1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Terminfrage Berlintreffen

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von berlinchen, 15. April 2006.

?

Wann könnt Ihr zum Berlintreffen kommen?

  1. Samstag, 20.05.06

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Samstag, 27.05.06 (Himmelfahrtswochenende!)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Samstag, 03.06.06 (Pfingsten!)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Samstag, 10.06.06

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Samstag, 17.06.06

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Samstag, 24.06.06

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Samstag, 01.07.06

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Ich kann Samstags generell nicht! (bitte im Text erläutern)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Ich würde gerne kommen, kann aber an keinem der Wochenenden!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Berlin-Treffen Mai/Juni 2006

    Hallo zusammen,

    mein Vorschlag zu einem Berlin-Treffen im Mai oder Anfang Juni 2006 an einem Samstag, in dem wunderschönem Lokal: Trattoria Al Giardinetto.

    http://www.algiardinetto.de/home.htm

    Weinmeisterhornweg 42 • Ecke Gatower Straße • 13595 Berlin.
    Gut zuerreichen S-Bahn oder Deutschen Bahn und dann mit dem Bus 134 oder x 34 weiter fahren und direkt vor dem Lokal aussteigen.
    Bitte schaut Euch vorher die Bilder der Räumlichkeiten und die Preise der Speisekarte an,damit es diesemal ohne Reklamtion diesbezüglich abläuft.......

    Diesmal der Vorschlag in einem anderem Stadteil und nicht Berlin-Mitte, da
    Robert und ich nicht mehr weite wege fahren , um dann festzustellen, das keiner erscheint und wir ewig warten, da keine absagen erfolgt sind.......

    Ich bitte um Terminvorschläge und freue mich über zahlreiches erscheinen.

    liebe grüße
    sabine
     
  2. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Termin Berlintreffen

    So, da die Terminfrage nicht so richtig zu klären scheint, hier mal die statistische Variante ...

    Also bitte ich einfach mal darum, daß diejenigen, die kommen wollen, die Wochenenden anklicken, an denen Ihr könnt - der Trick: so können wir gleich sehen, an welchen Wochenende wieviele Leute überhaupt kommen können ...

    Gruß Robert
     
  3. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Hallo Ihr Lieben,

    die Frage nach dem Berlintreffen ist ja nicht so einfach (hab ich zumindest den Eindruck :D ) ...

    Also deshalb hier mal die Umfrage, um zu sehen, wann denn der Kreis am größten sein würde ...

    Bitte also die Termine ankreuzen, an denen Ihr kommen könntet und wollt!

    Gruß Robert
     
  4. Conny37

    Conny37 Guest

    Hallo Robert,
    super Idee von dir.

    Liebe Grüße Conny
     
  5. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bis jetzt sind alle termine bei mir frei. es kann nur sein, das ich ende juni ins krankenhaus muß und dann nicht so lange wie sonst im lokal bleiben kann.
    vielen dank robert, das du dir die arbeit gemacht hast :)

    liebe grüße
    sabine
     
  6. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo!
    Also ich habe jetzt für mehrere Termine abgestimmt.
    Am liebsten wäre mir natürlich der 27.05.
    Ansonsten ginge es bisher noch am 17.06.24.06., 01.07. Aber ich weiss da aber nicht, was noch von der Uni dazu kommt. Ist schließlich Semesterende, da wird es immer etwas stressiger.
     
  7. danisun70

    danisun70 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo................

    Ich habe für juli abgestimmt,weiss aber trotzdem leider nicht ob es klappt,muss es abwarten.
    Da ich in den nächsten Tagen(Wochen) wieder arbeiten werde und ich die Arbeitspläne nicht kenne.

    liebe grüsse dani
     
  8. mayiia

    mayiia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich würde auch gerne kommen. bin ja auch noch ziemlich neu hier, und würde mich freuen, ein paar berliner kennen zu lernen.
    habe erstmal den 20.5. genommen, in der hoffnung, daß nichts dazwischen kommt- reha ist eigentlich am 18.5. beendet, weiß aber noch nicht, was danach passiert.
    grüße von mayiia
     
  9. owam

    owam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin auch bei Facebook :-)
    berlin Treffen

    Alsoich würde schon gern dabei sein und am besten im juni oder juli, da ich aus nrw in meine heimatstadt kommen müßte und langfristiger planen muss.

    würd mich freuen, wenn es klappt.
    kurze frage an euch: wie alt seid ihr eigentlich so?

    gruß

    owam
     
  10. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    *schieb*

    Damit es nicht in Vergesenheit gerät ... potentielle "Berlintreffenhinkommer" bitte abstimmen!

    Gruß Robert
     
  11. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    dran gedacht...

    ...ja wenn nichts dazwischenkommt gehen die meisten Termine.....Wäre ja schön mal eine etwas größere Truppe zusammenzubekommen - oder ?
    "merre"
     
  12. physiokra

    physiokra Fachphysiotherapeut

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ja die meisten Termine gehen

    und Halloalle,

    ich bin schon gespannt welcher termin sich herauskristallisiert.
    @ merre, Du hat ne mail von mir aus dem Physioforum bekommen.
    Liebe Grüße, Helmuth :)
     
  13. Conny37

    Conny37 Guest

    Hallo Robert, hallo Sabine,
    nun hat mich die Einweisung ins Krankenhaus doch gefunden. :D
    Ab Montag (08.05.) bin ich dann erst mal weg. Da die meisten ja erst im Juni können/wollen, wird das ja nicht so relevant sein, aber man weiß ja nie.
    Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Wobei ich stark davon ausgehe, daß das im KH nicht so lange dauert. Die sollen mir einfach ein paar neue Medis geben, der Idealfall wäre natürlich auch noch welche die wirken.
    Aber ich schweife vom Thema ab.
    Ich schau wieder rein, wenn ich wieder da bin, vielleicht steht bis dahin der Termin des Treffens ja schon fest.

    Liebe Grüße Conny
     
  14. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Endspurt!

    Also nocheinmal der Aufruf an diejenigen aus Berlin und der Umgebung, die am Berlintreffen interessiert sind, mal die Daten, zu denen sie Zeit und Lust haben, anzuklicken ... ich denke, daß wir im Laufe der nächsten Woche einen Termin auswählen werden, es kristallisieren sich ja drei im Moment heraus ...

    Gruß Robert
     
  15. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben,

    kann am 17.06. und am 20.05. nicht, wobei mir gerade aufgefallen ist, dass ich den 20.05. fälschlicherweise als möglich angekreuzt habe. habt ihr denn schon eine lokalität im auge?

    liebe grüsse und allen ein schönes restwochenende
    lexxus
     
  16. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
  17. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    So, dann versuche ich es mal mit einer Idee:

    Wir treffen uns am 27.05.06 wie angeboten beim Italiener hier ... und am 01.07.06 fassen wir ein weiteres Treffen in's Auge - ob im gleichen Lokal oder woanders entscheiden wir im Verlauf des ersten Treffens ...

    Was haltet Ihr davon?

    Gruß Robert
     
  18. Conny37

    Conny37 Guest

    Hallo Robert,
    deine Vorschlag finde ich sehr gut.

    Hoffentlich bin ich bis dahin wieder zu Hause. *seufz*

    Aber da ich wie immer optimistisch bleibe .... sind ja noch 20 Tage bis dahin.

    Für den Fall des Falles, stellst du dann die eventuelle Lokalität für den 01.07.06 hier ein?

    Liebe Grüße und schönen Sonntag Conny
     
  19. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Robert!
    Gute Idee!
    Ich komme am 27.05. zum Italiener (wahrscheinlich mit Anhang - Kind und evtl. Mann).
     
  20. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    27.05???? ok ich bin raus:D