1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Treffen in Raum Mainz

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Meenzer, 19. November 2013.

  1. Meenzer

    Meenzer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz Kostheim
    Hallo an alle :)
    So erstmal für die neuen die jetzt erst auf uns aufmerksam geworden sind ;).
    Wir sind eine kleine Gruppe hier aus rheuma-online die sich jetzt seid einen Jahr trifft :) .
    Natürlich ist jede/r willkommen der auch kommen will :).
    Wir treffen uns 3-4 mal Im Jahr zum reden, essen und trinken.
    Die Termine werden hier auf der Seite miteinander beredet und ausgemacht.
    Treffen uns um 16 Uhr oder 18 Uhr. Wenn wir genügend sind die um 16 Uhr können, treffen sich die ersten und die anderen holen wir dann gegen 18 Uhr ab;).
    Damit lohnt es sich auch für Leute, die von weiter her kommen.

    Also wir wollen uns mal wieder zum Mainzer Weihnachtsmarkt treffen.
    Beim letzten treffen haben wir den 18.12 als Termin vorgesehen. Natürlich können wir ja nochmal schauen ob der Termin noch allen passt.
    So das wars nun erstmal von mir also holt mal euere Kalender raus und schaut wann es bei euch klappt ;).
    LG Meenzer
     
    #1 19. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2013
  2. Elli 2010

    Elli 2010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo,
    Danke Meenzer:top:, mal wieder, wir freuen uns auch auf Neue!
    Und ich freu´mich auch auf die "Alten";)
    Bis dann
    Elli
     
  3. Faustina 24

    Faustina 24 Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    @Meenzer, danke auch von mir. Ich bin gern wieder mit dabei und der 18.12. geht bei mir auch gut. Wie sieht es bei Euch aus?
    Ja, das wäre schön, wenn wir noch neue Teilnehmer begrüßen könnten!

    Bis bald, ich freue mich!
    Liebe Grüße
    Faustina
     
  4. Meenzer

    Meenzer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz Kostheim
    Hallo an alle,
    Schön das es bei euch da auch noch klappt.
    Vielleicht melden sich ja noch die anderen :confused:.
    Lg Meenzer
     
  5. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Hallo!

    Ich bin eine der "Alten" ;-) wenn ich es auch bisher leider nicht geschafft habe zu kommen.
    Den 18. habe ich mir schon im Kalender markiert, und dieses Mal sollte nichts dazwischen kommen.
    Ich würde mich ehrlich freuen Euch endlich einmal kennenzulernen!

    Viele Grüße von
    Cori
     
  6. Meenzer

    Meenzer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz Kostheim
    Hi an alle :)
    Leider habe ich jetzt erst wieder Zeit hier reinzuschauen :/
    @ cori schön das es wohl auch bei dir klappt :)
    @ alle Würde mal sagen wir halten den 18.12 nun als Termin fest.
    Ab wann könnt ihr den da 16 oder 18 Uhr?
    Ich könnte schon ab 16 Uhr.
    Lg Meenzer
     
  7. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    16 Uhr passt mir besser.
    Ich freue mich Euch (wohl) endlich kennenzulernen :)
     
  8. Faustina 24

    Faustina 24 Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich kann leider erst nach 18h, bin dafür aber schon in der Stadt. Habt Ihr schon einen Treffpunkt vorgesehen?

    @Cori, ich freue mich wenn es diesmal bei Dir klappt!:top:

    Liebe Grüße
    Faustina
     
  9. kruemel

    kruemel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    RLP
    Usertreffen in Mainz

    So ... :)nun schaffe ich es auch, mich kurz zu melden.

    Wie ich Meenzer ja schon geschrieben habe, klappt der 18.12. bei mir auch sehr gut.
    ich schaue noch, ob ich die Kids betreut bekomme, dann könnte ich ggf. auch schon gegen 16.00 uhr oder 16.30 Uhr sonst würde ich gegen 18.00 Uhr wieder am Denkmal sein.
    Ich schreibe hier aber noch sobald ich weiß wie es klappt, wann ich nun kommen werden.

    Und jetzt noch mal ein Aufruf an alle User aus dem Rehin-Main-Gebiet:
    Wir sind eine ganz lustige:D:rolleyes: Truppe, die sich hier aus RO zusammengefunden hat... und freuen uns über jeden der noch dazu kommen möchte, Wir können sicher auch, falls es auf dem Weihnachtsmarkt zu kalt oder anstrengend wird irgendwo "einkehren".
    :top:Gebt Euch einen Ruck und kommt vorbei.


    Viele Grüße
    kruemel
     
  10. kruemel

    kruemel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    RLP
    noch mal hochschieb...ihr seit herzlich eingeladen...

    zu unserem nächsten RO-Usertreffen in Mainz. Wir gehen am 18.12. gemeinsam auf den Weihnachtsmarkt und danach vielleicht noch irgendwo ins Warme.:gespann:

    Wir freuen uns über jeden der Kommen möchte.

    Viele Grüße an alle aus dem Rhein-Main-Gebiet und an alle von weiter her.

    kruemel:wbaum4:
     
  11. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Hallo kruemel!

    Wo und wann ist Treffpunkt? Ich kenne mich in Mainz (außer in der Unimedizin ;-) ) nicht aus.

    Ich freue mich auf Mittwoch :-D

    Viele Grüße von
    Cori
     
  12. Meenzer

    Meenzer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz Kostheim
    Hallo an alle :)
    Krümel schön das du es doch schaffst :)
    Also der Treffpunkt ist wie immer die Gutenbergstatur gegenüber vom Theater :)
    Zeit können wir leider erst kurzfristig sagen Also ich kann schon ab 16 Uhr Krümel und Elli weiß ich noch nicht :/ .
    Lg Meenzer
     
  13. Faustina 24

    Faustina 24 Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    @Meenzer: ich kann leider erst nach 18h. Ihr könnt ja schon zum Weihnachtsmarkt gehen und ich komme dann nach. Wo wollt Ihr hingehen? Nur, damit ich Euch finde......;)

    Liebe Grüße
    Faustina
     
  14. kruemel

    kruemel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    RLP
    Treffpunkt

    Hallo,
    ich weiß noch nicht so ganz ob es mit 16.00 Uhr klappt, da ich ja bis 15.30 arbeiten muss und noch nicht klar ist ob die Kids unter sind.
    Ich melde mich bei Dir Meenzer wenn ich in der Stadt bin, wo ihr seit.

    Sprecht ihr Euch noch bitte mit Cori ab, wer dann um 16.00 Uhr da ist.

    Gruß kruemel
     
  15. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Ich plane fest für 16 Uhr, da ich nach hinten raus nicht soviel Zeit habe. Die Verbindung zurück könnte besser sein...
    Bis übermorgen :)
     
  16. Meenzer

    Meenzer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz Kostheim
    Hallo also Cori ich bin um 16 Uhr auf jedenfall an der Gutenbergstatur ;) notfalls gehen wir was im Alex Trinken und holen die anderen dann ab ;)
    Weist du wo das ist ????
    Faustina kommt ja um 18 Uhr Treffpunkt ist auch die Gutenbergstatur :)
    LG Meenzer
     
  17. Faustina 24

    Faustina 24 Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich kann um 16h beim Gutenberg sein, habe aber dann um 16:30 einen Termin, d.h. wir könnten dann kurz verabreden, wo Ihr hingehen wollt. Ich komme dann nach 18h, sobald ich kann wieder zu Euch. Wenn Ihr evt mal schauen könntet, ob Ihr Platz in einem der Fässer bekommt, könnten wir auch warm und gemütlich sitzen. Wir können das ja übermorgen dann noch alles besprechen.
    Ich freue mich auf Euch und bin dann um 16h am Treffpunkt.

    Bis dann und liebe Grüße
    Faustina
     
  18. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Hallo Meenzer!

    Wenn ich mich recht erinnere, ist die Haltestelle Höfchen. Vom Hbf fährt ja fast jeder Bus hin ;-)
    Also dann um 16 Uhr bei Johannes Gensfleisch ;-)
     
  19. Elli 2010

    Elli 2010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    HI, komme dann auch um 16.00. Bleibe aber nicht so lange.
    @ Cori ja Höfchen.
    oder Fastnachtsbrunnen ( müßte dann...ähh.. Münsterplatz heißen) geht auch, dann mußt Du nur die Strasse Richtung Dom laufen und kommst direkt an der Statue vorbei.nach ca 80m -100m.
    LG Elli
     
  20. Faustina 24

    Faustina 24 Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die Haltestelle beim Fastnachtsbrunnen hießt Schillerplatz, aber Höfchen ist besser, das ist näher zum Gutenberg.

    Bis morgen!
    Faustina