Berlin Treffen in Berlin noch in 2012

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Mieze1960, 28. September 2012.

  1. saurier

    saurier Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.515
    Zustimmungen:
    468
    Ort:
    an einem fluss
    Berlin Treffen noch in 2012

    @bienchen

    kann nicht mal richtig laufen,beim auftreten fiese schmerzen im knie auf der li.seite.
    sonst habe ich die nur manchmal. jetzt hab ich sie ständig und richtig doll.
    ist sowas von ätzend. weiss nicht mal warum.

    bin froh die nächsten tage nicht raus zu müssen. heut früh war schnee-mein alptraum.

    das wird schon wieder klappen.

    liebe grüße sauri
     
    #81 4. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2012
  2. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    19
    Liebe Sauri,
    glaub mir, vor 4 Wochen konnte ich kaum laufen, jeder Schritt war eine Qual und Treppen eine Katastrophe.
    Eine Schnecke hätte mich locker überholt.
    Da beide Kniegelenke betroffen waren, habe ich echt Angst bekommen.
    Aber es geht immer wieder aufwärts, es dauert halt seine Zeit.
    Gib die Hoffnung nicht auf!
     
  3. Martha64

    Martha64 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    @saurier, haben dich echt vermisst! Jetzt drück ich dich ganz doll und wünsch dir gute Besserung. Leider wissen wir ja häufig nicht, warum kommen diese blöden Schmerzen jetzt und woher kommen sie. Ich wünsch dir, dass sie so wie sie plötzlich gekommen sind auch wieder verschwinden.
    @ alle, war wirklich schön mit euch, irgendwie hab ich schon so ein heimisches Gefühl mit euch.
    Muss nur leider berichten, dass ich morgens dolle Fußgelenkschmerzen und Rückenschmerzen hatte. Da könnte ich mich mit sauri zusammentun.
    Mußte deshalb meine Weihnachtsfeier für Ehemalige absagen(zum xten male)und morgen sag ich ebenfalls, außer der Steuerberaterin hier gleich um die Ecke, alle Termine ab. Meine Fingerstulpen trag ich auch im Haus, wenn mir die Hände weh tun.
    Tut super gut!
    Freu mich schon aufs nächste Mal!
    Happy Advent:wmann3:
    Martha
     
  4. mimi67

    mimi67 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    hallo ihr lieben,
    ja, es war suuuuuuuuuuuuuuuupernett und suuuuuuuuuuuuuuuperlecker! ich hatte zum glück sehr gute verbindungen mit u-bahn und bus, so dass ich recht zügig zu hause ankam. das ganze auch noch in diesem tollen schneetreiben! (blieb zum glück für sauri ja nicht liegen)
    ziemlich hart war der nächste tag, also gestern: um halb sechs aus den federn und dann den ganzen tag durchackern, weil bei uns jetzt jahresabschluss ist und deshalb megaviel zu tun ist! ich war total knülle, als ich nach hause kam, aber trotzdem habe ich den abend mit euch sehr genossen und bereue nichts!!! :D
    das nächste mal können wir uns gerne auch wieder früher (ca. 18 uhr) treffen, dann ist es nach hinten raus nicht so spät.
    so februar wäre mir auch recht.
     
  5. mimi67

    mimi67 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    hallo allerseits,
    hab mir mal hier unseren alten thread gekapert, um zwei dinge zu tun:
    1. ankündigung, dass ich jetzt einen neuen thread wegen treffen im frühjahr aufmachen werde
    2. ich wünsche euch ein gutes, schmerz- und medikamentenarmes und erlebnisreiches jahr 2013! :) wenn sie nicht so blöd wäre, müsste ich eigentlich richtig happy darüber sein, dass mich meine psa in eure arme getrieben hat! :D ihr seid echt ganz große klasse und ich möchte das alles nicht missen!
    so, das musste mal gesagt werden!
     
  6. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    19
    Hallo ihr Lieben,

    ich kann mich Mimi nur anschließen!
    Die Treffen mit Euch sind für mich eine Bereicherung.
    Es ist ein schönes Gefühl zu wissen, dass man mit Sorgen und Nöten nicht alleine ist und jederzeit aufgefangen wird.
    Es tut richtig gut, sich auszutauschen und gemeinsam fröhlich zu sein. Wenn man schon krank ist, dann sollte man wenigstens Spaß dabei haben! :D
    Ich freue mich schon riesig auf ein Treffen im neuen Jahr und hoffe, dass Ihr wieder dabei seid.
    Danke Mimi, dass du das in Angriff nehmen willst! :top:

    Ich wünsche ein glückliches, wundervolles Jahr 2013.
    Möge Euch alles gelingen, was ihr euch vornehmt und möge sich das Rheuma ganz zahm an der Leine führen lassen und uns Ruhe gönnen.

    [​IMG]
    GBPicsOnline.de - Frohes Neues Jahr Bilder
     
  7. mimi67

    mimi67 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    so, jetzt schaut mal nach, ich mach gleich den neuen thread auf! :)
     
  8. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    hier einige Bilder vom letzten Treffen Anfang Dezember auf dem Spandauer Weihnachtsmarkt. Zuerst haben wir uns den Weihnachtsmarkt angeschaut.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Danach gab es im "Satt und Seelig" leckeres Essen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und am Schluss gab es noch einen leckeren Likör mit Schlagsahne und Zimt oben drauf.

    [​IMG]

    Wir waren übrigens ganz offiziell als Treffen von rheuma-online erkennbar:

    Den Anhang RO - Tischaufsteller.pdf betrachten
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden