Treffen in Schaumburg 2008

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Sunny1, 4. Januar 2008.

  1. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Helpsen
    Hallo Zecke!
    Schön das du nun doch dabei bist :D
    @ Gerhard welche Bilder meinst du?:confused:
    Wünsche euch noch einen schönen Abend
     
  2. Gerhard 1848

    Gerhard 1848 der Gerd

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    934
    Ort:
    Wiehengebierge
    Hallo Erika

    ich meine diese
    00005342.gif

    00005299.gif

    funny-lady.gif

    na das wird ein Spass
     
  3. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Helpsen
    Hallo Gerhard!
    [​IMG]So gelenkig bin ich auch um 14Uhr 30 nicht, :D:D:D:D:D
    Du???????
     
  4. Gerhard 1848

    Gerhard 1848 der Gerd

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    934
    Ort:
    Wiehengebierge
    Hallo Erika

    ja das bin ich " gehe seit Jahren zur Wassergymnastik

    [​IMG] bis Morgen
     
  5. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Helpsen
    Guten Abend Gerhard...
    [​IMG]

    Das schaffe ich zur Not auch noch... ;)

    Wünsche noch einen schönen Abend...

    Bis morgen! :)
     
  6. Sunny1

    Sunny1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Hannover
    Schönen guten Abend ihr Lieben:)

    Ihr macht ja hier schöne Sachen... ;)

    Soll ich Euch mal meinen Lieblingssport zeigen? :D Der macht auch echt Spaß, außer wenn wir mal Streit kriegen, weil ich im Feld den Ball nich schnell genug wieder werfe, wenn er ihn mir wieder gebracht hat.... ;)

    [​IMG]


    [​IMG]

    Aber so sieht er aus... Aber von mir mache ich nun kein Bild da rein, da ihr mich ja morgen seht! ;) Aber so wie er sehe ich ganz bestimmt nich aus! :cool:

    Wünsche Euch auch noch einen schönen Abend. Werde jetzt mal noch ein bissle mit meiner Mama Canasta spielen und hoffentlich mal gewinnen! :D
     
  7. Colle-shg

    Colle-shg Ratsuchende...

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallöle,

    nu isses bald soweit! Bin ja sooooooooooooo gespannt.. lasst Euch nicht wegpusten! ;)

    Liebe Grüße und bis später
    Die Colle
     
  8. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Ort:
    Weserbergland
    Treffen Schaumburg

    Hallo zusammen,
    leider muß ich mich für heute ausklinken, bedaure das wirklich sehr.
    Das Wetter ist hier nochmal soo stürmisch geworden, das ich Angst habe es bläst mein kleines Auto weg.
    Ich hoffe, ihr seit mir nicht bös. Freue mich schon auf Eure Fotos.
    Viel Spass wünscht Euch Elke.:o
     
  9. Colle-shg

    Colle-shg Ratsuchende...

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Elke,

    das ist superschade.. aber ich kanns verstehen! Ist echt pustig draußen!!
    Wünsche Dir trotzdem einen wunderschönen Tag!!!

    Bringt jemand ne Kamera mit?? Unsere ist mit meinem Mann im Harz.. ;-(

    Liebe Grüße,
    Colle
     
  10. Petra P.

    Petra P. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Nieheim Holzhausen
    Kamera

    Ich habe leider keine könnte nur ein paar fotos mit dem Handy knipsen.
    Bis später bin schon soooo neugierig.

    Lg Petra:p:p:p
     
  11. Sunny1

    Sunny1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Hannover
    Hey... Also, meine Mama bringt ihre Kamera mit und ich mein Handy, das sehr gute Bilder macht. Damit könnten wir dann auch paar machen, die kann man auch immer ohne Probleme ins Netz stellen, weil die gleich die richtige Größe haben;)
    Elke, schade das Du noch kommst... :( Das Wetter is echt nich so schön, aber was solls... :cool: Mir graut es dann nur ein kleines bisschen vor dem Weg nach Hause heute Abend, da muss ich dann ja wieder bis Hannover! Aber das wird schon werden! :)
    Bis später und ich freu mich auch schon... :)
     
  12. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Helpsen
    [​IMG]werde jetzt mal anfangen meine Haare herzurichten, sonst werde ich nicht fertig:D.
    [​IMG]O je, da ist aber noch ein bisschen mehr zu tun:D:D
    Elke, meine Tochter meinte, schade das Du NICHT kommst... Finde ich auch, aber vielleicht wird das Wetter ja doch noch bisschen besser und Du kannst doch kommen! :)
    Bis nachher und fahrt alle vorsichtig!
     
  13. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Hallo Ihr Lieben!

    Wünsche Euch einen schönen Tag!
    Esst für mich ein Stückchen mit!

    [​IMG]
     
  14. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Helpsen
    Liebe Matzi!
    Danke
    Ich Wünsche dir auch einen schönen Sonntag.
     
  15. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Helpsen
    [​IMG]fertig,:D wir kommen....
    [​IMG]
     
  16. CaDoh

    CaDoh Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    183
    Treffen

    Hallo alle zusammen,
    eigentlich wollte ich mich ja auch schon anmelden und Fragen ob ich mich bei Euch mit einreihen könnte...aber leider musste ich mal wieder einspringen und durfte gestern und heute Frühdienst schieben.
    Die Fahrt würde zwar nur ca. 1Std. dauern, aber da ich schon sehr früh aufgestanden bin, bin ich nicht mehr so fitt, was das Auto fahren betrifft.
    Vielleicht schaffe ich es ja beim nächsten Mal? wenn ich darf?
    So, wünsche Euch einen schönen Nachmittag und Grüße an den Rest.

    Einen lieben Gruß
    CaDoh
     
  17. zecke73

    zecke73 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    224
    Ort:
    317 Niedersachsen
    hallo,

    ich muss mich entschuldigen. Wollte mich vorhin nur ein Stündchen hinlegen und dann wurden es länger. Bin gerade erst wieder aufgewacht und bin erschrocken wie spät es schon ist. :( Wäre gerne dabei gewesen.

    Gruß
    Zecke
     
  18. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Helpsen
  19. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Helpsen
    Hay Gerhard,
    ich kann mir die Bilder, der User Treffen alle angucken, aber wenn ich mich anmelden will, um unsere Bilder einzustellen, kommt immer falsches Passwort oder Benutzername:confused:.
    Mal schauen was dir Gucki antwortet.
    ich probiere es mal weiter:).
    LG Erika
     
  20. Vadder

    Vadder albert

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    1.318
    Ort:
    Hannover
    hallo schaumburger

    bin ab stadthagen immer geradeaus gefahren
    und wieder zu hause gelandet:D

    grüsse alle bis zum nächstenmal
    vadder
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden