Terminfrage Berlintreffen

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von berlinchen, 15. April 2006.

?

Wann könnt Ihr zum Berlintreffen kommen?

  1. Samstag, 20.05.06

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Samstag, 27.05.06 (Himmelfahrtswochenende!)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Samstag, 03.06.06 (Pfingsten!)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Samstag, 10.06.06

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Samstag, 17.06.06

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Samstag, 24.06.06

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Samstag, 01.07.06

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Ich kann Samstags generell nicht! (bitte im Text erläutern)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Ich würde gerne kommen, kann aber an keinem der Wochenenden!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Conny37

    Conny37 Guest

    und er regt sich n(d)och

    Hallo Robert,
    für mich ist 13 Uhr definitiv zu früh, hab eine Fahrzeit von ca. 1 1/2 Stunden. Deshalb müsst ihr aber nicht die Zeit verschieben, ich würde entweder ein bißchen später kommen (ca. 1 Std.) oder mir mit der Fütterung meines kleinen-großen Raubtieres noch was einfallen lassen.

    Mal schauen.

    Gruß Conny
     
  2. KerstinB.

    KerstinB. Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo!
    Mir wäre etwas später auch lieber, da ich bei meiner Tochter doch immer noch etwas auf die Mittagsruhe achten muss - sie soll sich doch immer noch etwas ausruhen, da sie sonst unausstehlich ist. Bei mir ginge es wahrschienlich so ab 14:30 Uhr - ich komme aber auch nach.
    Mein GöGa wird wohl nicht kommen, da an dem Tag auch das RedBull Air Race in Tempelhof ist.
     
  3. Standrea

    Standrea Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    daß ist je aine Ding..da wollt ihr Euch bei mir um die Ecke treffen und ich bekomms nicht mit.
    War eine Weile nicht hier, weil es mir ziemlich schlecht ging und das alltägliche Leben so ziemlich vor nichts halt macht..

    Weiß leider nicht, ob ich es am Samstag schaffen würde...muß ich spontan entscheiden...

    Viele Grüße
    Standrea
     
  4. schneggel

    schneggel Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich entscheide es auch spontan, ob ich komme oder nicht, da es mir grad nicht so gut geht.

    Liebe Grüße Claudia
     
  5. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    So, hier nochmal die aktualisierte Liste ...

    am 27.05.06 wollen kommen:

    Berlinchen
    Conny37
    KerstinB.
    lexxus
    merre
    rocofra
    ggf. Casandra
    ggf. Marcus77
    ggf. Standrea
    ggf. schneggel
    sowie meinereiner :D


    Liebe Grüße

    Robert

    P.S.: hier nochmal der Link zum Original-Thread http://rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=21734
     
    #45 21. Mai 2006
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2006
  6. roco

    roco Guest

    hi robert,

    welcher bus ist es denn nun, der von spandau in richtung süden, vom rathaus weg und dann immer dem pizzaduft nach-----fährt?
    hat berlinchen schon was gesagt, oder hattu nich gaaaaanich gefragt?
    ich mein ja nur, bei 3 km kann man sich ganz schön verlaufen und ich komm nachher um 16 uhr auf allen vieren angekrochen....

    die conny
     
  7. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Rocofra,

    noch ist die Kleene ja innet Krankenhaus drinne ...

    (und ich komm nicht mal drauf, wie der Internet-Fahrplan zu finden ist :D )

    Ich habs aber nicht vergessen - abgesehen davon hat Bine daß doch schon im ersten Beitrag http://www.rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=21734 beantwortet :D

    Gruß Robert
     
  8. lexxus

    lexxus Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    Zustimmungen:
    1
    huhu ihr,

    der internet-fahrplan ist zu finden unter: www.bvg.de :D

    liebe grüsse
    lexxus
     
  9. KerstinB.

    KerstinB. Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    @lexxus: Wann fährst Du denn hin? Ich kann Dich auch mit dem Auto mitnehmen wenn Du möchtest.
     
  10. owam

    owam Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin auch bei Facebook :-)
    Treffen

    Hallo Robert,

    weiß noch nicht ob es huterdprozentig klappt aber wenn nix dazwischen kommt, kommen mein Mann und ich..
     
  11. lexxus

    lexxus Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    Zustimmungen:
    1
    @ kerstin, das wär super, lege muss sowieso arbeiten. ich ruf dich die woche noch mal an deshalb.

    liebe grüsse
    lexxus

     
  12. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    OK, die Uhrzeitfrage ...

    Ich hab mit Bine darüber gesprochen, die Idee ist, gerade mit Rücksicht auf die Abends-noch-weit-fahren-müsser nicht allzu spät anzufangen, 13:00 Uhr wäre unser erster Vorschlag.

    Wenn jetzt aber alle erst ab 14:00 Uhr können, dann werden wir nicht eine Stunde die Stühle anwärmen, also gebt laut, ab wann ihr könnt ....

    Avanti galoppi, ran an die Tasten :D

    Gruß Robert
     
  13. KerstinB.

    KerstinB. Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Robert!
    Wie ich schon geschrieben habe sollte Chiara bis 14 Uhr wenigstens ruhe haben. Ansonsten wird es echt anstrengend. Wenn wir hier um 14 uhr losfahren sind wir spätestens eine stunde später da - ich denke aber eher früher.
     
  14. Conny37

    Conny37 Guest

    Hallo Robert,
    ich fände 14 Uhr besser.
    Obwohl so ein angewärmter Stuhl auf was für sich hat.:D:D:D

    Liebe Grüße Conny
     
  15. roco

    roco Guest

    also ich bin spätestens 13 uhr da, aber man wird dort doch wohl auch ein wenig bummeln können. wegen mir muß keiner schon um 13 uhr dahingehetzt kommen. aber ich muß um ca. 18 uhr schon wieder los- die bleede zugverbindung.

    also an alle, immer schön mit der ruhe...

    die conny
     
  16. Standrea

    Standrea Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Die meisten kömmen sicher mit der BVG über Rathaus Spandau..

    Von dort aus fahrt ihr ca. 12 Minuten mit dem Bus bis zur Pizzeria.
    Rathaus Spandau, sprich seine Altstadt ist einen Besuch wert. Wer auch shoppen gehen will, findet dazu reichlich Gelegenheit in den Spandauer Arcaden. Die liegen gleich neben dem Rathaus.
    Der 134 fährt zum Ziel, Richtung Gatow/ Kladow.
    Austeigen Weinmeisterhornweg...

    Falls ich es nicht schaffe, neidisch sei, dann wünsche ich Euch viel Spaß

    Standrea
     
  17. Conny37

    Conny37 Guest

    Wo bleibt ihr denn?

    Hallo an alle,
    sagt mal, wo bleiben denn eure Eintragungen wegen der Uhrzeit? Kommt mal in die Puschen.

    Liebe Grüße Conny
     
  18. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Bine (die endlich wieder daheim ist) und mir ist es im Grunde egal, auch wenn wir gegen einen etwas gemütlicherer Verlauf des Vormittags haben - von daher ist 14:00 Uhr unsererseits in Ordnung ...

    Gruß Robert
     
  19. Conny37

    Conny37 Guest

    Hallo Bine (schön, dass du wieder da bist), hallo Robert,
    da wir ja fast die einzigsten sind, die hier über Uhrzeiten reden, richte ich mich jetzt auf 14 Uhr ein.

    Bis Samstag, ich freu mich auf euch.

    Liebe Grüße Conny
     
  20. corinna

    corinna Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    treffen in berlin

    Hallo Ihr lieben,

    ich wäre für den 27.05. da ich dann in den Urlaub fahre - komme aus berlin und freue mich menschen kennenzulernen, die ähnliche erfahrungen haben, wie ich... auch auf den austausch.

    Liebe grü´ße
    corinna:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden