Gabile
Mitglied
Nehme seit Anfang September Kortison.Die 1. Woche 50mg, die 2. Woche 40mg,dann bis ende Oktober 30mg.Sollte dann wöchentlich um 5mg ausschleichen.Gab dann ab 20 mg Probleme.Die Schmerzen im Rücken und in den Füßen fingen wieder an.Habe dann erst mal mit 2,5mg weniger weiter gemacht.Hat dann auch geklappt.Ab morgen bin ich dann bei 15mg.
Habe jetzt aber immer mehr Probleme mit den gefürchteten Schwellungen im Gesicht.Das schlimmste sind meine oberen Augenlider.Ich sehe inzwischen aus wie nach einem Boxkampf.Die oberen Lider sind besonders außen so geschwollen,das der Lidrand runter gedrückt wird.Die Augen tränen dadurch ständig am äußeren Augenwinkel.
Für mich sieht es so aus,als ob ich Wassereinlagerungen in den Lidern habe,hatte ich damals schon mal in der Schwangerschaft,das sah genauso aus.
Nachts mache ich schon immer Bepanthen-Augensalbe drauf,dann sind die Augen morgens wenigstens nicht so verklebt.
Nun habe ich mal eine Frage: Hat jemand vielleicht einen Tip,was ich gegen die Schwellungen tuen könnte?Kühlen hilft nicht,habe ich schon versucht.Tut dann nur höllisch weh.
Ich danke Euch schon im Voraus für Eure Antworten!gabile
Habe jetzt aber immer mehr Probleme mit den gefürchteten Schwellungen im Gesicht.Das schlimmste sind meine oberen Augenlider.Ich sehe inzwischen aus wie nach einem Boxkampf.Die oberen Lider sind besonders außen so geschwollen,das der Lidrand runter gedrückt wird.Die Augen tränen dadurch ständig am äußeren Augenwinkel.
Für mich sieht es so aus,als ob ich Wassereinlagerungen in den Lidern habe,hatte ich damals schon mal in der Schwangerschaft,das sah genauso aus.
Nachts mache ich schon immer Bepanthen-Augensalbe drauf,dann sind die Augen morgens wenigstens nicht so verklebt.
Nun habe ich mal eine Frage: Hat jemand vielleicht einen Tip,was ich gegen die Schwellungen tuen könnte?Kühlen hilft nicht,habe ich schon versucht.Tut dann nur höllisch weh.
Ich danke Euch schon im Voraus für Eure Antworten!gabile

