Also den Pott Kaffee konnt ich grad noch rausleiern. Einkaufen, buäh, hab ich keinen Bock zu Wie lange gehen diese Castings eigentlich noch? Langsam wirds langweilig.
keinen schimmer. es könnte echt so langsam mal in die finals gehen... ich find ja dsds eh besser....aber in der not frißt der teufel fliegen.
Mahlzeit! Hoffentlich krieg ich noch so ne Tüte Lebkuchen. Also die billigen, die mit der verschiedenen Glasur und den bunten Zuckerkügelchen drauf. Letztens hatte ich welche von Bahl...., die waren richtig unlecker... Und denne schön Rotwein dazu, dann kann uns Didda loslegen
kekse und wein........das geht in koppe... naja. aber wo du recht hast. manchmal muß man sich die leute da wirklich schön trinken.
oooooooooooooooooooooooh mein gott. ich sag nur einen namen: stefan. wie kann man nur so peinlich sein? und der find das auch noch gut und denkt, er wird mit seiner darbietung supertalent!!! ach du ahnst es nicht. mit gedöhns aufem kopp. hin und herrollern. sterbenden schwan auf nem stoff-roll-tier und nackig machen... ich hab mir echt vor lauter fremdschämen die decke übern kopp gezogen. ...und mal das knabbern anner salzbrezel unterbrochen...
Julia, schäm dich - 6, setzen! Oh yeah, Stefan, die Flugente.....bei dem weiß ich immer nicht, ob der die Leute nur verarscht, oder ob der sich tatsächlich ernst nimmt Aber die Kleine war doch süß, wie hieß die noch? Ach ja, Anastasiiiiija. Nicht schön, aber laut
Ach ja, auf Pro 7 oder wo? fängt die Tage noch ne neue Castingshow an. Mal schauen, ob das was Gescheites ist.
Also, ich finde das Supertalent ja tausend Mal besser als DSDS. Nicht immer nur Gesang und mal etwas ausgefallenes.
also da muss ich Neodya recht geben , ich find Supertalent auch besser als DSDS . Bei Supertalent gibts was zum staunen , was zum lachen , was zum weinen und was zum fremdschämen . Bei DSDS immer nur Gesang und der meistens schlecht . * ggg * die Doro
Naja, ob Supertalent oder DSDS, eigentlich beides schlechter kommerzieller und gefakter Scheißkram. Entschuldigung für die Ausdrucksweise. Liebe Grüße
...das wird hier sowieso immer schlimmer. Ich sag nur 'Witze'...... Wenn in Zukunft alles zensiert wird, bin ich weg...
manchmal denk ich, meine synapsen sind verheddert. einige acts waren in den kurzvorschauen zu sehen, wurden aber nicht gezeigt. außerdem: was lassen die denn für schwachmaten in die live shows. was hat da nun der allesfressende stevie starr wieder zu suchen? und dieser eklige körperverdreher? oder dieser schlappe lappen hauthochzieher??? und diese geile akrobatik, die in einer der ersten shows war, die kam nicht weiter. wißt ihr, diese 2 männer, die in den drehenden metalldingern. unglaublich. das regt mich nun auf. wahrscheinlich sensationslüstern. dieser ekelkram bringt wohl mehr quote als die wahren könner. hhm. einen richtigen favoriten hab ich nun noch nicht. das wären die akrobaten gewesen. ich stand gestern richtig unter schock. und dann konnt ich noch nicht mal chips essen....
oh ne danke! Weder das Eine noch das Andere!! Vielleicht noch the voice, bisschen mehr Niveau! Aber jeder wie er es mag! LG
Also ich finde diesmal mal Supertalent auch nichts Sensationelles dabei.... Freue mich schon auf nächsten Samstag- dann kommt Wetten dass.... Aber Supertalent nehme ich auf....Kann man wenigstens die Sch... Werbung weiter spulen LG