Treffen in Schaumburg 2008

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Sunny1, 4. Januar 2008.

  1. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Huhu!

    Ich wollte anmerken das ich mit meiner Tochter Jasmina kommen werde,ist das O.K.?
    Da ich eh meine Mutter besuchen wollte (Lüneburg), würde ich bei Euch Zwischenstoppen :D.
    Dafür bräuchte ich aber Deine genaue Adresse Mohr :) weil Matzi will sie nicht rausrücken (Matzi über den Kopf streichel und lobe ;)).
    Was sollen wir mitbringen?
    Ich kann einen Kuchen,Salate oder Nachtisch machen.
    Sach was :).

    Liebe Grüße
    Locin32
     
    #121 2. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2008
  2. Gerhard 1848

    Gerhard 1848 der Gerd

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    934
    Ort:
    Wiehengebierge
    Hallo Erika
    Bitte gib mir mal deine Adresse per PN.
    [​IMG]
     
  3. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Helpsen
    Hallo Locin!
    Klar ist es OK, das du mit deiner Tochter kommst:)
    Ja ist bei den Fleisch geblieben...
    Die Adresse schreibe ich dir gleich per PN..
    Freu mich schon sehr Euch alle kennen zu lernen:a_smil08:
     
  4. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Helpsen
    [​IMG]
    Adresse wird gleich losgeschickt:D
     
  5. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Helpsen
    [​IMG]
    Wollte Euch nur noch mal schreiben, das ich (Wir) uns auf jeden von Euch freuen:a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08:
    @ Liebe Madita Euch wünsche ich ganz viel Kraft und Alles Gute für die nächste Zeit...
     
  6. Gucki

    Gucki Guest

    :a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08:Auch ich freue mich neue und
    bekannte Gesichter zu sehen.:a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08:
     
  7. Colle-shg

    Colle-shg Ratsuchende...

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Niedersachsen
    huhu... freu mich auch schon...

    also.. NICHT SCHLAPP MACHEN BIS SONNTAG!!:top:
     
  8. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
  9. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    hallo ihr lieben,:)
    wünsche euch ein gelungenes treffen.wetter scheint euch auch wohlgesonnen zu sein.grüßt mir meine alte heimat(komme aus ostwest-
    fahlenlippe).
    liebe grüße katjes

    vieleicht kann ich das nächste treffen mit einem besuch in bielefeld verbinden.:)
     
  10. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Hallo ihr Lieben!

    Ich wünsche euch am Sonntag ein schönes Treffen und dazu angenehmes Wetter!

    Liebe Grüße
     
  11. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Helpsen
    Hallo Ihr Lieben!
    Auch ich Wünsche uns allen morgen einen schönen[​IMG]und fröhlichen Tag...
    Euch Allen eine gute Fahrt [​IMG] .....
    Da es heute so schön war und ich daher annehme das es auch morgen so schön ist, habe ich für uns schon mal Stühle in den Garten gestellt:)
    [​IMG] bis morgen:a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08: freu mich :a_smil08::a_smil08::a_smil08:
    @ Liebe Mandy und liebe Katjes
    Danke für Eure lieben Wünsche, habe mich sehr darüber gefreut....
     
  12. Vadder

    Vadder albert

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    1.318
    Ort:
    Hannover
    Hallo Mohr 1

    wünsche ein gutes treffen bei herrlichem wetter,
    und aus zuverlässigen kreisen hörte ich es gibt eine
    kürbisbowle mit ganzen früchten!!!!:top:

    herzliche grüsse
    vadder
     
  13. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Ich freue mich schon sehr.

    In ca. einer Stunde kommt Ute mich abholen
    und dann geht es los.

    Bis dann! [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  14. Gucki

    Gucki Guest

    Huhuuuuuuuu..wir fahren so gegen 11.30Uhr...


    175 km sind es....ALSO BIS GLEICH -ICH FREUE MICH AUF EUCH
     
  15. Colle-shg

    Colle-shg Ratsuchende...

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Niedersachsen
    Huhuuuuu.....:)

    Also für mich sinds max. 10km, deshalb hab ich eben gerade den lecker Kuchen in den Ofen geschoben... damit er heut Nachmittag auch schön frisch ist..:top:!!

    Um 11.00 Uhr mach ich dann Tomate - Mozarella und gegen 12.30 Uhr satteln wir die Pferde..nee - schön wärs - auch wir kommen natürlich mit dem Auto.
    Fahrrad wäre auch drin.. aber ob der Kuchen das überlebt...:uhoh:;)???

    Wir freuen uns auf jeden Fall riesig auf Euch..wird bestimmt ein toller Tag!
    Soviel neue Gesichter... wie spannend...bin schon gaaannzzz aufgeregt!!

    Und mein Männe... der schläft noch - lach! Träumt von Kuchen und lecker Grillfleisch...:a_smil08: ... werd ihn bald mal aus dem Bett schmeißen, damit wir auch pünktlich sind:) bis dahin.. GUTE FAHRT für alle, die von weiter her kommen und fahrt schön vorsichtig!!;)
     
  16. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Ort:
    Weserbergland
    Vielen Dank!

    Hallo zusammen.

    Ein ganz großes Danke- schön an mohr1 und
    Ehemann/ Kind und Schwiegerkind für diesen tollen Sonntag!!

    Ein schöner Garten, eine klasse Kaffeetafel und ein herrliches Grillen.
    Und ganz viel Zeit zum Quatschen.
    Einfach KLASSE !
    Vielen Dank. Alle anderen hatten hoffentlich eine gute Heimreise.
    LG von Elke.
     
  17. Speedy (HeJo)

    Speedy (HeJo) Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Wedemark, Landkreis Hannover
    Tolles Treffen!

    Auch wir sagen den 4netten lieben Leutchen tausend Dank für diesen herlich,tollen Tag den wir mit Euch genießen durften.

    Der Kuchen war einfach lecker:) und das gegrillte erst ,einfach super. Jetzt konnte ich auch mal die Gesichter zu den Nicknamen sehen und habe festgestellt,das ihr ALLE total lieb und nett seit.Bin glücklich solch nette Menschen zu kennen.

    Einen schönen Abend noch wünschen Speedy und Micha:a_smil08:
     
  18. Gucki

    Gucki Guest

    Hallo...wir sind seit 21:15 Uhr wieder Zuhause.

    Ganz großes Danke an Fred,Erika,Sunny und Sabrina,bei Euch war es sooooo schön.Alles stimmte...Wetter,euer Garten,Essen und Trinken und vor allem eure netten Gäste.Es bin froh dass ich dabei war....viele neue RO-LER kennen lernte und die bekannten RO-LER wieder gesehen habe.Es war ein wunderschöner Tag.


    auch Paul fand es bei EUCH wunderschön
    [​IMG]
     
  19. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    Auch von uns ein großes Dankeschön an die Gastgeber.

    Danke an Alle für die netten Gespräche.

    Es war ein schöner Sonntag mit Euch und wir haben wieder neue Gesichter kennen lernen dürfen.

    Rephi38&matthi
     
    #139 6. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2008
  20. Colle-shg

    Colle-shg Ratsuchende...

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Niedersachsen
    Auch uns hat es richtig gut gefallen...deshalb ein dickes dickes Dankeschön, an unsere lieben Gastgeber.

    Vielen Dank auch..

    - für viele nette Gespräche
    - für die vielen mitgebrachten Speisen, aus denen ein tolles Kaffeetrinken/Grillbuffet entstanden ist
    - für die vielen brauchbaren Infos
    - einfach für ein paar schöne Stunden unter Euch lieben Leuten.

    Wir freuen uns schon aufs nächste Mal und hoffen euch alle bald wiederzusehen!!!:a_smil08:

    Wir hoffen, ihr seid alle gut und stressfrei heimgekommen.

    Viele viele liebe Grüße
    von Colle und Martin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden