liebe ruth, schade das es mit einem wiedersehen vielleicht nicht klappt. deshalb drücke ich meine daumen, dass eure zwei lieben die op gut überstehen. sicherlich werden noch mehr user ihre daumen zum drücken benutzen und dann klappt es vielleicht doch mit einem treffen. fallingstar, ich freue mich wenn es dir morgen besser geht und wir etwas zeit füreinander finden. laufen ist auch nicht unser ding und bei einem kaffee oder tee können wir auch gemeinsame zeit nutzen. das wetter meint es ja gut mit uns. nun müssen morgen nur noch die bahnen alle pünktlich fahren und esslingen wir kommen. matthi bringt mich zu 7:40 zum bahnhof, in köln am flughafen steigt poldi dann zu. ich freue mich schon für die kurze auszeit.
wünsche euch ein wunderschönes treffen!!!! -hatte insgeheim gehofft, vielleicht doch noch kurzfrístig dazukommen zu können- wieder mal vergebens leider :-((( ich stürze das ganze jahr schon von einer erkrankung in die nächste- so langsam kann ich nimmer..... aber egal- es geht immer wieder irgendwie....... habt einen schönen tag, dies wünscht euch allen von herzen mni
Es tut mir leid für alle, die nicht kommen können, warum auch immer. Ich wünsche allen gute Besserung, denen es gesundheitlich nicht gut geht, auch der Chefin von anira oder den Lieben zu Hause, die versorgt werden müssen. Auch Ruth´s Kätzchen sollen schnell genesen, vielleicht kann dann Ruth doch noch kommen. @rephi und poldi um welche Uhrzeit werdet ihr ca. im Hotel sein? Grüßle pumuckl
Hallo Zuerst, danke an alle die uns ein schönes Treffen gewünscht haben und ein trauriges winke, winke, an die, die nicht kommen können. @Pumuckl Wir sind um 11,34 am Bahnhof. Ihr habt doch Regina's Nummer. Ruft an, wenn ihr da seid. Dann wünsche ich euch eine schöne Fahrt Poldi
So, ich schiebe mal die Teilnehmerliste hier rein - es sind ohne Anira und Göga 27 Personen ... wir hoffen aber noch, daß es Aniras Chefin besser geht ... und wenn sich noch der oder die Eine aufraffen könnte - jeder ist gerne willkommen - wir treffen uns um 11.30 Uhr im ES in Esslingen - genau gegenüber des Bahnhofs im OPUS ... Bisherige Teilnehmerliste: Fallingstar und Göga Oberle und Göga Ruth Pumuckl und Meister Eder LucySky Wilma Mayflower Stine Kristina cux. Sonnenblume83 Poldi Rephi Katjes Rätselchen Staubi Stern und Göga Biggi Ulmer Spatz Micha und Göttergattin Donna 1 Überraschungsgast mit Göga Die ersten die schon unterwegs ... Schade, daß einige krankheitsbedingt absagen mußten - gute Besserung an alle und es gibt ganz sicher ein nächstes Mal. Danke für die guten Wünsche - das Treffen wird sicher wieder lustig aber auch sehr anstrengend werden ... ich freu mich drauf - heute Abend geht es schon los ... gute Anreise an alle - bis morgen bzw. heute ....
hallo ihr lieben, leider muß ich auch absagen .gölege hat mich gerade angerufen ..............er muß morgen arbeiten und kann dann nicht wie geplant den hund hüten. es tut mir sehr leid,habe ich mich doch ganz doll gefreut euch zu treffen............... wünsche euch morgen viel spaß und gute gespräche ganz liebe grüße, von einer traurigen und enttäuschten katjes
Hallo Katjes - das ist aber sehr schade, kannst du deinen Vierbeiner nicht mitbringen???Hätte dich sooo gerne mal wieder gesehen ... Vielleicht klappt es ja noch ... du weißt, wo wir sind - dort sind auch Hunde gern gesehen ...
ach stine, ich hab doch so ein wildes unruhiges tier obwohl sie schon 11 j ist.................... und die vorraussetzungen das sie 2 std ruhig ist wären halt mindestens 1 1/2 std spazierengehen und dann kann ich mit ihr in ein restaurant oder cafe.................das müßte ich dann vor der zugfahrt erledigen (bin 2 1/2 std unterwegs) und das schaffe ich nicht :o (müßte dann um 6 uhr aufstehen).................leider. wenn gölege der samstag nicht so kurzfristig reingedrückt worden wäre,hätte ich das ja auch evt. anders organisieren können................aber so........... ich hoffe einfach auf ein neues treffen oder ich komme mal nach stuttgart,wenn du dich mit ruth triffst . liebe grüße katjes
hallo, ihr lieben! die esslingen-reisenden von ausserhalb sitzen jetzt ja schon gemütlich beim abendessen... mit stine habe ich nachmittags kurz telefoniert, dass ich nun leider morgen auch nicht kommen kann. morgen nachmittag müssen die katzen noch mal zum tierarzt zur antibiotika-spritze und bei minnie verbandwechsel und nachschauen. das ist echt schade...... ich danke euch sehr für eure "daumen" ich wünsche euch heute abend und morgen viel spass - gute unterhaltung - gutes essen & trinken - alles alles gute - und den usern von ausserhalb auch eine gute heimreise! ich denke an euch und sende euch liebe grüsse, ruth
Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag und ein super schönes Treffen Das Wetter soll ja nochmal richtig schön werden! Ihr habt es verdient Viel Spass wünscht euch Sylke
Sonnenblume und Ich sind auch wieder zuhause... Wir hatten ja auch nur 15 minuten fahrtweg. Es war ein wirklich sehr schöner Tag und ich hoffe wir wiederholen dies bald mal wieder! Ganz besonders habe ich mich über unseren überraschungsgast gefreut!!!! Ihr seid alle Klasse!Viele liebe GrüßeKristina
Habe mich sehr wohl gefühlt bei Euch! Ihr seid eine tolle Truppe und freue ich mich ein paar von RO kennengelernt zu haben. LG Rätselchen
Schön wars Ich hoffe, ihr seid alle soweit wieder gut zuhause angekommen - oder noch auf dem Heimweg ...- unser Überraschungsgast (Elke und Familie) bleiben ja noch bis Montag und machen heute die Wilhelma unsicher ... mein Kopf brummt nach zwei Tagen "Unterhaltung" noch ganz schön - aber ich hab mich riesig gefreut mal ein paar Gesichter hinter dem Montags-Chat kennen zu lernen und nicht nur die .... Danke, daß ihr so zahlreich gekommen seid ... das nächste Treffen wurde ja auch schon "angedacht" ... ich freu mich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr
hallo, ihr lieben! freut mich, dass ihr so ein schönes treffen hattet. aber das war mir schon klar.....bei so vielen lieben RO´lern muss es ja schön werden ich bin schon auf eure fotos gespannt... schade, dass ich nicht kommen konnte. aber unsere katze minnie hatte sich gestern noch die fäden von der naht rausgezogen - obwohl sie "unter städinger beobachtung" stand - sodass sie nachmittags eine klammer beim tierarzt bekam. wenn sie die auch wieder nicht in ruhe lässt, muss ich morgen wieder hin mit ihr. liebe grüsse, ruth
Da stimme ich Dir voll und ganz zu Stine, es war ein wirklich ein tolles Treffen! Göga und ich waren gestern abend noch mit Rephi38, Poldi, Pumuckel, Meister Eder, Michael und Frau im Dock Seven zum Abendessen. Um 22 Uhr 30 waren wir dann zu Hause und glücklich die Beine auf der Couch auszustrecken. Ich danke Allen die gekommen sind. Vor allen Denen, die von weiter her gekommen sind. Sehr gefreut habe ich mich auch über unseren Überraschungsgast Elke, die trotz aller Handicaps ihre Frohnatur und ihren Humor nicht verloren hat. Ich hoffe Ihr seid alle wieder gut nach Hause gekommen. Diejenigen die heute nach Hause reisen wünsche ich eine eine gute Heimreise und kommt gesund an. Wie Stine schon sagte, daß nächste Treffen im nächsten Jahr ist in Vorplanung...ich freue mich darauf! Eigentlich wollte ich ein paar Bilder einstellen, aber ich glaube ich habe ausversehen gestern beim runterladen alle Bilder gelöscht, muss mal schauen, was sich noch machen lässt. Liebe Grüße Fallingstar