    Danke meine liebes Matröschen,
    ich bin extra hier um zu lesen, das es ihr soweit Gut geht, wie es
    nach so eine OP guht gehen kann.
    Sag ihr alles Liebe, sobald du sie erreichen kannst.
    Ich drücke euch beide mal ganz lieb.

    Glitzerchen
     
  9. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Danke matrose,
    nun bin ich erleichtert. Ich hoffe sehr für unsere Monsti, dass es weiterhin jetzt sehr steil nach oben geht mit ihr.
    cher
     
  10. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    520
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    3.9. 13.oo Uhr

    Hallo ihr lieben Ro-ler/innen !

    Dank Fee, die gerade bei Monsti zu Besuch ist ;) (und noch eine Chat-Freundin von einem anderen Forum ist grad zu Besuch !! :)
    konnte ich jetzt mit Fee`s Handy mit Monsti telefonieren ! (Monsti´s Handy funktioniert leider nicht)



    Erstmal liebe Grüsse an euch Alle !!

    Es wurde gestern fast den ganzen Tag operiert, Monsti´s Stimme ist vom Intupieren etwas rau und der Kreislauf ist nicht stabil - also, beim Versuch aufzustehen - hat es nicht ganz funktioniert.

    Morgen fahr ich Monsti dann besuchen !!

    Liebe Grüsse aus Wien
    von der matrosin
     
  11. Ulla

    Ulla "hessische Hexe"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    582
    Ort:
    Hessen
    Hallo Matrose,

    na dann nehme doch bitte die besten Genesungswünsche an Monsti mit.

    Liebe Grüße


    Ulla
     
  12. Petra

    Petra in memoriam † 12.04.2010

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    576
    Ort:
    Essen
    Viel Glück für Monsti

    Auch von mir..........


    liebe Monsti die besten Genesungswünsche und komm schnell

    wieder auf die Beine.


    Liebe Grüsse aus Essen


    Petra

    [​IMG]
     
  13. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Ort:
    NRW
    Hallo Matrose

    erstmal vielen Dank für die Info.
    Wenn Du das nächste mal Kontakt hast
    mit Monsti,
    dann grüss Sie doch bitte und richte Ihr
    ganz viele Genesungswünsche aus.

    pepe
     
  14. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo Monsti,
    auch ich sende Dir Genesungsgrüße. Erhole Dich gut von der OP und komm bald wieder.

    Liebe Grüße und alles Gute
    gisela
     
  15. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    hi matrose,

    dankeschön für deine infos!
    bitte grüss monsti ganz herzlich von mir
    mit den allerbesten genesungswünschen,
    und sie soll es laaaaaaangsam angehen
    lassen :D

    lg marie
     
  16. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Liebe Matrose!

    Es ist ja beruhigend,was Du über Monsti berichtest.Nach so einer langen OP geht´s ihr natürlich noch nicht so gut.Wenn Du sie besuchst oder sprichst,vielleicht kannst Du ihr beste Genesungsgrüße ausrichten.vielen Dank für Deine "Berichterstattung"das ist so lieb..Viele herzliche Grüße Eure Ruth..
     
  17. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    599
    Ort:
    pfalz
    Hi Matrose, finde ich ja ganz reizend von Dir, wie gut Du uns informierst. Sei bitte so lieb, MOnsti bei Deinem Besuch ganz herzlich auch von mir zu grüßen. Sie soll sehen, dass sie rasch wieder auf die Läufe kommt - die Berge warten! Dir, Matrose, wünsche ich ein schönes Wochenende; vielleicht treffen wir uns ja mal im Chat. Gruß Eli
     
  18. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Liebe Matrosin,


    tausend Dank für Deine Infos. Grüsse das Monsterl morgen ganz lieb. Ich wünsche Ihr alles alles Gute, damit sie schnell wieder auf die Beine kommt. Und ich hoffe, sie ist dann wieder FAST neu.

    Liebe Grüsse und Bamsekram,

    Mimmi
     

    Anhänge:

  19. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    Gruüße für monsti

    ...ich sag jetzt einfach "Na dann drück sie mal" ....der "merre"
     

    Anhänge:

  20. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
    Auch den Gruß bitte mitnehmen...DANKEEEE

    Alles alles liebe unser Monstierchen
    komme bald auf die Beine.

    Schön das Du es geschafft hast Du liebe Du,
    jetzt geht es Dir jeden Tag ein bischen besser.
    Mal die Daumen bischen lösen
    bekomme schon einen "KRAMPF" vom drücken,
    aber für Dich tun wir es ja so gerne.

    Danke für die tolle Berichterstattung Matronsin,
    wir habe schon sehr danach gefiebert.

    Bis bald in Tirol.

    [​IMG]

    Gruß Gisi mit Jane

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden