Gute Nachrichten, Berni hat gefressen und kann Morgen nach Hause. Der Tierarzt meint, noch ist es nicht ganz überstanden.
Moin Mizi, Berni ist zu Hause und hat schlechte Laune, da er jetzt Maulkorb tragen muss und Schluss ist mit Allem was unter die Schnauze kommt zu fressen.
Löckchen,ich hoffe Bernie ist ganz bald wieder fit und ihr schafft es ihm beizubringen , nicht alles was Hund fressen kann sofort zu inhalieren und er dann bald den Maulkorb wieder los ist.
Das ist so ziemlich das schwierigste, was man dem Hund beibringen kann. Ich versuchs seit 10 Jahren. Und jetzt nach den Faschingszügen hat er wieder klammheimlich so ganz nebenbei alles reingekaut, was Kinder haben fallenlassen. Chips und Brezeln und Kekse. Danach gabs ne Morosche Möhrensuppe. Seit gestern ists überstanden.
Ihr Lieben, es ist einfach schön, die Sorgen zu teilen und euer Mitgefühl tut gut . Danke Ich weiß nicht ob Berni das wirklich lernt, der Tierdoc meinte, absolute Maulkorb Pflicht.
Ich weiß wie schwierig das ist so einem kleinen vierbeinigen Staubsauger das beizubringen......ich hatte es mit meiner Momo ab Welpenalter trainiert......und hatte auch nur eine 80% Garantie......wir haben leider sehr ,sehr viel Geld an den Tierarzt zahlen müssen wegen diverser Vergiftungen......und sie hat es 2x sehr knapp überlebt.