huhu. weiß irgendjemand wann das supertalent wieder im fernsehen kommt? die castings laufen ja schon...
außer, das ich die farbe von gummibärchen mit geschlossenen augen schmecken kann, kann ich nix... ach, ich brauch endlich mal wieder was zum mitfiebern.
das spricht für dich und die qualität deiner gummibärchen ende des monats kommt x-factor auf vox.................die alternative zu dieter
X-Factor kommt jetzt wieder. Ist zwar nicht das Gleiche aber immer noch besser als diese täglichen amerikanischen rummsbummsknalltot-Geschichten...
ja Maggy X-faktor mit dem süssen Till Bröner -wenn der trompetet hält sogar Puffel mal still -die weiss das bloss noch nicht
endlich wieder ein sinnvoller Puffel-Thread, da bin ich doch dabei ich brauch auch mal wieder eine schöne Castingshow
fiebi mit oder ohne wasser und mit welchem instrument als begleitung - seife oder ...................
Für die Zeit bis zu unserem eigenen luftigen gröllenden feuchten casting gucke ich heute - Bauer sucht Frau wenigstens lustiger schwachsinn
soo schlecht kanns mir gar nicht gehen, dass ich das freiwillig gucke . Aber ich muss immer mitgucken, buäääh!
Hast wohl die beiden "Klavierspieler" gesehen...... Was Menschen alles tun, um im Fernsehen zu sein... Stell Dir vor, mit einem von denen verheiratet zu sein, boah wär mir das peinlich. Gott-lob gibt es einiges, das sich wirklich lohnt anzusehen. LG von Juliane