Hallo an alle , also ich würde vorschlagen das wir den 19.8 als Termin festhalten. Wollen wir uns wieder um 18 Uhr treffen oder dieses mal früher? Lg Meenzer
Hallo, ja, dann halten wir den 19.8. fest. Ich hoffe dass klappt bei allen und ich freue mich! 18h ist für mich ok, aber ich kann gerne auch früher. Liebe Grüße, Faustina
Hi an alle Also dann treffen wir uns morgen um 18 Uhr an der Gutenberg Statur. Quietschie habe ich gestern noch eime SMS geschickt. Mal schauen ob sie sich noch meldet. LG Meenzer
Hallo an alle , unser nächstes Treffen wollten wir ja am 14.04.2018 in Bad Kreuznach machen. Wann und wo wollen wir uns treffen??? Lg Meenzer
Hallo Zusammen, das Programm geht um 10 Uhr los. Ich wäre gern um 9:30 schon da, es wird sicher voll. Sollen wir uns am Bahnhof treffen? Oder kommt ihr mit dem Auto? Soll ich einen Tisch fürs Mittagessen reservieren?
Hallo an alle , unser nächstes Treffen ist am 11.12.2018 um 18.00 Uhr in Mainz. Wie immer Treffen wir un an der Gutenberg Statur am Höfchen. Lg Meenzer
Danke Meenzer für das Einstellen, Schön dass es dieses Jahr noch klappt, könnte ja die letzten Male nicht dabei sein. Und wie immer ist jeder aus der Region herzlich Willkommen. VG kruemel