Baden-Württemberg User Treffen am 05. November 2011 in Esslingen am Neckar

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Fallingstar, 27. Juni 2011.

  1. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Freut mich wenn euer Treffen so gelungen ist. Die Bilder kann ich wieder hochladen in die Galerie, schickst sie nur per Mail, dann setz ich mich daran.

    LG Kuki
     
  2. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    liebe fotografen!

    danke für die wunderschönen fotos! so habe auch ich einen kleinen eindruck vom schönen treffen bekommen.
    liebe grüsse,
    ruth
     
  3. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
  4. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    Hallo an alle - es wäre nett, wenn ihr eure Bilder Kuki schicken könntet, damit sie in die Galerie kommen ... es fehlen doch noch so viele .... danke schön...:top:
     
  5. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    Eine freudige Nachricht möchte ich an alle weiter geben, die mit beim Esslinger User-Treffen waren:

    Wir hatten drei Personen dabei, die alle auf eine neue Niere warten und alle WEgener-Patienten sind: Ulmer Spatz, Oberle und Donna -
    die freudige Nachricht: Donna hat eine neue Niere und es geht ihr gut !!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden