1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Baden-Württemberg User Treffen am 05. November 2011 in Esslingen am Neckar

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Fallingstar, 27. Juni 2011.

  1. Fallingstar

    Fallingstar Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo Ihr Lieben,

    da sich der Termin für das Treffen von Oktober auf Novenber verschoben hat, habe ich den alten Thread gelöscht und einen neuen eröffnet.
    Ich fass mal kurz zusammen, wer sich bis jetzt für diesen Termin angemeldet hat.
    Sollte ich Jemanden vergessen haben, bitte entschuldigt, ich bekomm Euch nicht mehr alle zusammen, einfach nochmal in diesen Thread schreiben! Danke!

    Kommen wollen:
    Stine, Ruth, Rephi, Poldi, Pumuckl und Meister Eder, Wilma, Kristina Kux?,....

    Willkommen sind gerne auch neue Gesichter.
    Wir freuen uns auf Euch.
    Details folgen!

    Liebe Grüße
    Fallingstar und Stine
     
    #1 27. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2011
  2. oberle

    oberle Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    STUTTGART
    Hallo Ute, Hallo Stine...
    Super ich kann am 5.11... bin dabei denke das Göga auch mitgeht :)
    Freue mich schon alte und neue Gesichter zu treffen.
     
  3. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Ihr Lieben,
    für die, die bereits einen Tag früher anreisen oder einen Tag später abreisen, steht ein super Hotel zur Verfügung - mitten in der Stadt und doch ruhig und nicht zu teuer ...

    http://www.ecoinn.de/

    Ein "Ibis" haben wir leider nicht und alle anderen sind doch sehr teuer ...

    Hier noch eines - auch mit Bus zu erreichen - etwas außerhalb:

    http://www.linde-berkheim.de/

    und noch das Beste (vermutlich auch das Teuerste) in Esslingen:

    http://www.parkconsul.bestwestern.de/

    Wir haben auch noch ein paar in der mittleren Preisklasse - einfach melden bei Fallingstar oder bei mir.


    Wir freuen uns auf euch ...
     
    #3 28. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2011
  4. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    So, und damit man nicht lange suchen muß - hier gleich auf der ersten Seite:

    Bisherige Teilnehmerliste:

    Fallingstar und Göga
    Oberle und Göga
    Ruth
    Pumuckl und Meister Eder
    LucySky
    Wilma
    Mayflower
    Stine
    Kristina cux.
    Sonnenblume83
    Poldi
    Rephi
    Katjes
    Rätselchen
    Staubi
    Stern und Göga
    Biggi
    Ulmer Spatz
    Micha und Göttergattin
    Donna
    1 Überraschungsgast mit Göga
     
    #4 28. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2011
  5. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich bin dabei :D
     
  6. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Stine
    Den Jägerhof, kann man am 05.11. nicht buchen.
    Wennn wir uns neu anmelden müssen, Rephi und ich sind dabei.
    Liebe Grüße
    Poldi
     
  7. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Poldi,
    wird der da umgebaut???? Dann schau ich noch nach anderen Hotels und streich den raus. Danke dir - Knuddelgrüsse an dich

    Hallo Kristina,
    das freut mich - dann klappt es ja mal mit einem Kennenlernen gleich um die Ecke.
     
  8. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5.257
    Zustimmungen:
    207
    Ort:
    in den bergen
    hallo ihr lieben,
    also ich liebäugel damit zu kommen, kann aber erst ganz kurzfristig fest zusagen.ist das für euch in ordnung ???
    ich weiß das mit so einer aussage es sich schlecht planen läßt................
    wenn es klappt, freue ich mich riesig ein paar alte und neue gesichter zu sehen.
    liebe grüße
    katjes
     
  9. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Liebe Katjes,
    bei dir drücken wir beide Augen zu ;) - ist doch selbstverständlich, daß wir alle keine festen Zusagen machen können.

    Ich freu mich sehr auf dich - Knuddelgrüsse
     
  10. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Das wird ja nicht einfach: Sowohl Oberle als auch Katjes möchten alte und neue Gesichter sehen. Ich werde versuchen, mein Gesicht an diesem Tag nicht so arg alt aussehen zu lassen. :p:p:p

    Mal sehen, vielleicht bleiben wir auch über Nacht. Auf jeden Fall freuen wir uns auf @LLE.

    Heiße Grüße (32°) aus dem Kreis Karlsruhe
    pumuckl
     
  11. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Wie Poldi schon geschrieben hat, werden wir am

    4.11.11 in Esslingen eintreffen und am Sonntag den 6.11.11
    wieder Richtung Heimat fahren.

    Für Alle die Übernachten wollen: Wir haben im " ECOINN" über
    HRS gebucht.

    Nun brauchen wir nur noch ein Bahn-Ticket und dann kann es wieder
    los gehen.

    Danke Fallingstar für dein Angebot, ich weiß es zu schätzen.
     
  12. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5.257
    Zustimmungen:
    207
    Ort:
    in den bergen
    huhu stine,
    danke :) und ich freue mich auch ganz doll !!!

    ach pumuckl,
    im herzen sind wir doch alle jung geblieben !!!

    liebe grüße
    katjes



     
  13. Fallingstar

    Fallingstar Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo Zusammen,

    schön das Ihr Alle kommt, ich freu mich auf Euch, wenns auch noch ein bisschen dauert.

    Liebe Rephi,
    gerne doch.
    Wenn Ihr 2 (Poldi und Du) mir noch genau eure Ankunstszeit in Esslingen mitteilt, dann hol ich Euch vom Bahnhof ab und bring Euch zum Hotel:).

    Liebe Grüße
    Fallingstar
     
  14. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Wir haben auch im "ECOINN" von 04. bis 06.11.11 gebucht.

    Allerdings wissen wir noch nicht, ob wir mit der Bahn oder dem Auto fahren.

    Wir haben ja noch ein bisschen Zeit uns zu entscheiden.

    Liebe Grüße
    pumuckl und meister eder
     
  15. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Das ist super Pumi, ich freu mich auf dich und Meister Eder ...

    Schönes Wochenende für euch.
     
  16. Briddel

    Briddel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenargen am Bodensee
    Hallo zusammen,

    so ein Treffen ist ne tolle Idee, kann ich als Neuling auch kommen?? :)
    Ich bin noch nicht solange dabei, aber wenn ich es einrichten kann würde ich auch gerne kommen. So weit ist es ja nicht, etwa 2 Stunden vom Bodensee, das sollte machbar sein!! :D

    Würde gerne mal einige von Euch kennen lernen!! Allerdings weiß ich momentan noch nicht sicher,ob ich dann nicht vielleicht im Urlaub bin, entscheidet sich aber in den nächsten Wochen!! Kann ich mich auch dann noch anmelden??

    Gruß
    Briddel
     
  17. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Briddel,
    natürlich darfst du kommen - wir freuen uns immer auf "neue" Gesichter und aus deiner Richtung kommen auch noch andere ...
    Es ist ja noch Zeit bis dahin - du kannst dich noch in aller Ruhe entscheiden. Wäre schön, dich kennen zu lernen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
     
  18. Rätselchen

    Rätselchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo zusammen, :)
    habe mich heute neu angemeldet .... bin ebenso betroffene RA-Patientin und interessiere mich auch für einen Austausch mit Euch.
    Kann es sein, dass nicht der Jägerhof, sondern das Jägerhaus gemeint ist? Kenne keinen Jägerhof in Esslingen. Das Hotel am Jägerhaus hat erst vor kurzem den Pächter gewechselt. Wüßte nicht, das man dort am 5.11. nicht buchen könnte :confused:
    Wohne nicht weit weg von Esslingen und würde mich auch gerne anmelden zum Mitgliedertreff. Gibt es schon Treffpunkt/Uhrzeit?
     
  19. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Rätselchen,
    herzlich willkommen hier bei R-O. Das stimmt, das Hotel heißt Jägerhaus und es wurde tatsächlich von einem neuen Pächter übernommen, aber der renoviert das Hotel, was auch dringend notwendig ist, zum Jahresende ...
    Wir freuen uns auf neue Gesichter, ich werde dich in die Liste eintragen. Alles weitere Treffpunkt etc. wird noch bekannt gegeben ... ist ja noch etwas Zeit.
    Wünsche dir einen schönen Tag - einen Gruß aus Esslingen sende ich dir (aber eigentlich bin ich grad in Bad Brückenau in Reha)
     
  20. Rätselchen

    Rätselchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Jägerhaus buchbar

    Hallo zusammen!

    da ich regelmäßig am Jägerhaus in Esslingen meine Walkingtour mache, habe ich von einem Zimmermädchen erfahren, dass die Doppelzimmer schon ab 10. September wieder buchbar sind. Einzelzimmer werden jedoch erst ab 20. Oktober renoviert.

    Dies nur zu Eurer Information. Das Ecoinn liegt im Stadtgebiet, das Jägerhaus ein Stück außerhalb. Kommt natürlich ganz darauf an, wo der Treff stattfindet. Stine wird sich schon mal wieder melden, wenn es soweit ist ...

    Liebe Grüße von Rätselchen und ein angenehmes Wochenende für Alle