1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Treffen in Köln auf Lifestylemesse

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von kukana, 6. Oktober 2005.

  1. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    http://www.wir-messe.de/

    guckt euch mal den link an, ob ihr lust habt auf ein gemeinsames erlebnis auf der messe in köln.

    termin wäre 23.10. tageskarte kostet 9 euro. was wir dann machen bleibt euch überlassen, kaffetrinken, essen, spazieren am rhein bei gutem wetter....

    gruss kuki
     
  2. Katrin75

    Katrin75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Köln
    also, die messe an sich interesiert mich nicht so sonderlich, aber bei einem(anschließenden) Kaffeetrinken, Kölsch-test, oder sonstigen aktivitäten bin ich sehr gerne dabei.

    lieben Gruß
    Katrin
     
  3. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    Hört sich gut an

    Hallo Kuki,
    das hört sich gut an. Aber ich muß erst mal mein Knie durchleuchten lassen.
    Mal sehen ob da morgen etwas bei raus kommt. Zur Zeit ist es mit dem laufen nicht so toll.

    Biba
    Gitta
     
  4. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Kuki
    Ist nicht schlecht. Aber wenn Ihr Euch für etwas anderes entscheidet, bin ich auch dabei. Ich freue mich schon auf Euch.
    Liebe Grüße Poldi
     
  5. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    :) ich bin auch dabei, ist doch klar,oder ?
    Kölle ist immer eine Reise wert.

    Nähere Infos erbeten.
    Freu mich.
    Gruß Anke
     
  6. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, Ihr Lieben,

    ich muss mal sehen, was sich machen läßt.

    Aber ganz ääährlisch, die Life-style-Messe interessiert
    mich auch nicht, Life-style bringt bei mir äh nichts mehr,
    ist mir auch zu anstrengend.

    Vielleicht können wir dann anschließend irgendwo einen
    Termin ausmachen? Ich würde mich wirklich freuen, Euch
    mal wiederzusehen.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  7. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    dann geh ich halt alleine dorthin, das könnte ich auch samstag machen. sonntag dann treffen, schlagt mal was vor, cafe reichardt evtl. gegenüber vom dom?? wir könnten dann noch runter zum rhein in die altstadt.

    gruss kuki
     
  8. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Kukana,

    mit uns Fußkranken hättest Du dort sowieso nicht soviel Spass.
    Wir erwarten Dich dann aber am Sonntag toll gestylt oder?

    Das Café Reichardt wäre nicht schlecht, dann können wir ja
    dann nach Lust und Laune auch noch auf die andere Rheinseite
    wechseln.

    Ich wünsch Dir erstmal ein schönes Wochenende.

    Ich melde mich aber noch mal, ob ich wirklich kann,
    das muß ich erst abklären.

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  9. Maje

    Maje Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    ich bin zwar noch recht neu hier - würdet ihr mich trotzdem zu einem Köln-Bummel mitnehmen? Die Life-Style-Messe ist nicht so ganz mein Ding - ich bin aber sehr interessiert Euch kennen zu lernen.
    Gruß Maje
     
  10. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    aber sicher, mitkommen darf jeder der mag. wir beissen nicht :D

    und die messe war nur so ne idee, das mach ich allene.

    gruss kuki

    *ich warte nochmal wieviele kommen. reservieren im reichard kann man sonntags nicht. also hinund gucken , dass wir platz bekommen. welche zeit wäre denn genehm??
     
  11. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    na, dann ab ins Kaffee

    :D
    Na also, wer sagst denn. Kaffee am Dom ist doch total oki, welche Uhrzeit?Messe interessiert mich schon sehr, nur ich halte das im Moment nicht Fuß,Hüft,Knie mäßig aus,und ich denke, keiner von euch lieben kann mich dann schleppen.und schleifen ist nicht.

    Freue mich, bis zum 23. 10.

    Gruß Anke
     
  12. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Hallo Ihr Lieben!

    Bin dabei! Das Kaffee ist auch gut, wann den Vormittags oder Mittags?

    @ anbar: Wie wäre es mit einer Schubkarre? ggg


    Liebe Grüße
    Matzi
     
  13. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    zeitpunkt zum treffen würde ich sagen 11 uhr? dann können alle ausschlafen und müssen nicht so ganz früh los, ich denke da an die auswärtigen aus remscheid, bochum, neuss und co. :D

    gruss kuki * vielleicht haben wir ja wettermässig wieder soviel glück wie letztes jahr im oktober
     
  14. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    Grins..

    Wir haben noch so einen Leiterwagen in der Scheune, so wie die damals waren, mit Holzrädern und so . Ratter-ratter durch Köln. *gg*
    Schauen wir mal, was wird. ich melde mich noch mal.
    Biba
    Gitta
     
  15. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Liebe Kuki!

    Meine Züge fahren immer um 56, brauche 1,10 Std. bis Köln/Deutz.
    Also bis Köln Hbf etwas länger. Wäre erst dann ca. 11:15 Uhr dort.
    Beschreibe bitte mal den Weg zum Caffee. Hauptausgang raus und
    dann?

    Liebe Grüße
    Matzi

    @ Gitta : Das wär´s doch! HIHI
     
  16. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    du gehst über den bahnhofsvorplatz, hoch zum dom, stellst dich vor die grosse eingangstür und guckst vom dom weg genau auf das cafe. die stufen runter, wenn das wetter schön ist, sitzen wir draussen auf terrasse, sonst drinnen.

    aber das mit der schubkarre überlegt ihr euch bitte noch, dann bring ich ein schild mit: die kenne ich nicht, nein nein nein.... peinliche r-o ler :D
     
  17. Katrin75

    Katrin75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Köln
    nadann, bin ich doch dabei.....

    freu mich schon,

    23. 11:00 Cafe Reichert, hab ichs soweit richtig verstanden?????

    lieben Gruß
    Katrin
     
  18. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    Püha!!

    Kuki, ich habe ja den Bollerwagen angeboten, mit dem ich schon als Kind rumgeschoben wurde. Der hat den Vorteil, das sogar 2 Personen rein passen.;)
    Biba
    Die
    Gitta
     
  19. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    da fällt..

    Kuki,
    da fällt mir noch etwas auf.:D Glaubst du, das du mit dem schild weniger auffällst?:)

    Biba
    die Gitta
     
  20. Katrin75

    Katrin75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Köln
    ich kann ansonsten noch ne sackkarre anbieten, aber dadrauf kann nur einer
    :D

    gruß
    katrin