Treffen in Schaumburg 2008

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Sunny1, 4. Januar 2008.

  1. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Helpsen
    [​IMG]Ihr Lieben!!!
    Habe gerade entdeckt das Sunny, oder ich gestern aus versehen hier getestet haben Bilder einzufügen:D also nicht Wundern....
    Aber es dauert ja nun nicht mehr lange und dann machen wir ja auch hier weiter:D freue mich schon Euch wieder zu sehen...
    Bis dahin ..
     
  2. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Helpsen
    Hallo Ihr Lieben!:)
    Nun findet ja bald unser zweites treffen statt,

    :jump:
    seid Ihr noch alle dabei???? Den Treffpunkt haben wir ja schon ausgesucht.. ( Wieder nähe Stadthagen) Nur das Datum haben wir noch offengelassen, hier noch mal die vorgeschlagenen Tage...
    21 Juni 22 Juni 28 Juli 29 Juni dann hatten wir noch den 5 Juli und den 6 Juli....
    Also legt mal los, wer wann kann :ylflower:
    Wir hoffen das alle vom letzten Treffen dabei sind und würden uns natürlich auch über ein paar neue Gesichter freuen:)

    Sorry das wir zur Zeit hier nicht viel schreiben,
    sind voll im Stress wegen der bevorstehenden Hochzeit:)
    Liebe Grüße Erika und Sunny
     
  3. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Ort:
    Weserbergland
    Stadthagen-Treff

    Hallo Erika,
    für mich wären: 20.06./21.06.08 oder 5.07./6.07.08 machbar.
    Freu mich drauf (diesmal ohne Sturm).
    LG von Elke.
     
  4. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Helpsen
    Hallo Elke...
    Das wollen wir doch mal ganz stark hoffen, dass das diesmal dann ohne Sturm ist, wollen ja schließlich im Garten sitzen können! ;) Denken auf jeden Fall zum Kaffee trinken und wenn mehrere Lust haben, dann auch noch grillen! :a_smil08:
    Dann warten wir jetzt mal ab, was die anderen so sagen, wann sie können und was sie dann alles Essen wollen, nur Kuchen, oder auch Bratwurst, Fleisch etc............ :D
    Schön das Du diesmal dann auch dabei bist! :)
    Mohr 1 und Sunny 1
     
  5. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Ort:
    Weserbergland
    Mal wieder hochhol...

    Habt ihr schon ein Datum in Aussicht? LG von Elke.
     
  6. Colle-shg

    Colle-shg Ratsuchende...

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallole...

    auch wenns rundherum etwas stressig ist.. so wollen wir uns das Usertreffen doch nicht nehmen lassen! Uns würde am besten der 5. oder 6 Juli passen...21/22.6. is leider schon komplett verplant.

    Wie sieht das jetzt eigentlich aus - mit Partner sofern vorhanden oder doch lieber erst nochmal im "Rheumikreis".. *gg*

    Hoffe Euch gehts allen gut!!!:top:
     
  7. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Helpsen
    :daisy:[​IMG]
    Liebe Colle!
    (Und Alle zusammen)
    :a_smil08: Schön das du wieder dabei bist!
    Der 5 oder 6 Juli passt auch mir sehr gut:)
    Mir wäre auch mit Partnern recht.:)
    Schreibt dann bitte wer alles mit Partner kommt, damit ich das Einplanen kann:)
    Wünsche allen einen schönen und sonnigen Tag,
     
  8. Sunny1

    Sunny1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Hannover
    Hallo ihr Lieben...
    Auch ich schaffe es nun endlich mal, hier zu antworten! :a_smil08: Ist auch einfach im Moment alles bissle stressig... Erst der Umzug, dann die Hochzeitsvorbereitungen und "nebenbei" auch noch arbeiten... Man man man... :cool: Bin froh, wenn man wieder bissle Ruhe einkehrt! ;)
    Ich finde es auch eine gute Idee, wenn wir diesmal mit Partnern machen! Letztes Mal haben wir schließlich schon über sie gesprochen, dann können wir sie jetzt auch mal kennen lernen! ;)
    Der 5 oder 6.7. würde mir auch am Besten passen denke ich mal... Dann is die Hochzeit schon bissle her und ich hab mich von dem Stress erholt ;) und das war ja glaube ich auch das Datum, worüber wir bei unserm letzten Treffen gesprochen haben!
    Ich hoffe ja, das auf jeden Fall alle vom letzten Mal dabei sind und auch ein paar neue Gesichter dazu kommen...!? :)
    Freue mich schon...
    Habt einen schönen Tag und genießt die Sonne (für mich mit;), muss zum Spätdienst jetzt und komme erst wieder nach Hause, wenn es dunkel is... :sniff:)
     
  9. Speedy (HeJo)

    Speedy (HeJo) Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Wedemark, Landkreis Hannover
    Hallo ihr Lieben!

    Ich und mein Mann Micha würden auch ganz gerne am Treffen teilnehmen. Uns würde das letzte WoEnd im Juni bzw. der 6.Juli passen.
    Wo findet das Treffen statt? Bitte kurze Info.
    Ganz lieben Dank und liebe, sonnige Grüße,

    Speedy:a_smil08:
     
    #90 1. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2008
  10. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Helpsen
    Hallo Speedy und Alle zusammen:)
    Schön das Ihr auch dabei sein wollt:)
    Da den meisten der 6.Juli recht ist, halten wir den doch schon mal fest..:a_smil08:
    Liebe Speedy, beim letzten Treffen hatte ich Vorgeschlagen das ein neues Treffen bei mir zu Hause statt finden könnte, :) ich wohne nicht weit entfernt von Stadthagen, wenn Ihr wirklich kommen wollt, schicke ich dir die Adresse in einer PN :) Wünsche Allen noch einen schönen und Schmerzarmen Abend!
     
  11. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Helpsen
    [​IMG]
    Ihr habt mich nach der Uhrzeit gefragt :) was meint ihr zwischen 14Uhr und 15Uhr ??? Oder 13 Uhr und wir grillen vor den Kaffee. Macht mal ein paar Vorschläge ....
    Freue mich schon :a_smil08:
     
  12. Speedy (HeJo)

    Speedy (HeJo) Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Wedemark, Landkreis Hannover
    Hallo liebe Erika,

    lieben Dank für Deine PN. Wir freuen uns schon riesig auf das Treffen :)

    Die Uhrzeit ist uns eigentlich egal, wir schließen uns da der Mehrheit an.

    Wie sieht das eigentlich mit den Umkosten aus? Werden die zu gleichen Teilen auf alle verteilt? Sollen wir etwas mitbrigen, vielleicht einen selbstgebackenen Kuchen oder einen leckeren Salat fürs Grillen? Wären da natürlich gerne bereit zu. :)

    Liebe Grüße,

    Speedy :)
     
  13. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo,

    genau DAS wollte ich auch schon immer mal fragen!
    Wie gut, das Speedy mich erinnert hat.
    Also bitte: gib Laut. LG von Elke.
     
  14. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Helpsen
    Hallo ihr Lieben...
    Das ist eine sehr gute Frage. ;)
    Was haltet ihr denn davon, wenn einfach jeder was mitbringt... Entweder zum Kaffee, oder zum Grillen. Müsst dann einfach nur sagen, was ihr gerne mitbringen oder machen würdet... Dann können wir uns zum Beispiel am Besten um das Fleisch und Würstchen kümmern, weil das dann kalt steht... :cool:
    Liebe Grüße und einen schönen Abend Sunny und Mohr...

    P.S: Hier habt ihr schon mal ein Bild, damit ihr wisst, wo ihr hin müsst! ;)

    [​IMG]
     
  15. Speedy (HeJo)

    Speedy (HeJo) Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Wedemark, Landkreis Hannover
    Hallo liebe Erika,

    sorry, dass ich jetzt erst antworte. Micha hatte am Wochenende Geburtstag und da bin ich einfach nicht dazu gekommen, mal ins i-net zu gehen.

    Ich finde, das ist eine gute idee, dass ihr das Fleisch besorgt und jeder halt etwas für Kaffee oder auch Salat oder ähnliches fürs grillen mitbringt.

    Wir haben uns da auch schon überlegt, dass wir einen Kuchen backen und mitbringen. Fürs Grillen dann vielleicht noch einen selbstgemachten Zaziki oder einen Nudelsalat (muß vorher schauen, ob das in unsere Kühlbox fürs Auto passt)

    Also dann, wir freuen uns schon :)

    Liebe Grüße,

    Speedy :)

    P.S. Wir kommen übrigens zu zweieinhalb, es hat nämlich tatsächlich geklappt [​IMG]
     
  16. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Helpsen
    Liebe Speedy!
    Man das ist ja toll, das es echt
    [​IMG] damit geklappt hat:a_smil08: und Micha Wünsche ich [​IMG]........
    Das du nicht eher Antworten konntest ist doch nicht schlimm, ich konnte doch auch Tagelang hier nicht schreiben :D....
    Schön das Ihr einen Kuchen und vielleicht auch noch einen Zaziki mitbringen wollt:D Also wir werden auf jeden Fall wie Sunny schon geschrieben was zum grillen besorgen und auch die Getränke, einen Salat können wir auch machen :).....Wir freuen uns schon Euch kennen zu lernen und natürlich freuen wir uns auch auf Alle die kommen :) ich hoffe ja das wir noch mehr werden :D da man ja auch gut mit der Bahn zu uns kommen kann :D....
    [​IMG]
     
  17. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Ort:
    NRW
    liebe grüße an die alte heimat

    :vogel:hallo liebe schaumburger einen lieben gruß an alle von eier ehemaligen schaumburgerin, bin in minden geboren, in bückeburg und umgebung aufgewachsen. kenne auch stadthagen sehr gut, wenn man was aus der alten heimat liest kommt gleich das heimweh, grüßt mir mein alte heimat, alles liebe monika aus bochum
     
  18. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Helpsen
    Hallo Monika!
    Danke für deinen lieben Grüße :) Klar Grüße ich Deine Heimat von Dir,:) ich bin in Rinteln geboren, kennst du sicher auch:)
    Schicke dir viele liebe Grüße und ein Foto aus Deiner (unserer) Heimat...[​IMG] ........ In den Flugzeug machte meine Schwester, heißt auch Monika :D einen Rundflug über Rinteln:D...

     
  19. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Ort:
    NRW
    danke für deine grüße

    hallo mohr, vielen dank für deine grüße, es ist schön mal wieder mit jemandem aus der heimat zuschreiben, manchmal kommt ja doch das heimweh auf obwohl ich jetzt schon seit fast 45 jahren im ruhrgebiet lebe, aber es ist so das ich die alte heimat immer noch sehr vermisse ich wollte immer mal wieder hin aber es hatt sich noch nicht ergeben, hoffe aber das es nochmal geht, immer kommt irgend was dazwischen. bis bald liebe grüße monika
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden