Tipps für Energie sparen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Money Penny, 4. August 2022.

  1. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    tilia,danke für deine Antwort......wie oft mußt du denn das Salz nachfüllen /nachkaufen?

    Beim Katzenstreu wüsste ich jetzt auch gar nicht,wie ich damit umgehen soll.
    Ich hatte mal überlegt,eine alte Strumpfhose zu füllen und die dann vors Fenster legen....
    so wie ein Zugluftstopper.....aber falls dann das ganze Streu feucht ist,ist das ja auch nur eine einmalige Sache......und ob ich das jetzt soooo schön finde,so eine olle Strumpfhose vorm Fenster liegen zu haben......eher nicht.
     
    #81 13. Dezember 2022
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2022
  2. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.569
    Das ist jeweils ein Salzblock von 500g für 6,95€. Wann nachgefüllt wird, richtet sich nach der Feuchtigkeit, das Salz "schmilzt" quasi mit weg.
    Ich schätze, nach 4-6 Wochen...
     
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Danke,das geht ja !
     
  4. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.357
    500 gramm Salz für 6,95 empfinde ich als recht teuer, wenn man bedenkt, daß im Supermarkt. 500 g Salz ca 20 Cent kosten.
     
    general gefällt das.
  5. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Uschi,es ist ja kein Kochsalz.
     
    general gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden