Baden-Württemberg User Treffen am 05. November 2011 in Esslingen am Neckar

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Fallingstar, 27. Juni 2011.

  1. Fallingstar

    Fallingstar Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Baden-Württemberg
  2. Fallingstar

    Fallingstar Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Baden-Württemberg
    ...die Letzten:


    05.11.2011 082.JPG 05.11.2011 081.JPG 05.11.2011 080.JPG 05.11.2011 079.JPG 05.11.2011 070.JPG
     
  3. Biggi68

    Biggi68 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin gestern abend um halb acht auch glücklich zu hause gewesen.
    Es war wie immer ein tolles Treffen und ich freu mich schon auf das nächste.
    Ich will den Organisatoren meinen besten Dank aussprechen war alles super!!

    Meine Bilder folgen in kürze :)
     
  4. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.622
    Zustimmungen:
    848
    So, jetzt kommen mal ein paar Bilder von mir ...
     

    Anhänge:

  5. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.622
    Zustimmungen:
    848
    Weitere folgen:
     

    Anhänge:

  6. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.622
    Zustimmungen:
    848
    So - noch ein letztes ... dann hab ich vergessen, weiter zu fotografieren ...;)
     

    Anhänge:

  7. Biggi68

    Biggi68 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    So und nun kommen meine Bilder :D

    DSCI0600.jpg DSCI0599.jpg DSCI0598.jpg DSCI0593.jpg DSCI0571.jpg
     
  8. rephi38

    rephi38 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,
    Organisatoren,
    Gäste,
    Besucher usw......


    Es war so schön in Esslingen und ich werde wieder kommen.
    Das bestellte Wetter war vorhanden und das Treffen war Spitze.
    Ganz ehrlich??? So viel haben wir lange nicht gelacht.

    Fallingstar, Danke für den gestrigen Abend.
    Wir (Poldi, Micha,Göttin) sind noch weiter gezogen
    und haben einen Absacker getrunken. Die Stunden in Esslingen
    ausgewertet und wieder viel gelacht.

    Ich weiß nicht wo ich anfangen soll, bin doch ganz schön geschafft.
    Für Morgen habe ich schon Ruhetag gebucht, mein Bett freut sich.

    Aber für dieses Erlebnis in Esslingen, ertrage ich meine Schmerzen gerne,
    denn ich weiß ja warum es überall schmerzt.

    Ich konnte KristinaCux wiedersehen und habe mich sehr gefreut, dass sie sich nun
    da unten eingelebt hat und mit Sonnenblume um eine Freundin reichen ist.
    Ihr beide seit wirklich toll und sooooo lustig.

    Die Gespräche waren wieder sehr intensiv und ich konnte auch Neues erfahren.
    Ich habe mich wohlgefühlt unter euch und möchte mich bei Allen für diese gelungene
    Zeit bedanken.

    Die Zeichen standen am Freitag nicht so gut, aber Poldi wird euch sicherlich alles berichten.
    Ich war sehr froh sie endlich in Esslingen in die Arme zu nehmen.

    Ach, ich hatte fast vergessen mich bei Stine für die Organisation zu bedanken. Auch Freitag Abend war
    es sehr schön, so viele Salatblätter habe ich noch nie in einem Salat gehabt, aber es war schön und die
    Runde am Abend schon groß. Ich habe mich in eurem Kreise sehr wohl gefühlt.

    In Esslingen habe ich das erstemal einen Kaki-Baum gesehen und war sehr überrascht dieses Wunder mit
    soooo vielen Früchten, in der Innenstadt in einem kleinen Vorgarten, zu entdecken.

    Auf KatjeS habe ich mich zum wiederholten Male sehr gefreut, wollte ich sie nun endlich kennenlernen. Aber schade
    das du nicht kommen konntest, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Es wäre der dritte Versuch.
    Ich hoffe das alle User gut zu Hause angekommen sind und freue mich auf die Fotos.
     
    #88 6. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2011
  9. Biggi68

    Biggi68 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    ... und noch ein paar Bilder von Esslingen :rolleyes:

    DSCI0579.JPG DSCI0578.JPG DSCI0576.JPG DSCI0572.JPG DSCI0574.JPG
     
  10. oberle

    oberle Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    STUTTGART
    Hallo Ihr Lieben....
    Auch Göga und Ich sind wieder gut Daheim angekommen. War froh als ich Zuhause war und gleich meine Dialyse machen konnte, der Bauch hat schon ein wenig gedrückt.
    Das Treffen war wie immer wieder,, Spitze" :top: .Ich habe mich sehr gefreut Alte und Neue Gesichter zu sehen.
    Wie Stine schon sagte wenn ich jetzt Montags Chate habe ich zu fast jedem ein Gesicht.
    Ach so noch was Eure Bilder sind sehr schön....obwohl ich aufgepaßt habe habt ihr mich doch erwischt ggg.
    Freue mich schon auf das nächste Treffen.
     
  11. Biggi68

    Biggi68 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
  12. Biggi68

    Biggi68 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
  13. Biggi68

    Biggi68 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    ... und die letzten Bilder!

    Ich wünsche allen eine angenehme Woche!!


    DSCI0597.JPG DSCI0596.JPG DSCI0595.JPG
     
  14. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feldkirch
    Hallo Ihr Lieben

    Auch ich bin wieder unter den Lebenden,wir sind um 22 Uhr Todmüde nach Hause gekommen.
    Danke Stine und Fallingstar Ihr habt es Super gemacht , war wieder wirchlich schönes Treffen, habe mich über die alten und neuen Gesichter gefreut.
    Fotos werde ich morgen beifügen , bin heute einfach noch zu schlapp.

    PS:freue mich schon wieder aufs nächste Treffen.

    Liebe Grüssle wilma
     
    #94 6. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2011
  15. micha42

    micha42 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    14. März 2011
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo zusammen wollte mich nur kurz zurückmelden und "Danke" sagen.Allen Organisatoren,Helfern und auch allen "alten Gesichtern".Ihr habt es mir/uns sehr leicht gemacht.Wir hatten viel Spass und haben uns sehr wohl gefühlt.
    LG Micha
     
  16. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo,

    so sehr wie wir uns auf das Treffen gefreut haben, so super war es auch!
    Wir hätten zu dem Treffen auch in einer Tagestour fahren können, aber das Anreisen am Freitag und zweimal übernachten machten das Treffen noch intensiver. Es war ein wirklich tolles Wochenende, Stine und Fallingstar haben vom Freitagabend bis Samstagabend alles toll organisiert - vielen Dank!
    Es war schön, alte Bekannte mal wieder knuddeln zu können und neue User kennen zu lernen (die werden beim nächsten Mal auch geknuddelt :vb_smile: :vb_smile: :vb_smile: :vb_smile: :knuddel: :knuddel: :a_smil08: :a_smil08: :a_smil08: :a_smil08: )

    Ich glaube, die meisten "Neuen" haben sich auch bei uns wohl gefühlt und werden wieder zu einem Treffen kommen. Es ist wirklich schade, dass manche absagen mussten.
    Sogar die Autobahn war frei auf der Heimfahrt, wir hatten ein bisschen Bammel vor den Staus die wir am Freitagmittag auf der Hinfahrt gesehen haben. Es war also rundum ein gelungenes Usertreffen. Wir freuen uns auf das nächste, denn nach dem Treffen ist vor dem Treffen! ;) ;) ;)


    Liebe Grüße
    pumuckl und meister eder
     
  17. Rätselchen

    Rätselchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Meine (ähnlichen) Bilder

    Hallo miteinander :)

    habe es endlich auch geschafft und zeige Euch meine 3 Bildle vom Usertreff. Zwar ähnlich, wie Eure Aufnahmen zeigen, aber dennoch ...
    Habe meinen Servus drunter geschrieben, ist in anderen Foren eigentlich üblich, damit dokumentiert man ja, dass man die Bilder selber gemacht hat und nicht geklaut sind. :rolleyes:
    Ihr habt so lieb geschrieben und freut es mich auch, dass sich doch Alle wohl gefühlt haben in meiner alten Heimatstadt.
    LG Rätselchen
    2011_1105Wasserräder0013.JPG 2011_1105Usertreff OPUS0010.JPG 2011_1105Usertreff OPUS0010 (1).JPG
    Quelle:3x@Rätselchen
     
    #97 7. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2011
  18. donna2001

    donna2001 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südliches Münsterland
    User-Treffen Esslingen

    Hallo Stine, und auch ein Hallo an das ganze Orga-Team !!!
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Ich hab mich super wohl gefühlt - obwohl ich nur eine kurze Zeit mit euch verbracht habe.;)

    Meine Familie drängte mich zur shopping-Meile :eek: --- mein Fazit: beim nächsten Mal werde ich unbedingt ohne Kinder anreisen :rolleyes:....

    Außerdem habe ich jetzt "Gesichter" vor mir --- hoffe, dass ich den Sprung in den Vaskulitis/Wegener - Chat auch noch schaffe.


    Ganz liebe Grüße nach Esslingen / Baden-Württemberg :top::top::top::top::top::top::top:

    Jutta
     
  19. Ulmer Spatz

    Ulmer Spatz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    user-Treffen Esslingen

    Hallo zusammen,

    obwohl ich ja nicht der groesste Chatter bin, habe ich mich als "Neue" bei Euch super wohlgefuehlt.
    Es ist toll, einmal andere Betroffene zu treffen und Erfahrungen auszutauschen. Ich habe viel
    dazugelernt und wuerde mich freuen, beim naechsten Mal wieder dabeizusein. Herzlichen Dank an
    die Organisatoren! Biggi, Deine Bilder von Esslingen sind klasse, sieht aus wie im Prospekt. Danke
    auch allen anderen Fotografen fuer die schoenen Erinnerungen.

    Liebe Gruesse aus Ulm
    Ulmer Spatz
     
  20. poldi

    poldi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Zuerst einmal, ein ganz großes,

    [​IMG]
    an Fallingstar, an Stine und an Oberle,
    für dieses wunderschöne Wochenende.
    Das war das schönste Treffen,
    dass ich bis jetzt mitgemacht habe.
    Keiner von euch kann etwas dafür,
    dass ich zu blöde bin,
    mich etwas bei der Bahn ein zu schleimen.
    Als ich dann endlich in Esslingen angekommen bin,
    war es nur noch schön.
    So ganz nebenbei, habe ich auch etwas für meine Gesundheit getan.
    Da habt ihr mir alle sehr geholfen.
    Meine Bauch-Muskulatur, musste durch das viele Lachen,
    so sehr arbeiten, dass sie mindestens um 30% besser wurde.:top::D
    Heute bin ich etwas angeschlagen.
    Aber morgen geht es mir sicher wieder sehr gut.
    Daran glaube ich.

    Jetzt möchte ich noch allen danke sagen, die beim Treffen waren.
    Ihr seid super.
    Liebe Grüße an alle
    Poldi

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden