Das wäre eine Ferienunterkunft nach meinem Geschmack . Ich wünsche Dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub, Katzenmutti.
Aber klaro. Hab Katzenmilch und Leckerli gekauft. Die Kleinste, pechschwarz, ist höchstens 6 Monate alt und schnurrt wie eine Alte.
Hallo Ihr alle, unsere Lilly, 19 1/2 mittlerweile und seit letztem Jahr Diabetikerin, ist immernoch (abgesehen von den Gelenken - aber wer kennt das nicht!) fit. Sie verlangt immer noch, oder besser gesagt, immer mehr, nach ihren Streicheleinheiten und ihre innere Uhr (bzgl Medis) ist immer noch fantastisch. Sie geniesst den Ausgang auf die Terrasse und die Nacht in unserem Bett. Sie hört und sieht noch gut und ist geistig total fit. Spielen gehört zwar nicht mehr zu den Lieblingsbeschäftigungen aber so zwischendurch "jagt" sie immer noch Wollfäden oder gibt der Spritze nach Verabreichung noch einen Klaps. Sie redet wie ein Buch und ihr Schnurrmotor steht selten still und wird immer lauter. ;-) vor einigen Tagen
Das finde ich ganz toll. So ein wunderbares Alter hat Deine Lilly schon erreicht, dank Deiner liebevollen Pflege. Man sieht auf deinem süßen Bild von Lilly, wie wohl sie sich fühlt bei Dir. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen noch eine gute gemeinsame Zeit mit vielen Kuschelstunden. Ganz liebe Grüße von Mizi
Ja, sie ist, seit sie sich mich ausgesucht hat in ihrer Vermittlungsstelle, ein Geschenk! Ich hoffe, sie bleibt noch eine Weile bei uns.