Treffen in Raum Mainz

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Meenzer, 19. November 2013.

  1. kruemel

    kruemel Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    RLP
    Gute Besserung

    Für Dich meenzer! Wir denken an dich und hoffen alles wird gut. Nimm dir die zeit, die du zum erholen brauchst. Ich weiß leider auch noch nicht, ob es mit dem Weihnachtsmarkt klappt. Ich habe jetzt schon zum dritten mal in Folge eine Erkältung und schaffe gerade noch meine Arbeit und die Kids. Abends brauche ich etwas Erholung. Zudem bekommen wir bald Besuch für ein paar Wochen. Macht einfach etwas unabhängig von mir aus. Ich schaue immer mal hier rein. Falls ich es dann doch einrichten kann und es mir besser geht, komme ich kurzfristig dazu.
    Meenzer melde dich mal wenn es dir besser geht, nur damit wir beruhigt sind. LG kruemel
     
  2. Quietschie

    Quietschie Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    HUHU!? Seid ihr noch da?

    Hallo ihr Lieben,
    wir haben lange nicht geschrieben! Oder uns gesehen. Wie geht's euch?
    Lg
    Quietschie
     
  3. Faustina 24

    Faustina 24 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    118
    Hallo an alle,

    ja, stimmt, wir haben uns lange nicht gesehen. Es wäre also mal wieder Zeit für ein Treffen! Was meint ihr?

    Liebe Grüße
    Faustina
     
  4. Meenzer

    Meenzer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz Kostheim
    Hallo an alle,
    erstmal sorry habe es es lange hier nicht mehr rein geschafft :( . Hatte einfach zuviel um die Ohren :/ .
    Aber jetzt will ich im August mal wieder ein Treffen planen ;) .
    Wie sieht es bei euch am 2.8 , 5.8, 6.8 14.8 aus??
    Vielleicht klappt ja auch mal endlich Bad Kreuznach ;)
    Lg Meenzer
     
  5. Faustina 24

    Faustina 24 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    118
    Hallo,

    ja, ein Treffen wäre mal wieder schön! Bei mir geht allerdings nur der 2.8. oder 14.8.:( Wie sieht es bei euch aus?

    Liebe Grüße,
    Faustina
     
  6. Meenzer

    Meenzer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz Kostheim
    Hallo,
    also am 14.8 kann Quietschie nicht aber am 2.8 würde es wohl bei ihr klappen.
    Müssen jetzt mal schauen ob Krümel auch da zeit hat.
    Lg Meenzer
     
  7. kruemel

    kruemel Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    RLP
    Hallo zusammen,
    wir sind gerne wieder bei einem Treffen dabei um Euch und gerne auch neue Mitglieder wieder zusehen, allerdings schaffe ich es erst nach dem 06.08. Sorry.
    Ganz liebe Grüße kruemel :wave:
     
  8. Silvi

    Silvi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Oberbayern
    Hallo,
    wenn ich von Euren Treffen lese werde ich immer ganz wehmütig - lebe seit 36 Jahren im bayrischen Exil und komme leider sehr selten nach Mainz. Grüßt mir diese wunderschöne Stadt mit Ihren offenen und humorvollen Menschen!
    Silvi
     
  9. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Januar 2016
    Beiträge:
    5.223
    Zustimmungen:
    2.775
    Silvi, so geht es mir, wenn ich von (Ober-)Bayern höre....
    Nun bin ich schon fast 35 Jahre dort weg, aber die ereignisreiche Zeit dort wird mich für den Rest meines Lebens begleiten, und ich werde immer wieder mal dorthin fahren, wo ich ein so bedeutendes, prägendes Lebensjahr verbracht habe, und hoffentlich noch lange die alten Freundinnen (der einzige wichtige Kollege aus dieser Zeit lebt leider seit 2010 nicht mehr) treffen.
     
  10. Faustina 24

    Faustina 24 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    118
    Hallo Silvi,

    deine Grüße richten wir natürlich gerne aus:smile1:! Solltest du einmal wieder nach Mainz kommen, dann sag doch einfach Bescheid, vielleicht kann man sich spontan mal treffen. Mir geht es übrigens genauso wie Resi, wenn ich (Ober)Bayern höre bzw lese.....ich war da mal in Reha. Leider besteht in absehbarer Zeit keine Chance, da mal irgendwie wenigstens für ein paar Tage wieder hinzukommen.:cry:

    Liebe Grüße
    Faustina
     
  11. Silvi

    Silvi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Oberbayern
    Hallo Faustina,
    so geht es mir mit Mainz, bin nach einer heftigen OP (3 Arthrodesen im Fuß) noch nicht so mobil und fahr im Herbst nach Oberammergau zur ambulanten Reha. Nächstes Frühjahr ist mal so angedacht in die Heimat zu fahren, geb dann gerne Bescheid!
    Liebe Grüße aus Bayern, sehr nah bei der Landeshauptstadt
    Silvi
     
  12. B.one

    B.one Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    71
    Ach, ich war drauf und dran mich auch anzumelden. Es sind doch einige dabei, die gerne mal persönlich kennenlernen würde. Aber ich hab da jetzt einen Termin - hat aber auch mit Rheuma zu tun (Rheuma-Liga).
     
  13. Meenzer

    Meenzer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz Kostheim
    Hallo an alle :wave:
    Hmm wie machen wir es jetzt verlegen wir das treffen bis wir alle können oder halten wir den 2.8 fest?
    Lg Meenzer
     
  14. Faustina 24

    Faustina 24 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    118
    Hallo,

    wer kann denn nun alles am 2.8.? Wir können es auch gerne verlegen auf Ende August, wenn es für alle günstiger ist. Der September bei mir schon ziemlich dicht. Was meint Ihr?

    Liebe Grüße,
    Faustina
     
  15. Meenzer

    Meenzer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz Kostheim
    Hallo an alle,
    also ich kann am 2.8 Quietschie vielleicht. Habe von ihr nichts mehr gehört aber auch keine SMS geschrieben.
    Würde vorschlagen das wir das treffen verschieben hätte Zeit von 16.8 - 21.8 wann passt es euch da?
    Von 22.8- 3.9 kann ich leider noch nicht richtig planen das fahre ich wohl spontan paar Tage zelten.
    LG Meenzer
     
  16. Quietschie

    Quietschie Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,
    hatte ein Problem mit meinem Account, plötzlich bin ich nicht mehr Quietschie...

    Also am 2.8. könnte ich, allerdings nur mit Kindern.
    Am 21. (generell Montags) kann ich nicht, die anderen Termine lassen sich sicher einrichten.

    Wir haben bald Konzert, falls jemand Lust hat zu kommen, würde ich mich freuen!
    http://www.ticket-regional.de/stage_3271.php?eventtimeID=379314&style=king-all
    Lg
    Kerstin
     
    #216 1. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2017
  17. Faustina 24

    Faustina 24 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    118
    Hallo,

    @kerstin, dann herzlich willkommen unter diesem Namen:a smil08:.

    Ich habe jetzt mal geschaut, bei mir gehen alle Termine außer dem 18.8. Ich würde mich freuen, wenn wir uns endlich mal wieder sehen könnten.

    Liebe Grüße,
    Faustina

    P.S. @B.one: vielleicht klappt es ja jetzt bei dir, wenn wir den Termin verschieben???
     
  18. Meenzer

    Meenzer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz Kostheim
    Hallo an alle,
    also dann haben wir noch den 16.8 ,17.8 ,19.8 und den 20.8 als Termin frei ;)
    Krümel wann passt es den bei dir?
    LG Meenzer
     
  19. Quietschie

    Quietschie Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wie sieht es aus?
    Treffen wir uns dann heute nicht? Wenn doch, wann? Wieder am Denkmal?
     
  20. kruemel

    kruemel Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    RLP
    Halso zusammen, ich könnte am 16 und 19.
    Lg kruemel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden