Hallo Ihr Lieben auch ich freue mich schon auf den 2 März. @ Colle; Danke das du dich um die Tischreservierung gekümmert hast. Wünsche euch allen noch einen schönen Abend Liebe Grüße Erika
Schaumburg-Treffen Mal wieder nach oben hol. Termin: 2.3.08, La Piazetta, Stadthagen, Straße: ? 14.30 Uhr. LG von Elke.
Hallo Elke, das La Piazzetta liegt direkt am Marktplatz.. dort heisst alles nur "Am Markt".. Parkmöglichkeiten gibt es in unmittelbarer Nähe in der Kurzen Straße Freu mich schon aufs Treffen und wünsche Euch bis dahin eine schmerzfreie Zeit, Die Colle
Klaro! Natürlich bin ich auch noch mit dabei. Mit meinem Patenkind ist auch schon alles geklärt und ab geht die Post nach Schaumburg!
hallo, würde auch komme, bin mir allerdings nicht sicher ob ich in eure Runde passen würde. Habe ja kein Rheuma. Gruß Zecke
Hallo Zecke, ich glaube, dass niemand etwas dagegen hat, wenn Du Dich der Runde anschließt.. also ich persönlich würd mich freuen, wenn Du dabei sein könntest. Schließlich gehörst Du auch ohne Rheuma schon länger zur RO - Gemeinde und dann gehörst du in meinen Augen auch dazu... Diagnose oder Krankheit hin oder her... ...
Hallo Colle ohne dich sind wir aufgeschmissen Hallo Zecke Rheuma ist ein weiter begriff und Diagnosen sagen nicht alles aus kein Problem von meiner Seite aus Am Markt 15 Gruß Gerhard
Hey ihr Lieben... Bin leider bissle länger nich zum Schreiben gekommen, aber bin natürlich auch noch dabei! Is ja klar! Und ich freue mich auch schon auf Euch! Unter welchem Namen is denn der Tisch bestellt? Damit der oder die erste auch weiß, was sie sagen muss... Habt noch einen schönen Tag!
Hallo Ihr Lieben, der Tisch ist auf meinen Nachnamen bestellt, schick ich Euch gleich per PN.. muss ja nicht jeder lesen.. bin auch blöd, hätt ja auf Rheuma-online bestellen können...nun, was solls - beim nächsten Mal bin ich schlauer.. versuche aber auch pünktlich da zu sein, damit niemand aufgeschmissen sein muss ( ne Gerhard ) Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag wünscht die Colle
Hallo @all, danke euch, werde dann auch dabi sein. Wird bei mir aber vielleicht etwas später. Gruß Zecke
Hallo Zecke Das ist schade ! aber das Treffen ist erst Sonntag 14-30 @hallo Erika ein Glück das wir uns erst nachmittags treffen Morgens na du kennst ja die Bilder
hallo Gerhard, du hast recht hätte wohl mal meine Brille putzen sollen. Gut dann kann ich doch dabei sein. Gruß Zecke