Trotz Schmerzen Arbeiten gehen???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von RheumaChris, 2. Oktober 2005.

  1. RheumaChris

    RheumaChris Bechti

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    83
    Ort:
    HBS im Harz. Sachsen-Anhalt
    Hi.

    @Floechen

    Hast POST.


    LG Chris
     
  2. Bambi

    Bambi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    49
    Ort:
    NRW
    Hallo Karin55,

    Nanaimo - The Harbour City! Wie ich gesehen habe arbeitest du als Bürokoordinator bei einer Fahrschule.

    In Deutschland würde man dich fragen, ob du von einer Kaffeefahrt kommst, ich weiß nicht wie sich das bei euch nennt.

    Durch eine Kontaktperson aus Canada - Saskatoon -Saskatchewan, weiß ich das bei euch der Lebertran, Fischöl bei Rheumaerkrankungen angewendet wird.

    Die Wasserbetten gibt es schon bei euch seit den mir bekannt, 80 er Jahren.
    Magnet - Produkte mögen in eurer Region beliebt sein, habe zwar nichts in eurer Zeitung lesen können davon?, aber wie mir gesagt wurde in anderen Regionen wird dieses nicht mehr bevorzugt, sondern Lebertran, Fischöl usw.

    Ich denke es ist keine gute Idee, hier jedem das anzubieten. Denke nochmal darüber nach. Du magst vielleicht ein netter Mensch sein, kann ich nicht abstreiten, aber hier sind wir in Deutschland und wer hier schreibt sucht Hilfe in anderer Form.

    Liebe Grüße

    Bambi
     
  3. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    hallo chris,


    das stimmt so nicht! meine einweisungen nach vogelsang schreibt grundsätzlich mein hausarzt.
    warst du schon in vogelsang?
    alles gute für dich
     
  4. Karin55

    Karin55 Guest

    BAMBI ...Ihr koennt manchmal direkt beleidigend sein ! Ahnung habt Ihr keine aber wissen tut Ihr alles. Ich bin die Besitzerin der sogenannten Fahrschule und sorry wir brauchen keine "Kaffee Fahrten" etc. Meinst Du die Kanadier sind hinterm Mond... Wer spricht hier von Wasserbetten (die waren uebrigens sehr toll) Unsere Naturheilkundler haben die neuesten Erkenntnisse ueber Magneten Therapien.. ( "sleep Systems") und ich spreche von Erfahrung mit "lebendem WAsser" usw.
    Aber gut, wenn Ihr einem den Aufenthalt in Eurem Forum so mies macht, dann bleibt bei Euren ueblichen bla,bla,bla.
     
  5. adina

    adina Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    567
    Hallo Klaraklarissa,

    also ich werde in Vogelsang grundsätzlich nur mit Überweisung vom Facharzt,
    d.h. Rheumatologe,Orthopäde oder Chirurg behandelt. :confused:
    Ist dein HA ev. kein "gewöhnlichert" Allgemeinmediziner?


    LG adina :)
     
  6. Bambi

    Bambi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    49
    Ort:
    NRW
    Hello Karin,
    it does not want you the stay here in the forum bad, but you did not think of times, you have which illnesses, nothing. We do not know anything from you.
    Hallo Karin,
    es will dir keiner den Aufenthalt hier im Forum vermiesen, aber du hast dich nicht mal vorgestellt, welche Erkrankungen du hast, nichts. Wir wissen garnichts von dir.
    My English is enough so far, which I could read your homepage and newspaper, but please considers, which gives it some members, that do not know the language so well. Coffee travel is called a travel with us into Germany, where patients and old person people too expensive products is introduced, although they cannot afford it.

    Mein Englisch reicht soweit, das ich eure Homepage und Zeitung lesen konnte, aber bitte bedenke, das es einige Mitglieder gibt, die nicht die Sprache so gut beherrschen.
    Kaffeefahrt heißt bei uns in Deutschland, eine Fahrt wo Kranken und Alten Leuten überteuerte Produkte vorgestellt werden, obwohl sie es sich nicht leisten können.
    At the end so for a long time on these persons one talks, which they must buy it and determine at home, which brings it not the effect and in the business would have been cheaper around 3/4. That is the reason why one allergisch reacted meanwhile.

    Am Ende wird so lange auf diese Personen eingeredet, das sie es kaufen und zuhause feststellen müssen, das es nicht die Wirkung bringt und im Geschäft um 3/4 billiger gewesen wäre.
    Das ist der Grund warum man allergisch reagiert mittlerweile.
    If you mean text correctly read had, I have you not subordinated, which is not you friendly nice humans, it was only way, how you came into the forum and with each member, with whom magnets and water began, was alike somewhat violently, it looked like sales of the products.

    Wenn du meinen Text richtig gelesen hättest, ich habe dir nicht unterstellt, das du kein freundlicher netter Mensch bist, es war nur die Art und Weise, wie du ins Forum kamst und gleich bei jedem Mitglied, mit den Magneten und Wasser angefangen hast, war etwas heftig, es sah nach Verkauf der Produkte aus.
    In Canada another handling prevails, is many also young humans only here really despaired and handstruggling for a way out for itself, bodies and soul, searches, so that the pain becomes more bearable, so that our fellow men recognize the handicap. To present attempts simply you really ertsmal here, who you are etc., help many here more, than the beginning which you made. It is not meant bad. Only your sentence with bla, bla, bla I find not okay.
    Love of greetings Bambi

    In Canada herrscht ein anderer Umgang, nur hier sind wirklich viele auch junge Menschen die verzweifelt sind und händeringend nach einem Ausweg für sich, Körper und Seele, suchen, damit die Schmerzen erträglicher werden, damit unsere Mitmenschen die Behinderung anerkennen.
    Versuche einfach dich wirklich ertsmal hier vorzustellen, wer du bist usw., das hilft vielen hier mehr, als den Anfang den du gemacht hast.
    Es ist nicht böse gemeint.
    Nur deinen Satz mit bla, bla, bla finde ich nicht okay.

    Liebe Grüße
    Bambi


    An die anderen: Ich habe es Karin in Englisch geschrieben und euch den jeweiligen Abschnitt in Deutsch darunter.
     
  7. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    @Karin,

    die einzige, die hier beleidigend geworden ist, bist Du. Mehr will ich zu diesem Thema auch gar nicht sagen.

    Gruß
    Monsti
     
  8. RheumaChris

    RheumaChris Bechti

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    83
    Ort:
    HBS im Harz. Sachsen-Anhalt
    Hi.

    Nein ich war noch nicht dort. Mein Hausarzt(heute nochmals gefragt)kann mich nicht Einweisen,leider.

    @adina.

    Auch ein Doc für innere müsste das doch machen können oder???


    LG Chris
     
  9. mwoebke

    mwoebke Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    627
    Ort:
    Hamburg

    Hi Chris!

    Hattest Du denn Heute mal Kontakt mit der Fachklinik in Blankenburg aufgenommen. Die Tel.: hattest Du ja von mir bekommen!

    Liebe Grüße

    Michael
     
  10. Gärtnerin

    Gärtnerin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Bayern
    Magnetfeld u.s.w.

    Hallo Karin 55!

    Mit allem, das Chris macht und wie er sich verhält bin ich nicht einverstanden, aber in einem muß ich mich auf seine Seite stellen!

    Bei Dir heißt es: -......kauf Dir dieses....
    -......bestelle Dir jenes...!
    Ja kannst Du Dir den vorstellen, wie groß und reich der Geldtopf eines noch jungen Menschen gefüllt ist, der Familie hat und in der Umschulung ist?
    Außerdem lebt er in Thüringen, das einen recht hohen Arbeitslosenstand hat!
    Und für solche Dinge gibt es nunmal kein Geld von irgend welchen Stellen!

    Wenn ich es recht gelesen habe, bist Du Unternehmerin und verfügst vermutlich über die nötigen Mittel!
    Hier im alten Deutschland geht halt nicht alles!

    Gärtnerin!
     
  11. adina

    adina Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    567
    Hi Chris,

    ich kann mich noch daran erinnern,daß in der Ambulanz ein Aushang war,mit
    dem Hinweis,die Überweisung muß vom Orthop. oder Chirurgen oder Rheumatol.
    ausgestellt sein,sonst dürfe keine Behandlung erfolgen.Mein HA war jahrelang
    ein Internist. Die Überweisungen bekam ich aber stets vom Orthop.,bis auf
    eine,die hat ein Neurochirurg ausestellt.
    Aber fragen kostet ja nichts.Wenn hier im Netz nichts zu finden ist,kann ich dir
    auf jeden Fall morgen eine konkrete Antwort geben.

    LG adina :)
     
  12. RheumaChris

    RheumaChris Bechti

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    83
    Ort:
    HBS im Harz. Sachsen-Anhalt
    Hi adina.

    Wie meinen mit morgen???

    Habe gerade ne addy von floechen bekommen. Der ist nur nen 1/4stunde von hier. muss i glei morgen anrufen!!!!


    LG Chris
     
  13. RheumaChris

    RheumaChris Bechti

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    83
    Ort:
    HBS im Harz. Sachsen-Anhalt
    Wie meinen??? Mit was bist du nich einverstanden???#


    LG Chris
     
  14. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Außerdem, seit wann kommst Du aus Thüringen????

    Grinsegrüßle von
    Monsti
     
  15. RheumaChris

    RheumaChris Bechti

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    83
    Ort:
    HBS im Harz. Sachsen-Anhalt
    Hi.

    Naja,das kann verschrieben,verwechselt etc. sein.


    LG Chris
     
  16. Gärtnerin

    Gärtnerin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Bayern
    Hallo Chris,

    ja, Du hast recht, ich habe mich wirklich verschrieben!
    In Gedanken war ich nämlich sowieso in unseren neuen Bundesländern - auf meinem Schreibtisch liegt ein Reiseprospekt für die Vorweihnachtszeit nach Thüringen.
    Sachsen-Anhalt kenn ich aber auch - Verwechslung war es also keine!
    Und im Übrigen - ob ich jetzt von Thüringen oder Sachsen-Anhalt schreibe, die Arbeitslosenproblematik bleibt die gleiche und auf das wollte ich ja hinaus!

    Gärtnerin!
     
  17. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    Klasse

    Unser kleines Europa hat dann eben eher Klasse statt Masse.
    Ich für mich denke, das wir ganz gut leben.
    Liebe Karin, ich wünsche dir alles Liebe und Gute auf deiner Mission.

    Liebe Grüße
    Gitta
     
  18. Karin55

    Karin55 Guest

    Ich habe keine Mission Ihr Leute....wollte nur mal etwas bei Euch reinschauen...Muss Euch nichts verkaufen!!! Die Schwester meines Mannes ist durch Medikamente und ihren Nebenwirkungen kaputt gemacht worden. Die Naturheilpraktik bietet manchmal Alternative Loesungen der Probleme.Wenn ich von lebendigem Wasser spreche , spreche ich von PI Wasser...es wurden Buecher darueber geschrieben! Der PH Wert erreicht den doppelten Wert des normalen Leitungswassers! Magneten Betten...nicht gleich immer schreien...lesen & sich bilden...bevor antworten!
    Wir verkaufen das nicht, wir haben unser Einkommen aber es ist erstaunlich wieviele Menschen (Deutsche sind bekannt als sehr reisefreudig) grosse Urlaubsreisen machen koennen aber kein Geld fuer Ihre Gesundheit aufbringen koennen.
    Uebrigens, wenn Bambi die Antworten in Englisch screiben will, dann soll sie erst mal die Sprache lernen! Das Uebersetzungsprogramm taugt ueberhaupt nichts. Muss ja auch nicht Englisch sein, wir sprechen nach 35 Jahren in Canada immer noch sehr gut unsere Muttersprache!!

     
  19. Hypo

    Hypo NO-HYPO.....

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    636
    Ort:
    Sachsen
    na da fällt mir doch spontan der Workshop ein!

    nicht die Medikamente machen krank, sondern die Krankheit selber macht uns fertig.es geht nunmal nicht ohne Basismedikamente und das muss in die Köpfe.
    wir geben schon genug Geld für Zuzahlungen und soweiter aus, da bleibt meistens kein Geld für eventuelle andere Sachen die helfen könnten.wir machen da lieber etwas Urlaub wo wir wissen das er uns hilft und gut tut.
    siehs mal so, karin55.

    Hypo
     
  20. Bambi

    Bambi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    49
    Ort:
    NRW
    Hallo Karin,


    Ein Übersetzungsprogramm habe ich nicht, denn es ist das was ich noch aus meiner Schulzeit habe und immer sehr gut in anderen Ländern einsetzen konnte, denn sonst wäre mir aufgefallen, das z.B. in London mich manch Engländer ausgelacht hätte, im Gegenteil man hat sich mit mir unterhalten.
    Wenn einer angreifend wurde, dann du, denn hättest du mich nur in der Zielscheibe gehabt, wäre es okay gewesen, aber du hast um dich geschossen mit Pfeile auf Personen die vorher kein Kommentar dazu abgegeben hatten.

    Für mich ist es charakterschwäche, denn du vergisst was ganz erhebliches:

    Es sitzen Menschen an dem PC die das lesen und keine Maschinen und Gott sei Dank haben diese Menschen Gefühle. Das ist eines von den Regeln die man zu beachten hat.

    Magneten Betten...nicht gleich immer schreien...lesen & sich bilden...bevor antworten!

    Hier zeigst du deutlich, wie du tatsächlich bist als Mensch, du greifst gleich alle an!

    Wir verkaufen das nicht, wir haben unser Einkommen aber es ist erstaunlich wieviele Menschen (Deutsche sind bekannt als sehr reisefreudig) grosse Urlaubsreisen machen koennen aber kein Geld fuer Ihre Gesundheit aufbringen koennen.

    Jeder Kranke, versucht das Beste aus seinem Leben zu machen. Glaubst du die versuchen nicht alles erdenkliche, haben Geld bezahlt und stellen fest es hat nicht geholfen und greifen mit Juchuu wieder zu den Chemischen Mitteln? Sollen die Kranken nichts mehr von der großen Welt sehen, bevor sie garnicht mehr können?

    Bitte unterlasse es Gift zu verteilen, denn es geht nie gut und alle hier im Forum haben ganz andere Sorgen.

    Mfg.

    Bambi
     
    #60 9. Oktober 2005
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2005
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden