D
Ducky
Guest
Mein Freund nimmt jetzt ein starkes Schmerzmittel,was er von seinem Hausarzt verschrieben bekam.Anstatt 20mg nimmt er jetzt 60m
ich hoffe ihr habt euren hausarzt ( ist doch der verschreiber, wenn ich es richtig gelesen habe?) darüber informiert, ansonsten ist es bodenloser leichtsinn, solche mittel einfach mal um 2/3 zu erhöhen. nicht umsonst dürfen die ärzte solche mittel nur unter bestimmten maßnahmen herausgeben
bekommt er noch ein antientzündliches mittel--wäre ja bei mb, wenn shn keine basis da ist, zumindest nen versuch wert
ich glaub ich würde tierischen ärger bekommen, wenn nicht noch mehr,w enn ich einfach so erhöhen würde..die nebenwirkungen scheint er ja jetzt entsprechend zu haben
sprecht bvitte mit dem doc darüber, das es keine folgen hat wie, mangelndes vertrauen in ihn, weil er mit btm präparaten so "sorglos"(meine meineung) umgeht.
ich nehme fentanylpflaster , habe allerdings auch nicht diese nebenwirkungen.
ich habe vorher auch schon andere mittel (opioide)genommen und alles wurde langsam aber stetig gesteigert
versucht retardpräperate zu bekommen, diese fluten den körper nicht so , sondern geben regelmäßig ihren wirkstoff ab und machen daher nicht so schnell süchtig
