Hallo Gitta, mein Regionalzug kommt am Bahnsteig 2 an, ich komme dann im Hauptgang herunter, der Bahnsteig 2 hat nämlich 2 Ausgänge. Ich habe übrigens 12 Personen gezählt: Elli Gitta Kathrin 75 Poldi Anbar Neli Matzi chricki Maje Suppenhuhn Kukana Hoppelstopper Ich freue mich schon sehr. Bis dann Neli
Ich freu mich auch. Die Geschäftsleitung hat abgestimmt und sie kam zu dem Ergebnis, ich darf auch nach Köln. Bis Sonntag Poldi
Ich auch!! Ich Gitta, wer auch immer freut sich auf Sonntag. Selbst wen meine Tochter und hre Freunde einen Rückzieher machen, ich gehe auf diese Reise und weiß warum. Biba Die Gitta
Liebe Katrin! Finde ich Klasse, das Du mir den Rang als Küken abnimmst! Aber so vielen Glucken, bist Du sicher!!!! Liebe Grüße Matzi
Hey Ay!!! Ich bin keine Glugge!!!! Freue mich aber jede/r, die uns vertraut. Biba die Gitta, die mit denen aus Köln seit über einem Jahr die tollsten Menschen kennen lernen durfte, ohne Hohn und ohne sonstige dummen Sprüche,. Mensch sein und Mensch bleiben, das macht für mich Köln aus. Gitta, die ohne Wackelkamera erscheint, Die Gitta
Hallo Frauensleut Gebt mal bei Google Lifestylemesse Köln ein. Ihr glaugt nicht, wer in der obersten Reihe steht. Gute Nacht wünscht Poldi
eigentlich sollten die uns sponsern, wo wir soviel werbung machen obwohl wir ja nun nicht hingehen...
Hallo Kathrin, mir fällt gerade ein, da ist doch noch so ein junges Küken dabei, nämlich die chricki. Bis bald Neli
@suppenhuhn: das is sehr lieb, denn sonst hab ich angst @neli: wieso wie alt ist den chricki? steht leider nich inner benutzerliste drin
Hallo Kathrin, das Chricki-Küken ist doch in der Benutzerliste. Du kannst auch einfach dort auf den Benutzernamen drücken, wo sie hier geschrieben hat. Sie sieht so nach einem ziemlich jungen Küken aus, sieh doch mal in der Community-Galerie vom letzten Köln-Treffen. Das ist die, die immer strahlt und einen Lockenkopf hat. Ich schätze sie so auf Mitte zwanzig, aber mit so einer Schätzung hab ich schon bei dem cp-schaf falsch gelegen. Viele liebe Grüße Neli
Tja, gern würde ich auch dabei sein, aber es kommt halt immer anders als man denkt. Nachdem unser Wohnzimmer diese Woche frisch gestrichen wurde, kommen am Wochenende die Möbel rein. Am Samstag wird erst mal der Geburtstag von meinem Lege gefeiert und am Sonntag dürfen die dann Möbel schleppen. Ich bin allerdings für die richtigen Positionen der Möbel zuständig, da ich ja nicht mitschleppen darf. Da ich beim Streichen schon nicht helfen konnte/durfte, komme ich mir echt blöd vor, wenn ich mich jetzt bei der Möbelei auch raushalte, indem ich mir mit euch nen schönen Tag mache. Das würde mein Gewissen mir nicht gutheißen. Seid nicht böse, aber wir treffen uns sicherlich an einem anderen Tag mal wieder Viel Spass am Sonntag! stoppel
@neli, dann müssen wir halt noch wrten bis übermorgen, dann wissen wirs! gell? hatte schon in der chattergalerie geschaut. ich bin sooo schlecht im alter schätzen bis Sonntag
Schade Stoppelchen Schade das du nicht dabei sein kannst. Aber ich kann dein Gewissen, das dich plagen würde schon verstehen. So sind wir nun mal gelle. Ich drücke dich in Gedanken. Meine Tochter hat sich mit zwei Freundinnen und dem GöGa bereit erklärt, mit die Zugfahrt zu versüßen. Sie machen dann Köln unsicher und wir haben das Ticket gut ausgenutzt. Neli Am Gleis 2 darf ich nicht vergessen, habe es mir gleich in meinen Kalender geschrieben. Nun wollen wir hoffen, das es nicht wieder Probleme bei der Bahn gibt. Die haben auch so kleine elektrische Teilchen, die ganze Strecken lahm legen. So war es heute in der Tageszeitung zu lesen. Ich bin wild entschlossen, denn mein Mann geht Montag zur Schmerztherphie ins Krankenhaus. Kurz entschlossen, bekam ich das gestern mitgeteilt. Nun schaue ich auf Sonntag und mir ist wurscht welches Wetter wir haben, denn ich denke die Sonne, die wir mit uns tragen ist mindestens genauso toll. Liebe Grüße Gitta
@ Katrin Laut Chattergalerie würd ich mal den Tipp abgeben, dass du nun doch das Küken bist, da ich ja nicht dabei sein werde Sonst wärst du ein halbes Jahr älter als ich. Ich werde nämlich erst nächstes Jahr 30 stoppel, die nicht bei ihren Lieblings-glucken sein wird
??? Warum kommst du nicht einen Zug früher? Ich muß schon um 6 Uhr fahren um nicht die Letzte zu sein. Wenn du das machen würdestst, wärst du auch nicht ganz alleine, denn ich denke, neli ist auch bereit nach dir ausschau zu halten. Ich schreibe dir auch meinen Handy-Nr. per PN. Biba Gitta