Charlotte war Deine Hundifellnase liebe @Heike68 ? Es tut mir sehr leid für Dich, liebe Heike. Fühl Dich ganz lieb umarmt
Ja, die Vet war hier und hat mit mir entschieden, es sei an der Zeit. Sie ist ganz friedlich eingeschlafen. Das Tierkrematorium kommt sie nachher abholen.
Oh Heike, das tut mir so leid um deine Charlotte. War sie krank oder schon alt? Du hast bestimmt richtig entschieden, sie gehen zu lassen. Und dort oben wird sie sofort liebevoll von ihrem Herrchen empfangen. Jetzt hast du zwei Engel, die auf dich aufpassen, verdammt schwer. Ich drück dich!
Liebe Heike, fühle Dich umarmt. So traurig das ist, ich denke Charlotte geht es jetzt besser und sie und Herrchen sind nun nicht allein und toben wieder gemeinsam durchs Regenbogenland. Es war eine sehr traurige und schwere, aber richtige Entscheidung.
Ja, dann finde ich dass wir die Pflicht haben unsere Fellnasen zu erlösen. Damit sie nicht leiden müssen Ein schwerer Gang, ich weiß, aber nötig.
Liebe Heike, das tut mir sehr leid, dass deine Charlotte gehen musste. Ich fühle mit dir. Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft. LG Adolina
Liebe Heike! Wie traurig....ich schicke dir viele liebe Gedanken... Du hast deiner lieben Charlotte den letzten grossen Liebesdienst erwiesen...trotzdem ist es so traurig. Stille Grüsse, Ruth
Das tut mir sehr leid, Heike . Wieder ein Verlust für dich, fühl dich umarmt. Schön, dass ihr Einschlafen daheim möglich war .
Es tut mir sehr leid, dass du deine Lotte zur RBB schicken musstest. Mein aufrichtiges Beileid. Sie begleiten uns nur ein kurzes Stück unseres Lebens, aber sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen für immer.