Baden-Württemberg User Treffen am 05. November 2011 in Esslingen am Neckar

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Fallingstar, 27. Juni 2011.

  1. rephi38

    rephi38 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    liebe ruth, schade das es mit einem wiedersehen vielleicht nicht klappt. deshalb drücke ich
    meine daumen, dass eure zwei lieben die op gut überstehen. sicherlich werden noch mehr user
    ihre daumen zum drücken benutzen und dann klappt es vielleicht doch mit einem treffen.

    fallingstar, ich freue mich wenn es dir morgen besser geht und wir etwas zeit füreinander finden.
    laufen ist auch nicht unser ding und bei einem kaffee oder tee können wir auch gemeinsame zeit
    nutzen.

    das wetter meint es ja gut mit uns. nun müssen morgen nur noch die bahnen alle pünktlich fahren
    und esslingen wir kommen.

    matthi bringt mich zu 7:40 zum bahnhof, in köln am flughafen steigt poldi dann zu. ich freue mich schon
    für die kurze auszeit.
     
  2. Mni

    Mni Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    12
    wünsche euch ein wunderschönes treffen!!!!

    -hatte insgeheim gehofft, vielleicht doch noch kurzfrístig dazukommen zu können- wieder mal vergebens leider :-(((

    ich stürze das ganze jahr schon von einer erkrankung in die nächste- so langsam kann ich nimmer..... aber egal- es geht immer wieder irgendwie.......

    habt einen schönen tag, dies wünscht euch allen von herzen mni
     
  3. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Es tut mir leid für alle, die nicht kommen können, warum auch immer. Ich wünsche allen gute Besserung, denen es gesundheitlich nicht gut geht, auch der Chefin von anira oder den Lieben zu Hause, die versorgt werden müssen. Auch Ruth´s Kätzchen sollen schnell genesen, vielleicht kann dann Ruth doch noch kommen.;)

    @rephi und poldi
    um welche Uhrzeit werdet ihr ca. im Hotel sein?


    Grüßle
    pumuckl
     
  4. poldi

    poldi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo
    Zuerst, danke an alle die uns ein schönes Treffen gewünscht haben und ein trauriges winke, winke, an die, die nicht kommen können.
    @Pumuckl
    Wir sind um 11,34 am Bahnhof. Ihr habt doch Regina's Nummer. Ruft an, wenn ihr da seid.
    Dann wünsche ich euch eine schöne Fahrt
    Poldi
     
  5. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    1.091
    Ort:
    Wiege der Mark
    Hallo,

    ich wünsche euch allen ein wunderschönes Treffen! :)
    Genießt die Zeit!
     
  6. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.622
    Zustimmungen:
    848
    So, ich schiebe mal die Teilnehmerliste hier rein - es sind ohne Anira und Göga 27 Personen ... wir hoffen aber noch, daß es Aniras Chefin besser geht ... und wenn sich noch der oder die Eine aufraffen könnte - jeder ist gerne willkommen - wir treffen uns um 11.30 Uhr im ES in Esslingen - genau gegenüber des Bahnhofs im OPUS ...

    Bisherige Teilnehmerliste:

    Fallingstar und Göga
    Oberle und Göga
    Ruth
    Pumuckl und Meister Eder
    LucySky
    Wilma
    Mayflower
    Stine
    Kristina cux.
    Sonnenblume83
    Poldi
    Rephi
    Katjes
    Rätselchen
    Staubi
    Stern und Göga
    Biggi
    Ulmer Spatz
    Micha und Göttergattin
    Donna
    1 Überraschungsgast mit Göga

    Die ersten die schon unterwegs ...

    Schade, daß einige krankheitsbedingt absagen mußten - gute Besserung an alle und es gibt ganz sicher ein nächstes Mal.
    Danke für die guten Wünsche - das Treffen wird sicher wieder lustig aber auch sehr anstrengend werden ... ich freu mich drauf - heute Abend geht es schon los ... gute Anreise an alle - bis morgen bzw. heute ....
     
  7. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    10.617
    Zustimmungen:
    3.145
    Ort:
    in den bergen
    hallo ihr lieben,
    leider muß ich auch absagen :(.gölege hat mich gerade angerufen ..............er muß morgen arbeiten und kann dann nicht wie geplant den hund hüten.
    es tut mir sehr leid,habe ich mich doch ganz doll gefreut euch zu treffen...............
    wünsche euch morgen viel spaß und gute gespräche
    ganz liebe grüße,
    von einer traurigen und enttäuschten
    katjes
     
  8. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.622
    Zustimmungen:
    848
    Hallo Katjes - das ist aber sehr schade, kannst du deinen Vierbeiner nicht mitbringen???Hätte dich sooo gerne mal wieder gesehen ...
    Vielleicht klappt es ja noch ... du weißt, wo wir sind - dort sind auch Hunde gern gesehen ...
     
  9. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    10.617
    Zustimmungen:
    3.145
    Ort:
    in den bergen
    ach stine,
    ich hab doch so ein wildes unruhiges tier :rolleyes: obwohl sie schon 11 j ist....................
    und die vorraussetzungen das sie 2 std ruhig ist wären halt mindestens 1 1/2 std spazierengehen und dann kann ich mit ihr in ein restaurant oder cafe.................das müßte ich dann vor der zugfahrt erledigen (bin 2 1/2 std unterwegs) und das schaffe ich nicht :o (müßte dann um 6 uhr aufstehen).................leider.
    wenn gölege der samstag nicht so kurzfristig reingedrückt worden wäre,hätte ich das ja auch evt. anders organisieren können................aber so...........
    ich hoffe einfach auf ein neues treffen oder ich komme mal nach stuttgart,wenn du dich mit ruth triffst :).
    liebe grüße
    katjes
     
  10. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    12.964
    Zustimmungen:
    1.379
    Ort:
    württemberg
    hallo, ihr lieben!

    die esslingen-reisenden von ausserhalb sitzen jetzt ja schon gemütlich beim abendessen...:)
    mit stine habe ich nachmittags kurz telefoniert, dass ich nun leider morgen auch nicht kommen kann. morgen nachmittag müssen die katzen noch mal zum tierarzt zur antibiotika-spritze und bei minnie verbandwechsel und nachschauen. das ist echt schade......
    ich danke euch sehr für eure "daumen":)
    ich wünsche euch heute abend und morgen viel spass - gute unterhaltung - gutes essen & trinken - alles alles gute - und den usern von ausserhalb auch eine gute heimreise!
    ich denke an euch und sende euch liebe grüsse,
    ruth
     
  11. Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag und ein super schönes Treffen :)
    Das Wetter soll ja nochmal richtig schön werden! Ihr habt es verdient ;)
    Viel Spass wünscht euch
    Sylke
     
  12. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.225
    Zustimmungen:
    1
    Bald gehts los! :D Wir (Sonnenblume und Ich) freuen uns schon seeeeeeeeeeeeeeeeehr :D:D:D:D

    Also.... bis gleich :D
     
  13. Iti

    Iti Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo

    Wünsche Euch noch einen schönen Restsamstag.

    Viele Grüße aus dem hohen Norden von
    iti
     
  14. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.225
    Zustimmungen:
    1
    Sonnenblume und Ich sind auch wieder zuhause... Wir hatten ja auch nur 15 minuten fahrtweg. Es war ein wirklich sehr schöner Tag und ich hoffe wir wiederholen dies bald mal wieder! Ganz besonders habe ich mich über unseren überraschungsgast gefreut!!!! Ihr seid alle Klasse!Viele liebe GrüßeKristina
     
  15. Rätselchen

    Rätselchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Habe mich sehr wohl gefühlt bei Euch! Ihr seid eine tolle Truppe und freue ich mich ein paar von RO kennengelernt zu haben. :top:
    LG Rätselchen
     
  16. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.622
    Zustimmungen:
    848
    Schön wars :top:
    Ich hoffe, ihr seid alle soweit wieder gut zuhause angekommen - oder noch auf dem Heimweg ...- unser Überraschungsgast (Elke und Familie) bleiben ja noch bis Montag und machen heute die Wilhelma unsicher ... mein Kopf brummt nach zwei Tagen "Unterhaltung" noch ganz schön - aber ich hab mich riesig gefreut mal ein paar Gesichter hinter dem Montags-Chat kennen zu lernen :D und nicht nur die ....
    Danke, daß ihr so zahlreich gekommen seid ... das nächste Treffen wurde ja auch schon "angedacht" ... ich freu mich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr ;)
     
  17. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    12.964
    Zustimmungen:
    1.379
    Ort:
    württemberg
    hallo, ihr lieben!

    freut mich, dass ihr so ein schönes treffen hattet. aber das war mir schon klar.....bei so vielen lieben RO´lern muss es ja schön werden:)
    ich bin schon auf eure fotos gespannt...:)
    schade, dass ich nicht kommen konnte. aber unsere katze minnie hatte sich gestern noch die fäden von der naht rausgezogen - obwohl sie "unter städinger beobachtung" stand - sodass sie nachmittags eine klammer beim tierarzt bekam. wenn sie die auch wieder nicht in ruhe lässt, muss ich morgen wieder hin mit ihr.
    liebe grüsse,
    ruth
     
  18. Fallingstar

    Fallingstar Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Da stimme ich Dir voll und ganz zu Stine, es war ein wirklich ein tolles Treffen!:top:
    Göga und ich waren gestern abend noch mit Rephi38, Poldi, Pumuckel, Meister Eder, Michael und Frau
    im Dock Seven zum Abendessen. Um 22 Uhr 30 waren wir dann zu Hause und glücklich die Beine
    auf der Couch auszustrecken.

    Ich danke Allen die gekommen sind. Vor allen Denen, die von weiter her gekommen sind. Sehr gefreut habe ich mich auch über unseren Überraschungsgast Elke, die trotz aller Handicaps ihre Frohnatur und ihren Humor nicht verloren hat. [​IMG]

    Ich hoffe Ihr seid alle wieder gut nach Hause gekommen. Diejenigen die heute nach Hause reisen wünsche ich eine eine gute Heimreise und kommt gesund an.

    Wie Stine schon sagte, daß nächste Treffen im nächsten Jahr ist in Vorplanung...ich freue mich darauf!

    Eigentlich wollte ich ein paar Bilder einstellen, aber ich glaube ich habe ausversehen gestern beim runterladen alle Bilder gelöscht:eek:, muss mal schauen, was sich noch machen lässt.

    Liebe Grüße
    Fallingstar
     
  19. Fallingstar

    Fallingstar Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Bilder Usertreffen 05.11.2011 Esslingen

    Zum Glück, die Bilder waren nicht gelöscht.....


    05.11.2011 069.JPG 05.11.2011 068.JPG 05.11.2011 067.JPG 05.11.2011 066.JPG
     
  20. Fallingstar

    Fallingstar Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Baden-Württemberg
    noch welche:

    05.11.2011 078.JPG 05.11.2011 077.JPG 05.11.2011 076.JPG 05.11.2011 075.JPG 05.11.2011 074.JPG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden