Treffen in Köln auf Lifestylemesse

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von kukana, 6. Oktober 2005.

  1. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    Ich drücke die Kuki

    Solange ich nicht eine von den Kamreas in die Hände nehmen muß.
    Aber Kuki, du weißt bestimmt ohne das ich es gaaaanz dezutlich schreibe:
    Ich habe es nicht mit den Fotos, egal, ob sie mich fangen wollen, oder das ich "drauf" halten muß.
    Bald ist Sonntag und ich freue mich.
    Biba Gitta
     
  2. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Liebe Gitta!

    Ich würde das sonst immer gerne machen, einen Zug früher. Aber ich habe
    die letzten Tage voll gearbeitet und habe morgen auch lange Schicht. Bin
    erleichtert das ich dann erst Sonntag um 7 Uhr aufstehen muß.
    Sei nicht böse, bin z.Z. aber in den Bohnen.

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  3. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    macht euch mal keinen kopf mit den uhrzeiten, wir sind ja nicht nur 5 minuten im cafe :D hoffe ich doch. ich glaube die machen schon eine extra portion flockentorte für uns.

     
  4. Katrin75

    Katrin75 Mitglied

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    304
    Ort:
    nähe Köln
    also, ich hab auch mal überlegt, bin zu dem Schluss gekommen, dass ich mich doch in die Straßenbahn setzte, denn was das kostet, würde ich 3fach verparken:
    ich komme also um 11:05 am Hbf an, bin dann ein paar min. später da.

    @matzi: ich warte dann dort gern auf dich, um dich einzusammeln, den weg zum cafe kenn ich, wenn du magst, schreib mir ne Pn dann bekommst du meine Handynr.
     
  5. Maje

    Maje Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    65
    Ort:
    NRW
    Hallo Ihr Lieben,

    wie Ihr habe auch ich mich riesig gefreut Euch zu treffen und kennen zu lernen ... und jetzt das ... ich fühle mich total besch...en, alles tut weh, Durchfall und mein Kopf ist kurz vor'm expoldieren. Vor ca. 14 Tagen hatte ich den gleichen Mist und bekam noch Fieber dazu. Also wenn ich morgen nicht um 11.00Uhr im Cafe sein kann, liege ich wohl im Bett und pflege meinen Infekt.
    Ich wollte Euch dies heute schon mitteilen, da ich nicht weiß, ob morgen früh schon jemand in ro meine Nachricht lesen würde.
    Ich hoffe, dass meine Beschwerden verschwinden und ich trotzdem morgen kommen kann. Wenn nicht, denke ich an Euch und bin jetzt schon ziemlich traurig ... schnief ...
    Maje
     
  6. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    Köln ade!!!

    Heißt es für mich.
    Ich habe Neli ein E-Mail geschrieben. Für alle ein schönes Treffen, viel Spass und alles was dazu gehört.
    Bis bald
    Gitta
     
  7. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Ach Maje, das tut mir aber Leid für Dich. Aber so ist das immer. Immer wenn man sich besonders freut, dann kommt so ein Mist. Werde ganz schnell wieder gesund.
    Sei lieb gegrüßt Poldi
    [​IMG]
     
  8. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Gitta,

    es tut mir richtig leid, Du hattest Dich so gefreut.
    Aber wir sehen uns bestimmt ein anderes Mal in Köln.

    Hallo Maje,

    ich hätte dich gern kennengelernt,
    vielleicht ein anderes Mal.
    Erstmal gute Besserung!

    Für Euch beide je ein Blümchen!

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  9. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Lieber kleiner Stern
    Das tut mir aber schon ein bisschen weh. Aber ich glaube Dir wird es noch mehr weh tun. Ich drücke Dich mal und dann müssen wir unser Kennenlernen noch etwas verschieben.
    Ich wünsche Dir alles Liebe Poldi
     

    Anhänge:

  10. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    tja, da kann ja immer was dazwischen kommen. somit sind wir dann eher eine kleine gruppe, elli hat heute abend noch eine veranstaltung und wird wohl morgen auch nicht dazukommen. statt 12 sind wir nun noch 9.

    ich freu mich auf euch, bis morgen.

    kuki
     
  11. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    http://rheuma-online.de/community/bilder/Bilder-von-Kuki


    für die neugierigen unter euch sind schon mal ein paar bilder online. wir hatten überraschungsbesuch, sogar ein bisschen sonne, kostenlose musik und viel spass unterm schirm :D die bilder davon kommen dann später von neli :D

    viel spass beim gucken
    kuki
     
  12. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, Ihr Lieben,

    es war so schön und ich habe selten soviel gelacht wie heute.

    Leider habe ich heute keine Zeit mehr, die Bilder in die
    Community-Galerie zu bringen.

    Nochmals viele liebe Grüße an alle,
    besonders an die Überraschungsgäste

    Neli
     
  13. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Hallo Ihr Lieben!

    Bin seit 20 Uhr zu Hause. Sitze hier schon im bequemen Pölterchen, mit
    Gummmiiiiizuuuug!!! gggggggg

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  14. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo ich bin auch wieder zu hause
    und weil ich so aus gehungert war, habe ich auch gleich etwas zu essen bekommen. Es war ein schöner Tag.
    Bis zum nächsten mal.

    Eure Poldi
     
  15. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    hallo, kuki!

    danke für die schönen bilder!
     
  16. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    dickes Grinserle !!

    Hey Poldi, warum mußtest du hungern ? *gg*
    Ich gehe in mein schönes kuschliges Bett und freue mich über eure Freude!!!
    Gitta, die wirklich bis kurz davor gegelaubt hat, das sie dabei sein kann.
    Ich freue mich wirklich für euch.
    Liebe gute Nacht Grüße
    die Gitta
     
  17. Katrin75

    Katrin75 Mitglied

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    304
    Ort:
    nähe Köln
    @kuki, danke für die schönen bilder

    @all danke für den überaus schönen Tag

    kam nach Hause, und hab direkt die Frage bekommen: was gibts denn wann zu essen?? :D

    ich geh auch gleich ins bett
     
  18. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    NRW
    bin auch zu Hause

    ;)Es war wieder richtig schön einige bekannte Gesichter und einige neue Gesichter zu sehen. War zwar nicht so lange da,weil ich im Moment echt sehr schnell ermüde und erschöpft bin.


    Jo, ich habs dann auch geschafft aus diesem Köln rauszukommen.

    Manno, habe ich mich verfranzt.Aus dem Parkhaus raus und in eine falsche Straße eingebogen,und peng,bin ich eine glatte Stunde durch Köln gezockelt, bis ich die Autobahnauffahrt gefunden habe.


    Zu Hause angekommen, ersteinmal Stündchen schlafen angesagt.War total müde .Unterwegs Platzregen und son Mist.
    Es war wieder sehr schön.

    Allen eine angenehme Ruhe
    viele Grüße
    Anbar
     
  19. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Suppenhühnchen,
    klar hab ich ein Bild, wo die gespachtelte Dame drauf ist.

    Alle meine Bilder sind jetzt in der Community-Galerie zu sehen.

    http://rheuma-online.de/community/bilder/album97

    Zum Abschluß des schönen Tages waren wir dann noch
    ein zweites Mal im Café Reichardt und bekamen dann
    wirklich noch die vier letzten Stücke Flockentorte.
    Auch der durchdringende Regen machte uns nichts aus,
    wir hatten ja unsere Regenschirme, unsere Flockentorte
    und unseren Spaß!

    Ich freue mich auf das nächste Treffen!

    Neli
     
    #79 24. Oktober 2005
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2005
  20. Maje

    Maje Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    65
    Ort:
    NRW
    Hallo Ihr Lieben,

    ich wollte mich nur kurz bei Euch melden - ich habe das Wochenende im Bett verbacht und mich Montag wieder zur Arbeit geschleppt. Als ich Eure gut gelaunten Mails gelesen habe, war ich ziemlich traurig; ich hoffe jedoch, da es ein toller Nachmittag war, daß sich mal wieder eine Gelegenheit gibt sich kennen zu lernen.
    Bis dahin, Maje
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden