Terminfrage Berlintreffen

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von berlinchen, 15. April 2006.

?

Wann könnt Ihr zum Berlintreffen kommen?

  1. Samstag, 20.05.06

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Samstag, 27.05.06 (Himmelfahrtswochenende!)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Samstag, 03.06.06 (Pfingsten!)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Samstag, 10.06.06

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Samstag, 17.06.06

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Samstag, 24.06.06

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Samstag, 01.07.06

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Ich kann Samstags generell nicht! (bitte im Text erläutern)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Ich würde gerne kommen, kann aber an keinem der Wochenenden!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    @Waldwuffel:

    Muttu abstimmen, kann ich planen :D

    Aber den 01.07. haben wir ja auch im Visier :D

    Gruß Robert
     
  2. Waldwuffel

    Waldwuffel Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Na hab doch abgestimmt:p
     
  3. sächsin

    sächsin Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    3
    ich bin auch raus (abgestimmt habe ich ;) ).....

    falls ich es mir doch anders überlege und mich von euch feiern lassen möchte :p :p , kann ich bestimmt auch noch nachträglich kommen?

    claudia
     
  4. gisipb

    gisipb Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Termin

    Hallo lieber Robert und Sabine,

    17.06.06
    24.06.06

    ich kann mich noch nicht entscheiden
    es sollte eines von diesem Tagen sein.

    Doch habe noch nicht abgestimmt,
    weil ich nicht weiß ob es mit der Unterkunft klappt.

    Und würde dann auch noch einen Lupi mitbringen.

    Liebe Grüße Gisi & Rotbäckchen

    PS hoffe das die REHA nicht so schnell kommt.
     
  5. roco

    roco Guest

    also, wie gesagt, der 27.5. ist bis september der einzigste tag, an dem ich kann. würde mich sehr freuen, wenn der tag nun "angetackert" werden könnte (abgestimmt habe ich schon dafür). dann wäre ich auf jeden fall dabei. und ein späterer termin für die anderen ist doch auch möglich. aber auch wenn es nicht klappt, wünsche euch in dem falle viel spaß. schon allein, damit es nicht wieder für lange zeit das letzte berlintreffen wäre.

    bin mal gespannt...

    die conny
     
  6. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Für Wuffel und Sächsin noch mal zum nachlesen :D

    Also, ob und wann Ihr raus seit, entscheidet doch nicht Ihr :D:D

    Gruß Robert
     
  7. Waldwuffel

    Waldwuffel Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Ach du nun wieder:rolleyes: , also am 27.05 bin ich nicht dabei. Der 1.07. sieht da schon besser aus:D .


    LG Silke:D
     
  8. sächsin

    sächsin Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    3
    so wie es aussieht....kann auch ich am 1.7. ;) ......


    claudia
     
  9. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    So, ich fasse dann mal zusammen:

    am 27.05.06 wollen kommen:

    Berlinchen
    Conny37
    KerstinB.
    lexxus
    Margit
    merre
    rocofra
    sowie meinereiner :D

    Also geht alle noch einmal in Euch, mit wieviel Personen Ihr zu Erscheinen beabsichtigt, Nachmeldungen sind auch gerne willkommen, ich möchte nämlich am Wochenende dann einen Tisch reservieren.

    In diesem Sinne alles Liebe und Gute

    Robert
     
  10. anko

    anko Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Robert,

    ich würde auch gerne mal wieder kommen. Am 27.5 kann ich definitiv nicht, da heiratet eine meiner Freundinnen.

    Aber, steht der Termin am 01.07 fest oder ließe sich der auch um eine Woche nach hinten verschieben. Am Samstag, den 08.07. beginnt nämlich die Kur von Jascha (wenn sie denn genehmigt wird) in der Nähe von Potsdamm und dann wäre ich sozusagen schon um die Ecke...

    Viele liebe Grüße

    Anja
     
  11. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Hallo Anko,

    wir können ja mal in die Runde fragen:

    Wer wäre denn am 08.07. bei einem zweiten Treffen dabei?

    Ansonsten machen wir zur Not auch was spontanes :D

    Gruß Robert
     
  12. sächsin

    sächsin Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    3
    ja,ja ...bei mir kommt auch immer was dazwischen....

    ich muß es kurzfristig entscheiden, da ich bis ende juni auf alle fälle zur reha bin und dann mal schaun, ob ich länger bleiben soll......

    gruß

    claudia
     
  13. KerstinB.

    KerstinB. Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Robert!
    Ich sag jetzt erstmal, dass wir zu dritt kommen (also mit Mann und Kind) am 27.05. Wenn die beiden dann doch nicht mitkommen, ist es ja nicht so schlimm (so sind dann zwar zwei Plätze zu viel reserviert, aber lieber zu viel als zu wenig).
     
  14. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Macht den Zwischenstand von etwa 10 Personen ...

    Gruß Robert

    P.S.: Es werden noch Anmeldungen entgegen genommen :D
     
  15. KerstinB.

    KerstinB. Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo!
    Sagt mal, ist eigentlich schon eine Zeit vereinbart? Vielleicht habe ich das einfach auch nur überlesen?
     
  16. Conny37

    Conny37 Guest

    bin wieder da

    Halli, hallo,
    bin heute aus der dem KH gekommen, also bin ich nächste woche dabei.

    Gruß Conny
     
  17. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    @Kerstin: Zeit? Dem Glücklichen schlägt keine Stunde, der Unglückliche hat keine Uhr :D:D

    Da muß ich mich beim Binelein noch mal erkundigen ...

    Gruß Robert
     
  18. Marcus77

    Marcus77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Berliner Kontakte

    Hallo,
    es scheint ja gar nicht so leicht zu sein, alle unter einen Hut zu bekommen. Bis dahin würde ich mich auch über E-Mail-Kontakte freuen, vielleicht kann man ja erst mal etwas im Kleinen starten. Ich bin 29, habe vor zwei Wochen Sjögren diagnostiziert bekommen und komme aus Friedrichshain.
    Grüße,
    Marcus
     
  19. merre

    merre Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.160
    Zustimmungen:
    712
    Ort:
    Berlin
    ja denn ....

    ....werd ich wohl auch kommen, wenn nichts medizinisches dazwischenkommt...Irgendwie wollt Csandra dann mit, weil Ihr ja in soner "gefäääährlichen Ecke" wohnen tuen tut....aber sie weis es erst kurzfrisitig.
    Ja denn meld mich mal an........"merre"
     

    Anhänge:

  20. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Soweit, so gut ...

    @Marcus: Komm einfach hin, wir beißen nicht :D

    @merre: Klar ist die Gegend hier gefährlich ... man könnte in die Havel fahren :D

    Ich denke, daß so gegen 13:00 Uhr ja ein ganz brauchbarer Zeitpunkt wäre (Wehe, es regt sioch Widerspruch :D) ... also immer weiter melden!

    Gruß Robert
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden