Treffen in Köln auf Lifestylemesse

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von kukana, 6. Oktober 2005.

  1. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Gitta,
    mein Regionalzug kommt am Bahnsteig 2 an, ich
    komme dann im Hauptgang herunter, der Bahnsteig 2 hat
    nämlich 2 Ausgänge.

    Ich habe übrigens 12 Personen gezählt:

    Elli
    Gitta
    Kathrin 75
    Poldi
    Anbar
    Neli
    Matzi
    chricki
    Maje
    Suppenhuhn
    Kukana
    Hoppelstopper

    Ich freue mich schon sehr.

    Bis dann

    Neli
     
  2. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Ich freu mich auch. Die Geschäftsleitung hat abgestimmt
    und sie kam zu dem Ergebnis, ich darf auch nach Köln.
    Bis Sonntag Poldi

    [​IMG]
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Ach, Poldi,

    wat freu ich mich!!!!



    [​IMG]
     
  4. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    Ich auch!!

    Ich Gitta, wer auch immer freut sich auf Sonntag.
    Selbst wen meine Tochter und hre Freunde einen Rückzieher machen,
    ich gehe auf diese Reise und weiß warum.
    Biba
    Die
    Gitta
     
  5. Katrin75

    Katrin75 Mitglied

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    304
    Ort:
    nähe Köln
    dann wird ja sonntag recht voll und lustig, und ich als küken mitten unter euch.
    Ich freu mich drauf
     
  6. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Kathrin-Küken,

    wir passen schon auf, daß keiner
    auf Dich tritt.
     

    Anhänge:

  7. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    Das Gitta

    mag Küken....
    Zumindest meistens,
    Bis bald oder bis Sonntag
    DIE
    Gitta
     
  8. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Liebe Katrin!

    Finde ich Klasse, das Du mir den Rang als Küken abnimmst!:D
    Aber so vielen Glucken, bist Du sicher!!!!

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  9. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    Hey Ay!!!

    Ich bin keine Glugge!!!!
    Freue mich aber jede/r, die uns vertraut.
    Biba
    die Gitta, die mit denen aus Köln seit über einem Jahr die tollsten Menschen kennen lernen durfte, ohne Hohn und ohne sonstige dummen Sprüche,.
    Mensch sein und Mensch bleiben, das macht für mich Köln aus.
    Gitta, die ohne Wackelkamera erscheint,
    Die
    Gitta
     
  10. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    dafür bringe ich dann zwei mit , ihr werdet mir nicht entkommen :D
     
  11. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Frauensleut
    Gebt mal bei Google Lifestylemesse Köln ein. Ihr glaugt nicht, wer in der obersten Reihe steht.
    Gute Nacht wünscht Poldi
     
  12. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    eigentlich sollten die uns sponsern, wo wir soviel werbung machen obwohl wir ja nun nicht hingehen...
     
  13. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Kathrin,

    mir fällt gerade ein, da ist doch noch
    so ein junges Küken dabei,
    nämlich die chricki.

    Bis bald
    Neli
     

    Anhänge:

    • 0c.jpg
      0c.jpg
      Dateigröße:
      59,7 KB
      Aufrufe:
      119
  14. Katrin75

    Katrin75 Mitglied

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    304
    Ort:
    nähe Köln
    @suppenhuhn: das is sehr lieb, denn sonst hab ich angst:D

    @neli: wieso wie alt ist den chricki? steht leider nich inner benutzerliste drin
     
  15. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Kathrin,

    das Chricki-Küken ist doch in der Benutzerliste.
    Du kannst auch einfach dort auf den Benutzernamen
    drücken, wo sie hier geschrieben hat.
    Sie sieht so nach einem ziemlich jungen Küken aus,
    sieh doch mal in der Community-Galerie vom letzten
    Köln-Treffen. Das ist die, die immer strahlt und
    einen Lockenkopf hat.
    Ich schätze sie so auf Mitte zwanzig,
    aber mit so einer Schätzung hab ich schon bei
    dem cp-schaf falsch gelegen.



    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  16. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    Tja, gern würde ich auch dabei sein, aber es kommt halt immer anders als man denkt. Nachdem unser Wohnzimmer diese Woche frisch gestrichen wurde, kommen am Wochenende die Möbel rein. Am Samstag wird erst mal der Geburtstag von meinem Lege gefeiert und am Sonntag dürfen die dann Möbel schleppen.

    Ich bin allerdings für die richtigen Positionen der Möbel zuständig, da ich ja nicht mitschleppen darf. Da ich beim Streichen schon nicht helfen konnte/durfte, komme ich mir echt blöd vor, wenn ich mich jetzt bei der Möbelei auch raushalte, indem ich mir mit euch nen schönen Tag mache. Das würde mein Gewissen mir nicht gutheißen.

    Seid nicht böse, aber wir treffen uns sicherlich an einem anderen Tag mal wieder

    Viel Spass am Sonntag!
    stoppel
     
  17. Katrin75

    Katrin75 Mitglied

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    304
    Ort:
    nähe Köln
    @neli,

    dann müssen wir halt noch wrten bis übermorgen, dann wissen wirs! gell?

    hatte schon in der chattergalerie geschaut.
    ich bin sooo schlecht im alter schätzen

    bis Sonntag
     
  18. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    Schade Stoppelchen

    Schade das du nicht dabei sein kannst. Aber ich kann dein Gewissen, das dich plagen würde schon verstehen. So sind wir nun mal gelle. Ich drücke dich in Gedanken.
    Meine Tochter hat sich mit zwei Freundinnen und dem GöGa bereit erklärt, mit die Zugfahrt zu versüßen. Sie machen dann Köln unsicher und wir haben das Ticket gut ausgenutzt.
    Neli Am Gleis 2 darf ich nicht vergessen, habe es mir gleich in meinen Kalender geschrieben. Nun wollen wir hoffen, das es nicht wieder Probleme bei der Bahn gibt. Die haben auch so kleine elektrische Teilchen, die ganze Strecken lahm legen. So war es heute in der Tageszeitung zu lesen.
    Ich bin wild entschlossen, denn mein Mann geht Montag zur Schmerztherphie ins Krankenhaus. Kurz entschlossen, bekam ich das gestern mitgeteilt. Nun schaue ich auf Sonntag und mir ist wurscht welches Wetter wir haben, denn ich denke die Sonne, die wir mit uns tragen ist mindestens genauso toll.
    Liebe Grüße
    Gitta
     
  19. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    @ Katrin


    Laut Chattergalerie würd ich mal den Tipp abgeben, dass du nun doch das Küken bist, da ich ja nicht dabei sein werde ;) Sonst wärst du ein halbes Jahr älter als ich. Ich werde nämlich erst nächstes Jahr 30 :p

    stoppel,
    die nicht bei ihren Lieblings-glucken sein wird
     
  20. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    ???

    Warum kommst du nicht einen Zug früher? Ich muß schon um 6 Uhr fahren um nicht die Letzte zu sein. Wenn du das machen würdestst, wärst du auch nicht ganz alleine, denn ich denke, neli ist auch bereit nach dir ausschau zu halten. Ich schreibe dir auch meinen Handy-Nr. per PN.
    Biba
    Gitta
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden