klar fällt das weniger auf, damit laufen ja viele rum zur werbung in köln. wir könnten dann so tun als ob wir für karneval üben. 11.11. ist ja bald...
Hallo, Ihr Lieben, der Termin steht, ich freue mich schon auf Euch. Suppenhuhn-Unimäuschen läßt anfragen, ob vielleicht auch eine kleine Schiffsreise möglich wäre. Sie hat so gute Erinnerungen an den netten Kapitän auf der Köln-Düsseldorfer-Schiffahrtsgesellschaft oder wie die Linie heißt. Ich bin einmal mit meinem Enkel von der Domseite her, ich glaube es hießt Roderich oder Rodenkirchen oder so, gefahren. Es war eine ziemlich kurze Fahrt, aber weil der Knabe die ganze Zeit schlafend auf meinem Knie verbracht hat, kam es mir doch sehr lange vor. Viele liebe Grüße Neli
das wird sich sicher machen lassen. die schiffe starten ja unten am rhein. wir gehen da einfach mal hin und gucken. bin ewig nicht aufm kahn gewesen. ahoi und gruss, kuki
na also, dann klappt es ja auch mit uns Ro-lern Kölle unsicher zu machen.Was haltet ihr vom Skat Board?Da kann man sich auch zu Not drauf setzten,und irgendeiner schiebt dann? Ist doch auch mal eine Idee.Lach, mit Krückstöcken und Notbremse. Na danne. bis zum 23. alles Gute Gruß Anbar
Hallo Ihr lieben, ich wünsche euch einen schönen Tag und vorallen schönes Wetter.hab ja einige von euch erst kennenlernen dürfen und grüße hiermit alle. würde gerne mitkommen aber der Weg ist etwas weit. macht einpaar Fotos von köln kenn ich noch nicht persönlich. liebe Grüße von Hypo
Och menno, könnt mich doch schon wieder in den A...... beissen! Warum hab ich denn gerade immer an den Wochenenden etwas vor, wo ein RO-Treffen in meiner Nähe stattfindet!!?? Wäre doch so gerne dabei!!! Aber ich bin mit meinen Kollegen in Düsseldorf. Wir schauen uns Saturday-Night-Fever an und gehen anschliessend noch lecker essen. Wünsche euch viel Spass und werde an euch denken. Hoffentlich dann beim nächsten Mal!!!!!
das werden wir mit sicherheit machen. solange musste vorlieb nehmen mit den *alten* bildern in der galerie: http://rheuma-online.de/community/bilder/ gruss gen ost ( ok und nord und süd und west , damit sich keiner vernachlässigt fühlt) : kuki
Danke Kukana, bin schon gespannt auf die Bilder, vom Kölner Dom u.s.w. also viel Spass liebe Grüße von Hypo
Hallo Ihr lieben! Nun melde ich mich auch noch! Werde ganz fest versuchen am Sonntag zu kommen! Freue mich Euch alle zu sehen! Und Überhaupt finde ich das Neli genug Lifestyle hat!!!!
Hallo, liebe chricki, ich freue mich, 1) dass Du auch wieder kommst (weil Du so nett und auch so photogen bist) und 2) dass Du meinst, daß ich genug Lifestyle hätte. Aber ährlisch: Jetzt interessiert mich natürlich brennend, wat is dat denn, dat Lifestyle? Viele liebe Grüße Neli
Wenn der Zug pünktlich ist, bin ich schon gegen 10 Uhr in Köln. Also gehe ich dann ins Cafe und mache ca 8 Leute breit oder wie????? Dafür benötigte ich dann den Gewissen Umfang, grinserle. Wenn ich hier 50 Min. später fahren würde, käme ich erst um 11.40 Uhr an. Ich glaube es wird ein langer Tag, aber egal, ich freue mich darauf und nur das zählt. Kuki, hat Sonne bestellt, wie ich sie kenne und wir anderen schicken alles an Sonne, was wir finden können nach Köln. Liebe Grüße Gitta
Liebe Gitte, wenn ich den Regionalzug mitbekomme (unser Bus fährt nur einmal in der Stunde), dann komme ich um 10.18 Uhr in Köln an. Wenn Du mal nach mir gucken willst, dann können wir ja dann zusammen die Stühle freihalten. Wie ich die liebe Kuki kenne, kommt sie doch auch bestimmt früher. Viele liebe Grüße Neli
Oh schön.. Hey Neli, ich schicke dir noch meine Handy-Nr. Wann und wo komst du mit dem Zug an, ich käme dann zu dem Bahnsteig. Ich muß dabei sagen, das das ich von meiner Tochter und einigen ihrer Freunden begleitet. Sie machen Köln dann auf ihre Weise unsicher. Alles andere über PN. Liebe Grüße Gitta
Hallo, Gitte, da kann ich jetzt sehen, daß ich doch nicht Lifestyle genug habe, ich habe nämlich gar kein Handy!!!!! Ich fahr gleich auch nach Köln mit dem gleichen Regionalzug und schreibe Dir dann den Bahnsteig, an dem wir ankommen. Ich konnte es leider im Internet nicht feststellen. Bis bald Neli
Hallo Ihr Lieben! Fahrkarte ist jetzt gekauft! Komme am Sonntag um 11:11 Uhr, in Köln Hbf an. Gleis 9 B-C , mit dem RE 10114. Werde mich auf den schnellsten Weg in das Caffe begeben! Freue mich schon!!!!! Liebe Grüße Matzi
ja dann muss ja nur noch das wetter mitspielen. der regen wird sich hoffentlich verziehen und uns in ruhe lassen. ich seh zu, dass ich auch schon etwas her da bin. elli hat auch gesagt, sie kommt evtl. doch, aber später dazu. wäre ne nette gruppe. gruss und bis bald, kuki