Trotz Schmerzen Arbeiten gehen???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von RheumaChris, 2. Oktober 2005.

  1. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.158
    @RheumaChris

    Was hast Du denn nun gemacht? Wie gehts Dir und warst Du beim Arzt?

    @Karin

    Ja, aber anscheinend hast Du die deutschen Umgangsformen vergessen. :(
    Vielen Dank für Deine Tipps, aber ich denke wir sollten das Thema jetzt ruhen lassen, oder?

    LG Katharina
     
  2. RheumaChris

    RheumaChris Bechti

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    83
    Ort:
    HBS im Harz. Sachsen-Anhalt
    Hi.

    @Bambi

    Bleib ruhig,net aufregen;)

    @KayC

    Na habe doch erst Termin. Übermorgen bei meinem Doc für Innere. Wenn der nix vernünftiges macht am 3.11. beim Orth. Rheumadoc. Wenn das auch nix bringt am 18.11. bei Intern. Rheumadoc. Werde dann natürlich berichten.
    Arbeiten gehe ich seid letzten Montag wiedermal nicht. Bin die woche nun auch noch zu hause. Zieht auch im moment wieder ganz schön. Mal wirds bissle besser,dann wieder schlimmer. Aber auf jeden tuts hier zuhause weniger weh als wenn ich auf Arbeit den ganzen Tag rum humpel und rum Quäle.


    MFG Chris
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden