Terminfrage Berlintreffen

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von berlinchen, 15. April 2006.

?

Wann könnt Ihr zum Berlintreffen kommen?

  1. Samstag, 20.05.06

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Samstag, 27.05.06 (Himmelfahrtswochenende!)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Samstag, 03.06.06 (Pfingsten!)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Samstag, 10.06.06

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Samstag, 17.06.06

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Samstag, 24.06.06

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Samstag, 01.07.06

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Ich kann Samstags generell nicht! (bitte im Text erläutern)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Ich würde gerne kommen, kann aber an keinem der Wochenenden!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. corinna

    corinna Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    treffen in berlin

    :) also, ich kann auch jemanden abholen, mit dem auto... aber bitte wann und wo????? ich wohne im wedding oder bin vielleicht in wilhelmshagen.. egal... wenn jemand mitfahren möchte, dann auf ... das auto ist groß

    liebe grüße corinna
     
  2. schneggel

    schneggel Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    So wies ausschaut, kann ich wohl doch nicht kommen. Es macht sich mal wieder nen Schub bemerkbar :-( und damit über ne Stunde in öffentlichen Verkerhsmitteln durch die Gegend fahren, bekommt mir nicht.

    Wünsche Euch allen viel viel Spaß und macht ein paar Fotos für die Daheimgebliebenen :). Ich hoffe, ich kann dann beim nächsten Mal dabei sein.

    Liebe Grüße Claudia
     
  3. corinna

    corinna Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    treffen

    claudi,

    ich würde dich abholen - aber wenn es dir so schlecht geht, dann verstehe ich das vollkommen.. kenne das nur zu gut!!

    so und jetzt mach was für dich... gönne dir alles erdenklich gute und wenn du doch mitkommen möchtest, dann schreibe mir oder andere - nur ich würde dich abholen und wieder nach hause bringen...

    corinna:)
     
  4. Conny37

    Conny37 Guest

    Liebe Claudia,
    aus welcher Richtung kommst du denn?
    Vielleicht kann dich ja wer mitnehmen. Ich komme aus Richtung Dallgow-Döberitz rein. Aber Corinna hat es auch angeboten, vielleicht macht es ja da Sinn und sie kann dich auf halber Strecke "einsammeln".

    Liebe Grüße Conny
     
  5. Conny37

    Conny37 Guest

    hihi Corinna, zwei kluge ein Gedanke.
     
  6. schneggel

    schneggel Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mensch eint total liebes Angebot von Euch beiden :), vielen Dank! Aber das kann ich gar nicht annehmen. Ich müßt nicht meinetwegen einen Umweg in Kauf nehmen. Ihr seid doch auch froh nicht zu lang im Auto sitzen zu müssen gell :). Ich wohne in Britz, näche Parchimer Allee falls Euch das was sagt.

    Laßt Euch 2 mal virtuell knuddeln. Ihr seid wirklich total lieb :).

    Liebe Grüße Claudia
     
  7. Conny37

    Conny37 Guest

    Liebe Claudia,
    warum denn nicht? Lieb und ehrlich gemeinte Angebote kann und sollte man ruhig annehmen. Ich denke bei mir macht es wenig Sinn, aber über Corinnas Vorschlag könntest du ruhig noch mal nachdenken. Autofahren macht mir übrigens gar nichts.

    Conny
     
  8. corinna

    corinna Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    :) auch mir gehts bescheiden schön im auto... wir stellen die sitze runter und dann wirds werden - pausen und laufen und wieder sitzen.. wir schaffen das schon - hab mut.. ich bin auch ein schisser.. aber trotzdem..

    herzlich corinna

    habe keine bedenken... ich weiß doch wie es ist... los, laß uns zusammenhalten und uns es besser machen.. nämlich dieses kleine Leben, was wir haben.. auf auf... :)
     
  9. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Ich fasse mal zusammen ...

    Am Samstag wollen erscheinen:

    Berlinchen
    Conny37
    corinna
    KerstinB.
    lexxus
    merre
    rocofra
    ggf. Casandra
    ggf. Marcus77
    ggf. Standrea
    sowie meinereiner :D

    schneggel ganz vielleicht (den Schub hexen wir weg :D)

    Uhrzeit: 14:00 Uhr (so in etwa)
    Ort: http://www.algiardinetto.de/home.htm

    Weinmeisterhornweg 42 • Ecke Gatower Straße • 13595 Berlin.
    Gut zuerreichen S-Bahn oder Deutschen Bahn und dann mit dem Bus 134 oder x 34 weiter fahren und direkt vor dem Lokal aussteigen.

    Tisch ist reserviert ... man sieht sich :D

    Gruß Robert
     
  10. Standrea

    Standrea Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Ihr Lieben,

    so wie es aussieht, schaffe ich es auch nicht, zu kommen. Mein Bechti zeckt sehr schlimm. Kann kaum sitzen geschweige denn laufen.
    Wünsche Euch sehr viel Spaß..

    Viele Grüße
    Stadrea
     
  11. corinna

    corinna Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    noch schnell einen nachtrag: 27.05.2006

    schneggel und mein mann - kommen auch:)
    und

    standrea dir wünsche ich, daß dein Bechti nicht weiter so rum zickt!!!

    corinna
     
  12. KerstinB.

    KerstinB. Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo!
    Ich wollte nur sagen, dass Ihr meine Kleine so sehr geschafft habt, dass sie noch im Auto eingeschlafen ist. Sie ist noch nicht mal aufgewacht, als Lexxus ausgestiegen ist. Kurz vor unserer Tür, nachdem ich sie schon fast bis zu unserer Wohnung hochgeschleppt hatte, ist sie wieder aufgewacht. Jetzt liegt sie auf der Couch und schaut ihren versprochenen Film.
    PS: Das Treffen hat mir wirklich gut gefallen! Ich komme gerne nochmal.
     
  13. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Hmm, entweder bist zu langsam gefahren, oder sie hat zu schnell geschlafen :D Ich sollte meine Arme jetzt allerdings auch mal schlafen schicken, die hat die Kleine nämlich auch geschafft :D

    Gruß Robert (und Bine natürlich auch)
     
  14. Conny37

    Conny37 Guest

    Hallo ihr Lieben,
    bin schon zu Hause. Anne-Engelchen habe ich unterwegs auch eingesammelt.

    Vielen Dank für den schönen Nachmittag. Es war sehr schön, dass ich euch kennenlernen durfte. Ich hoffe, wir machen das bald mal wieder (bitte nicht am 01.07.).

    Das Einverständnis aller einfach vorausgesetzt, stelle ich schon mal die Bilder ein.
    Robert, mal sehen, wie die deinigen so geworden sind :D.

    Liebe Grüße Conny37
     
    #74 27. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2007
  15. Conny37

    Conny37 Guest

    Hallo Kerstin,
    naja einen Versuch war es ja wert. Hätte auch klappen können. Sie aber eine ganz liebe kleine Süsse (Bild 4 ):)

    Hallo Bine, hallo Robert,
    dann verwöhnt euch mal gegenseitig. Die Eine schläft und der Andere lässt sie schlafen. :D

    Liebe Grüße Conny
     
    #75 27. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2007
  16. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Conny, Du hast da was mißverstanden :D

    OK, mal ein paar Bilder auch von mir ...

    Gruß Robert
     

    Anhänge:

  17. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    ... und noch ein paar Bilder ...

    Gruß Robert
     

    Anhänge:

  18. schneggel

    schneggel Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag :), den Bildern nach zu urteilen auf jeden Fall :). Leider mußte ich doch heute absagen, es ging beim besten Willen nicht :-( *schnief*.

    Liebe Grüße Claudia
     
  19. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    @Schneggel: Beim nächsten Mal kommst Du einfach mit :D

    Jedenfalls war's lustig, wir haben uns gut unterhalten, sind satt geworden (selbst ich :D) ... und wir beißen nicht :D

    Gruß Robert
     
  20. Conny37

    Conny37 Guest

    Hallo Robert und alle anderen,
    was mißverstanden? Ich etwa? Im Leben nicht, bin ja schließlich nicht blond (zumindestens sieht mans nicht). :D

    Übrigens das Crespelle hatte durchschlagende Wirkung :mad:.

    Gruß conny
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden