Berlin Treffen in Berlin noch in 2012

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Mieze1960, 28. September 2012.

  1. mimi67

    mimi67 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    @ ach sauri ;)
    das ist ja echt saublöd und sowas von ungerechtfertigt!!! und außerdem: mein vater hatte ab geburt eine halbseitige spastische lähmung. er humpelte und brauchte orthopädische stiefel, aber das war´s auch schon. dafür hatte er 80% und aG. daher hätte ich nicht gedacht, dass sie offenbar so dermaßen ... (irgendein geeignetes adverb einfügen) geworden sind...
     
  2. Martha64

    Martha64 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mensch Leute, ich freu mich total auf euch! Humpel hin - humpel her, Hauptsache dabei.

    @ sauri, ist ja alles krass! Ich kenne viele die aG haben und nix mit Beinamputiert.
    Sauri, du würdest uns wirklich fehlen, wenn du nicht da bist. Aber bei Schnee,
    machst du, dass du nach Hause kommst. Jetzt noch hinfallen, bringt ja wohl gar nichts. Ich umärmele dich!

    Ho Ho Ho:wmann4:
    Martha
     
  3. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    2.010
    Zustimmungen:
    20
    Uff, Sauri, sind die Vorschriften in den letzten Jahren vielleicht erheblich verschärft worden?
    Aber evtl. lohnt es sich ja in Widerspruch zu gehen.
    Kann dich denn jemand, der mit dem Auto kommt, unterwegs "einsammeln"?
     
  4. saurier

    saurier Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.781
    Zustimmungen:
    738
    Ort:
    an einem fluss
    Berlin Treffen noch in 2012

    @menno,

    ich hab doch geantwortet????wo ist das hin?

    und die Erweiterung kann ich nicht mehr öffnen und den gespeicherten text wiederherstellen.
    komisch?

    @Bienchensumm

    meine freundin will auch auf den w-markt mit ihrem mann, die wohnt hier bei mir gleich
    um die ecke. ich soll sie dann anrufen und sie sammeln mich irgendwo auf :)

    sie werden warscheinlich am u-bahnhof nonnendammallee parken, in der altstadt ist
    kaum möglichkeit und kostet geld. das werde ich bestimmt nutzen. denn sonst benötige
    ich gut 1,5 stunden nach haus, wenn das reicht.

    lt.wetterbericht sieht es ja noch relativ gut aus bis sonntag, aber dann?

    @mimi67

    montag hat sich auch geklärt. mein vorsitzender fährt zur tagung vom vdk und nimmt
    mich mit dem auto mit. wenigstens was. :top:damit ist der weg bis zur U 7, wo ich dann
    zusteigen kann, gesichert, so dass ich gut nach spandau komme.

    sauri
     
  5. mimi67

    mimi67 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    @ sauri
    danke für die info! das beruhigt mich ja doch etwas...ansonsten ist es mir echt ein wahrer graus, dass menschen, die deutlich schlechter als ich zu fuß sind, öfter als gewünscht (!) in den allerwertesten gekniffen sind! :mad:
     
  6. saurier

    saurier Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.781
    Zustimmungen:
    738
    Ort:
    an einem fluss
    Berlin Treffen noch in 2012

    @ ach mimmi67

    weisste, heute muss man mit so vielen ungerechtigkeiten leben. da musst du dir doch keine
    vorwürfe machen!

    @gehört zwar nicht hierher, aber ich schreib es trotzdem mal:

    leider tun die ämter und vor allem die sachbearbeter so, als wenn sie das aus ihrer privaten
    tasche finanzieren müssten. aber wehe sie werden irgendwann mal dann krank und sind in
    einer solchen lage, spätestens dann, werden sie merken was das wahre leben schreibt.
    schwacher trost, aber es beruhigt.:(

    werde ein thema eröffnen und das mal zum besten geben und vor allem was draus wird.

    sauri
     
  7. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    2.010
    Zustimmungen:
    20
    Ich schubs noch mal nach oben, denn morgen ist es ja schon so weit!
    Noch einmal, wir freuen uns über jeden, der Kontakt sucht und gerne dabei sein möchte.
    Wir treffen uns am Montag, den 3.12. um 18 Uhr am U-Bahnhof Altstadt Spandau, Ausgang Carl-Schurz- Str.
    Wer erst später dazu kommen möchte: wir sitzen ab 19 Uhr im Restaurant Satt und Seelig
    http://www.sattundselig.de/index2.html
    Café Bar Restaurant
    Carl-Schurz-Str. 47
    D - 13597 Berlin

    Meine Freundin ist zwar nicht angemeldet, hat sich aber doch entschlossen, wieder mitzukommen.
    Zusammenrücken können wir immer!
    Auf jeden Fall freu ich mich schon auf Euch!!! :1syellow1::1syellow1::1syellow1:
     
  8. Gitta

    Gitta Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bärlin :-)
    Hi ihr Lieben,
    bei mir wird es nichts.
    Dabei hatte ich schon mit Neli geübt,längere
    Strecken unterwegs zu sein.
    Neben ihr kam ich mir vor wie eine Schnecke,aber sie
    hat Geduld mit mir. (Grinserle)
    Wir sind durch Zufall in einem Gaststätte mit dem Namen
    "Jenseits "gelandet.Es wäre putzig gewesen mal zu schauen,
    wie satt und Seelig auf mich wirkt.
    Aber was noch schöner gewesen wäre,euch wieder mal zu sehen.
    Nur denke ich,alles im Leben hat einen Sinn.
    Darum wünsche ich euch einen wunderschönen Abend mit
    ebenfalls soviel Spass,wie wir ihn mit euch hatte.
    Biba
    Gitta
     
  9. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Berlin
    Hallo Gitta,

    dann komm doch gleich ins Restaurant, wenn Du es nicht schaffst, über den Weihnachtsmarkt zu laufen. Du wirst sicher nicht die Einzigste sein, die mit dem Laufen Probleme hat und gleich ins Restaurant kommt.
     
  10. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    2.010
    Zustimmungen:
    20
    Genau, das ist doch eine gute Idee! Wir würden uns freuen, falls du es schaffst!!
     
  11. mimi67

    mimi67 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    so isses! :D ich schau jetzt gleich mal nach, wie ich dorthin komme.
     
  12. mimi67

    mimi67 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    danke für den lieben pinnwandeintrag, liebe sauri! leider weiß ich nicht, wie man das erwidert :confused:, aber macht ja nix...irgendwann komme ich schon in der virtuellen jetztzeit an, bei bedarf hilft mir sicher mein sohn dabei :)
    bis morgen! ich bin schon ganz gespannt, war schon ewig lange nicht mehr in spandau auf dem weihnachtsmarkt!
     
  13. Martha64

    Martha64 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo an alle, die morgen zum Treff auf den Spandauer Weihnachtsmarkt kommen,
    ich komme mit dem Auto und parke in der Altstadt Garage.
    Ich warte auf euch oben am U-Ausgang Carl-Schurz-Straße, dann brauche ich keine Treppen zu laufen.
    Dann schau ich mal, wie weit ich mit euch bummeln kann und verkrümel mich dann ins
    "Satt und Selig"!

    Wird bestimmt ein schöner Abend!:santacool:
    Bis morgen und ich freu mich
    Martha
     
  14. Martha64

    Martha64 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Noch was!!!

    Falls jemand mitgenommen werden möchte, schreibt mir eine PN bis 15.00h.

    Martha
     
  15. Gitta

    Gitta Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bärlin :-)
    Hi ihr lieben.
    Nein,ich schaffe es einfach nicht.
    Nachdem ich ja probiert habe,mich in der engsten
    Ecke meines Wohnzimmers zu quetschen,habe
    ich durch die Prellungen immer noch Schmerzen.
    Vieles ist immer noch ziemlich blau.
    Knie und Knöchel sehr unförmig.
    Aber,ich sehe es ja positiv,zum Glück ist nichts
    gebrochen.
    Schlaflos in Bärlin,
    wünsche ich einen schönen Wochenanfang.
    Gitta
     
  16. saurier

    saurier Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.781
    Zustimmungen:
    738
    Ort:
    an einem fluss
    Berlin Treffen noch in 2012

    @hallo ihr lieben

    nach dem nun mein rücken wieder bewiesen hat, dass er auf sitzen
    kein bock hat und das knie rummault bin ich zu hause.

    manchmal könnt man doch ....:(

    wünsche euch viel spaß beim bummeln über den w-markt und futtern.

    wenn es geht, sehen wir uns dann das nächste mal wieder

    sauri
     
  17. mimi67

    mimi67 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    schade, liebe sauri!!! :( aber pfleg dich, wir denken an dich!
     
  18. saurier

    saurier Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.781
    Zustimmungen:
    738
    Ort:
    an einem fluss
    Berlin Treffen noch in 2012

    @mimi

    liebe grüße an alle.

    habe leider auch die tagung beim vdk sausen lassen müssen.

    sauri
     
  19. mimi67

    mimi67 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    sowas blödes!
    okay, ich richte deine grüße natürlich gerne aus!!! :) gute besserung!
     
  20. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    2.010
    Zustimmungen:
    20
    Hallo ihr Lieben,
    es war wie immer schön mit Euch!!!
    Zeit zum Plauschen und Austauschen von Erfahrungen, dazu leckeres Essen...was will man mehr...
    Schade, Sauri, dass du nicht dabei sein konntest.
    Liebe Hada, ich hoffe, du bist gut nach Hause gekommen!
    Und dir, liebe Mieze, ganz lieben Dank, dass du Hada noch auf den Weg gebracht hast!!
    Meine Kniegelenke waren doch sehr froh, als ich sie ins Bett packen konnte...

    Ich hoffe, wir sehen uns im neuen Jahr in alter Frische wieder.
    Wie wär's mit einem Termin im Februar?

    Falls niemand was dagegen hat, stelle ich hier demnächst ein paar Fotos von unserem Treffen ein.
    Ich umarme Euch :knuddel:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden