Berlin Treffen in Berlin noch in 2012

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Mieze1960, 28. September 2012.

  1. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    1.939
    Zustimmungen:
    20
    @ Mieze
    von mir aus bleibt es bei diesem Termin.
    Wir können ja noch bis Anfang nächster Woche warten und das Thema ab und zu "schubsen", damit man es auch sieht.
    Bestellst du dann einen Tisch oder soll ich?
     
  2. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Berlin
    Hallo BienchenSumm,

    ich hatte es so verstanden, dass Caro den Tisch reservieren wollte. Aber sie hat sich noch nicht wieder gemeldet und ich möchte verhindern, dass wir am Ende gar keinen Tisch haben.
     
  3. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    1.939
    Zustimmungen:
    20
    Ich hab gesehen, dass Caro seitdem nicht mehr online war.
    Vielleicht gibt es da Probleme, weil sie ja umgezogen ist.
    Ich werde ihr mal eine SMS schicken und nachfragen.
     
  4. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    1.939
    Zustimmungen:
    20
    So, ihr Lieben,
    habe gerade mit Caro telefoniert. Der Tisch für den 3.12. ist reserviert.
    Ich soll Euch ganz lieb von ihr grüßen, sie freut sich schon.:)
     
  5. mimi67

    mimi67 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Oh Fein! da freu ich mich schon!
     
  6. Martha64

    Martha64 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Prima! Das geht jetzt Ratzfatz.
    Sabine, ich wünsch dir bis dahin recht gute Besserung und viel weniger Schmerzen.
    Ob ich bis dahin laufen kann, weiß ich auch noch nicht. Bis jetzt siehts noch mau aus.
    Ich glaub einfach dran und stell mir vor, wir haben Spaß miteinander.

    Bis baaaald!
    Martha:aazcold:
     
  7. carocat

    carocat Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Geht alles klar :)

    Guten Morgen meine Lieben...
    ist dass nicht ein tolles Wetter...könnte kot...! Ihr wisst schon.
    Der Tisch ist für 9 Leute bestellt inkl. 2 Rolli's zwecks Platz ab 18uhr und die harten Wichtel-läufer kommt dann dazu!
    Bei mir wird spantan entschieden wo ich starte momentan eher 18uhr aber ich habe ja noch öfter die Gelegenheit zum Weihnachtsmarkt zu rollelern :)
    Noch 16 Türchen müssen wir öffnen und schon sehen wir uns alle wieder :)
    Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft bis dahin und warme...trockne Gedanken!
    Alles liebe Caro
     
  8. mimi67

    mimi67 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    hach fein, da freu ich mich mich schon wieder so dolle, wenn ich deine lieben worte lese, carocat! drück die daumen, dass es 18 uhr wird!
     
  9. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    1.939
    Zustimmungen:
    20
    Schubs, schubs...;)
    Der Termin rückt näher und ich hoffe, dass noch mehr Berliner Rheumis diesen Thread sehen.
    Platz ist in der kleinsten Hütte, jeder ist willkommen!
     
  10. mimi67

    mimi67 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    so ist es!!! alle "neuen" sind herzlich willkommen!!! :)
     
  11. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    für die, die gleich ins Restaurant kommen, ist klar der Treffpunkt im Restaurant. Aber wir sollten noch endgültig festlegen, wo wir uns zum Bummel über den Weihnachtsmarkt treffen:

    a.) Am U-Bahnhof Rathaus Spandau oder
    b.) am U-Bahnhof Altstadt Spandau Ausgang Carl-Schurz-Str. oder
    c.) am U-Bahnhof Altstadt Spandau Ausgang Breite Str.

    Ich komme eh mit der Linie7, da ist es mir egal, wo ich aussteige, aber die, die mit der Reginalbahn kommen, müssten dann umsteigen, um noch eine Station mit der U 7 zu fahren.

    Der U-Bahnhof Rathaus Spandau ist meines Wissens barrierefrei, der andere nicht.
     
  12. mimi67

    mimi67 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    also ich komme sicher auch mit der u-bahn, dann richte ich mich nach den anderen.
     
  13. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    1.939
    Zustimmungen:
    20
    Ich bin auch mit der U-Bahn unterwegs, von daher ist es mir egal.
    Da ich nur selten in diese Gegend komme, kann ich auch nicht beurteilen, welcher U-Bahnhof am bequemsten ist,
    bzw. am nächsten zum Weihnachtsmarkt liegt.
    Sucht Ihr doch bitte aus.:)
     
  14. Martha64

    Martha64 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mit ROlli kommen Hada und Caro. Caro kommt sicherlich nicht mit der U-Bahn.
    Hada wird gebracht. Fußkranke müssen entscheiden ob sie eine Treppe laufen möchten und nehmen den Ausgang Carl-Schurz-Straße und sind dann fast direkt am Satt und seelig und auch am Reformationsplatz und an der Nicolaikirche, wo es am nettesten ist oder barrierefrei Bahnhof Spandau mit Aufzug runter in die U-Bahn und 1 Station bis Altstadt Spandau, Ausgang Carl-Schurz-Straße.
    Nach dem heutigen Stand meines Gehvermögens kommt für mich nur Carl-Schurz-Straße in Frage. Aber entweder ich geh gleich ins Lokal oder wenn ich gut drauf bin finde ich euch.
    Ich melde mich nächstes Wochenende nochmal und sage ob ich gleich ins Lokal gehe.

    Freu mich auf euch alle und hoffe, dass ich ein wenig laufen kann, wäre sonst schon etwas traurig:mad:.

    Liebe Grüße an alle
    Martha
     
  15. carocat

    carocat Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    guten morgen :)

    ja alles richtig...ich komme mit den bus. am u-bahnhof altstadt spandau gibt es nur rolltreppen!

    würde als treffpunkt auch eher altstadt sagen ausgang carl-schurz-str. oder genau in der mitte..wo auch der schöne teil vom weihnachtsmarkt ist direkt vor der nikolai kirche!

    p.s. für linde...wir können doch vielleicht 2-3wochen später uns nochmal treffen direkt für den markt...wart mal ab bis dahin geht es dir auch wieder besser :)

    bin hier doch nicht die einzige kämpfernatur!!!!

    drücke euche alle den einen sanft den andren etwas doller :)

    eure caro
     
  16. mimi67

    mimi67 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    okay, dann also für 18 uhr u-bahnhof altstadt, ausgang carl-schurz-str. ist mir alles recht, hauptsache ich hab eine nette zeit mit euch!
    und martha: mute dir nicht zu viel zu, also lieber wirklich erst restaurant. bevor dein fuß wieder eingeschnappt ist... :)
     
  17. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    1.939
    Zustimmungen:
    20
    Jupp, dann stehen Zeit und Ort fest.
    Ich freue mich auch schon auf Euch!! :vb_redface:
     
  18. saurier

    saurier Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.660
    Zustimmungen:
    586
    Ort:
    an einem fluss
    Berlin Treffen in Berlin noch in 2012

    @hallo ihr lieben Berliner

    ich hab am montag eine veranstaltung vom vdk in der niedersächsischen
    landesvertretung. das ist irgendwie in der nähe vom potsdamer platz.
    muss mir nen fahrer suchen. bis dahin mit dem laufen ist es zu weit vom
    u bahnhof potsdamer platz. geht bis 16.oo uhr.

    thema: mobilität für behinderte in berlin

    werde versuchen dass mich irgendwer mitnimmt, damit ich in richtung
    spandau in die u bahn komme.

    solange kein glatteis ist, denke ich das ich kommen werde.

    freu,freu:vb_redface: sauri
     
  19. mimi67

    mimi67 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    das ist ja echt realsatire!!! :rolleyes:
     
  20. saurier

    saurier Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.660
    Zustimmungen:
    586
    Ort:
    an einem fluss
    Berlin Treffen noch in 2012

    @ach mimi67

    klar, sie haben ja mein "aG"abgelehnt...

    bin nicht beidseitig unterschenkelamputiert.....
    (ein schelm wer jetzt arges denkt)


    sauri
     
    #60 27. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden