Treffen in Raum Mainz

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Meenzer, 19. November 2013.

  1. Meenzer

    Meenzer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz Kostheim
    Hallo an alle,
    @Kruemel wie sieht es bei dir an den Tagen aus?
    Lg Meenzer
     
  2. Meenzer

    Meenzer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz Kostheim
    Hi an alle,
    also ich würde jetzt einfach mal den 17.10 als Termin festhalten.
    Wann und wo wollen wir uns dann treffen.
    Lg Meenzer
     
  3. Faustina 24

    Faustina 24 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    118
    Hallo,

    von mir aus ist der 17. 10. ok. Also wo und wann?

    Gruß,
    Faustina
     
  4. Quietschie

    Quietschie Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,
    was den Treffpunkt angeht, so kommt es darauf an was ihr möchtet.
    Wenn ihr die Stadt sehen wollt, dann würde ich den Bahnhofsvorplatz vorschlagen. Von dort aus kann man viel zu Fuß erlaufen, Innenstadt, Kurpark, Altstadt. Es gibt Kafees und Restaurants. Empfehlen würde ich als Restaurant den Osaki (mongolischer Grill, Buffet oder Karte)oder den Italiener Bella Italia. Osaki haben wir schon mehrfach mit Kindern getestet.
    Alternativ bietet sich der Bonnheimer Hof in Hackenheim (Vorort von Bad Kreuznach) an. Das ist eine Gutsschänke mit angeschlossenem Privattierpark (kostenlos). In der Nähe gibt es auch einen großen Spielplatz, der auch Boulebahnen für dir großen "Kinder" hat. Dann sollten wir uns direkt dort treffen, oder wenn ihr etwas Laufen wollt am Friedhof von Bosenheim. Parkplätze sind bei beiden Treffpunkten kostenlos. Würde auch zwei Personen am Bahnhof abholen können.
    Lg Kerstin
     
  5. Quietschie

    Quietschie Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Uhrzeit: halb fünf?
     
  6. Faustina 24

    Faustina 24 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    118
    Hallo,

    also ich würde ganz gern mal ein bisschen KH kennenlernen und ich komme mit dem Auto. 17h wäre für mich gut. Wie sieht es bei euch aus?

    Liebe Grüße
    Faustina
     
  7. Meenzer

    Meenzer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz Kostheim
    Hi an alle,
    würde mir auch gerne mal etwas KH anschauen von der Zeit her bin ich flexibel habe ja Urlaub.
    Lg Meenzer
     
  8. Quietschie

    Quietschie Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Gut, dann würde ich sagen um fünf am Bahnhof oder viertel vor am Parkplatz meines Arbeitsplatzes. Wisst ihr was von Kruemel? Könnt ihr sie per Handy erreichen?
     
  9. Quietschie

    Quietschie Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,
    muss euch leider sagen, dass es mir heute gar nicht gut geht. Hab das Mittagessen und das "Abendessen" das aus Salzbrezeln und Fencheltee Bestand nicht drin behalten. Falls es mir morgen Früh wieder gut geht können wir uns gerne treffen, ansonsten muss ich leider leider absagen. Schade, ausgerechnet jetzt wo ihr nach Kreuznach kommen möchtet. Ich melde mich morgen Früh noch mal.
     
  10. kruemel

    kruemel Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    RLP
    habs eben erst gelesen

    Hallo, ich habe eben erst gesehen, das ihr für morgen en Treffen geplant hattet. Ich war länger nicht online. ich bin morgn erst atbeiten. Wenn ich gegen 14.30 Uhr zu Hause und könnte dann ggf. mit den Kids kommen, sofern ihr Euch trefftt. vielleicht kann meenzer mir eine Info aufs Handy schicken.
    Quitschie gute Besserung für Dich
    lg kruemel
     
  11. Meenzer

    Meenzer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz Kostheim
    Hi an alle :vb_redface:,
    mich hat es leider auch erwischt bin Krank. Muss für heute absagen :mad:.
    Lg Meenzer
     
  12. Quietschie

    Quietschie Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Wir können leider nicht kommen. Sind krank
     
  13. Quietschie

    Quietschie Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    KH 2. Versuch

    Hallo Zusammen,
    wir sind wieder auf den Beinen. :pump:
    Wie sieht es aus? Lust auf einen zweiten Anlauf uns in KH zu treffen? Vielleicht finden wir ja schneller einen günstigen Termin.
    Bei uns geht es nicht Montags, und an den nächsten zwei Wochenenden. Unter der Woche können wir aber. Wie sieht es bei euch aus?
    @Meenzer: Hoffe du bist auch wieder fit!
     
  14. Faustina 24

    Faustina 24 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    118
    Hallo,

    @Quietschie, das freut mich, dass ihr wieder auf den Beinen seid. Ja, ein zweiter Anlauf wäre schön! Leider hat es mich momentan heftig erwischt, grippaler Infekt mit Fieber.:mad: Nächste Woche habe ich schon einige Termine, mal sehen, ob das überhaupt was wird, aber generell kann ich unter der Woche nicht dienstags, mittwochs und donnerstags und ab und zu freitags auch nicht. An dem langen Wochenende über Allerheiligen kann ich auch nicht.

    Wie sieht es denn bei euch allen aus?

    Liebe Grüße
    Faustina
     
  15. kruemel

    kruemel Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    RLP
    Leider noch krank

    Hallo ihr lieben, leider bin ich noch ziemlich krank und falle mindestens ich kommende Woche aus. So dass ich frühestens ab 5.november wieder kann, für mich ist es unter der Woche her immer sehr schwierig außer freitags. Wochenende geht auch gut.

    LG kruemel
     
  16. Quietschie

    Quietschie Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Zusammengefasst, wird das also erst mal nichts. An den nächsten zwei Wochenenden kann ich nämlich leider auch nicht (Kinderwochenende und Konzertwochenende).
    Sollen wir dann gleich einen Termin für den Weihnachtsmarkt ausgucken?
    An welchen Wochenenden würde es bei euch gehen?
    Lg
    Quietschie
     
  17. Quietschie

    Quietschie Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    @Kruemel: Gute Besserung!
     
  18. Meenzer

    Meenzer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz Kostheim
    Hi an alle :),
    bin jetzt erst wieder richtig fit geworden.
    Mit den Weihnachts Markt muss ich dieses Jahr aber wohl leider passen :confused: .
    Bekomme am 6.12 die Gallenblase raus und muss dann erstmal schauen wie es mir dann geht.
    Davor die Wochenenden habe ich leider auch keine Zeit mehr:mad:.
    Hoffe ihr findet einen Termin für euch :).
    Lg Meenzer
     
  19. Faustina 24

    Faustina 24 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    118
    Hallo an alle,

    @ Meenzer, ach herrje, das ist ja schlimm! Das tut mit leid, dass du vor Weihnachten noch eine OP hast. Ich drück die Daumen , dass alles gut geht und wünsche dir gute Besserung! Schade, dass es mit einem Treffen von deiner Seite aus nicht mehr klappt dieses Jahr.

    Wie sieht es denn bei euch anderen aus? Die letzten Wochen war ich krank, da ging bei mir gar nichts, aber so langsam wird es wieder. Ein Treffen auf dem Weihnachtsmarkt wäre wirklich schön.:) Am ersten Adventswochenende kann ich leider nicht und am 10./11.12 leider auch nicht(Geburtstage von unseren Kindern). Finden wir vielleicht trotzdem einen Termin?

    Liebe Grüße,
    Faustina
     
  20. Quietschie

    Quietschie Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    @Meenzer: oh je, vor kurzem war ich fast noch ein wenig neidisch, dass du so gut mit dem Rheuma klarkommst, und in Remmission bist und jetzt kommt so ne Nachricht! Drücke dir die Daumen, dass alles gut verläuft! Gib uns wenn du magst ab und an mal einen Zwischenstand durch ja?
    @Faustina: Hast du von Kruemel ne Handynummer und kannst vielleicht zwei drei Termine mit ihr abklären? Ich bin vermutlich die zeitlich Flexibelste von uns. Lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden