Stammtisch in Berlin

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von mimi67, 5. November 2013.

  1. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo ihr Lieben...

    erstmal ein schönes Neues Jahr.

    Leider fing das Jahr 2015 bei mir nicht so dolle an.

    Habe mir ein leichtes Hirn-Schädel-Trauma zugezogen. auf der Behindertentoilette ist mir der eine Haltebügel auf den Kopf gefallen.
    Daher konnte ich am 4.1. nicht zum treffen kommen, da ich 4-5 Tage Bettruhe verordnet bekommen habe.
    Ich hoffe Renate hat die pn noch rechtzeitig erreicht.

    Heute geht es mir schon besser, aber immer langsam mit den jungen Pferden. denke nächste woche wird alles wieder ok sein.

    eure hada
     
  2. mimi67

    mimi67 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Wie hatten uns schon arg gewundert, liebe Hada! Da hat du wohl ziemlich Glück im Unglück gehabt, so etwas kann auch richtig böse enden und dann hat man auf einmal einen Schädel-Basis-Bruch.
    Gute Besserung und dann bis im März!
     
  3. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ja..

    doppeltes glück.

    10 cm weiter nach links und es hätte das schlüsselbein gebrochen.

    liebe mimi ich wünsche dir bis märz alles gute. bis dann
     
  4. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallöchen,

    ist schon was für den 2.2.2015 ausgemacht ?

    ich muss ja rechtzeitig den fahrdienst bestellen,

    grüßle, Hannelore
     
  5. mimi67

    mimi67 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Also ich denk mal, wir treffen uns wieder beim Italiener am Prager Platz.
     
  6. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallöchen, :)

    ich habe den fahrdienst für den prager platz bestellt. sollte sich die lokalität doch noch ändern :confused:, muss ich das mind. 2 tage vorher wissen.:clock:

    grüßle, Hannelore :bussi:
     
  7. saurier

    saurier Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    823
    Ort:
    an einem fluss
    @hallo ihr lieben vom stammtisch - berlin,

    ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seid gut ins neue jahr
    "gerutscht" natürlich symbolisch.
    :)
    mögen all eure wünsche, besonders für die gesundheit in
    erfülllung "gehen!

    i
    ch drück euch die daumen, dass kein schnee liegt und ihr gut
    hin- und zurück kommt.

    wobei es gibt doch beamer und die können doch beamen, hab
    ich noch im auge aus einer sendung im fernsehen-grins :D
    da ging das doch zu supi!
    :top:
    ach das wäre doch zu schööööön, wenn ich dabei sein könnte !
    drückt mal eure daumen! sollte es mir besser gehen, dann werde
    ich auf alle fälle versuchen zu kommen. würde mich freuen, euch
    alle wieder zu sehen !

    liebe grüße vom sauri und ich drück euch mal ganz lieb

     
    #307 21. Januar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2015
  8. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    21
    Hallo ihr Lieben,
    beim nächsten Stammtisch kann ich leider nicht dabei sein. Hab am Morgen danach eine Magen/Darmspiegelung und werde wehmütig an euch denken,
    wenn ich am Vortag das ekelhafte Gesöff zum Abführen trinken muss. Ihr könnt euch denken, wo ich den Abend verbringen werde...:D

    Hada, du machst ja Sachen...wo ist das denn passiert? Da müsstest du doch Schmerzensgeld bekommen.
    Hauptsache, es geht dir jetzt wieder besser.

    Ja Sauri-Scotty, versuch mal, dich zu beamen...;)

    Ich wünsche euch beim Zusammensitzen viel Spaß!
    Wir sehen uns dann hoffentlich im März.
     
  9. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Bienchen,

    nein kein schmerzensgeld, bin selber dran schuld

    Grüßle, Hannelore :rolleyes:
     
  10. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    ich denke, wir sind uns einig mit dem San Marino am Prager Platz 1-3 in 10779 Berlin www.sanmarino-berlin.de

    Wer kommt denn nun am 02.02.2015 um 18 Uhr? Irgendwie habe ich den Überblick verloren.

    Bitte tragt Euch ein.
    1. Hada1712
    2. Mieze1960
    3.
    4.
    5.

    @BienchenSumm: alles Gute für die Untersuchung, wir werden an Dich denken.
     
  11. mimi67

    mimi67 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    1. Hada1712
    2. Mieze1960
    3. mimi67
    4.
    5.
    6.
     
  12. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    bienchen,

    auch von mir alles gute . ich hab das beim letzten KRH aufenthalt auch hinter mich bringen müssen.:kloguck::pftroest:

    grüßle, Hannelore :xyxwave:
     
  13. mimi67

    mimi67 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Weiß jemand, ob carocat und Martha kommen? Irgendetwas gehört?
     
  14. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    das nächste Treffen rückt näher :), nur noch etwas mehr als eine Woche bis dahin. Wir waren uns ja einig, dass wir uns wieder im San Marino am Prager Platz 1-3 in 10779 Berlin www.sanmarino-berlin.de treffen.

    Wer kommt am Montag, dem 02.03.2015 um 18 Uhr, bitte tragt euch ein:

    1. Mieze1960
    2.
    3.
    4.
    5.
     
  15. saurier

    saurier Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    823
    Ort:
    an einem fluss
    Stammtisch Berlin

    Hallo liebe Mieze,

    trage mich mit ein :)

    ich hoffe, dass ich den fussweg von angezeigten nur 4 min schaffe :-(.
    (vom u bahnhof güntzelstr,) ich kann nur kurze strecken gehen, da
    mir sofort beide hände kribbeln und "absterben" und ich mich nicht
    mehr aufstützen kann. ich werde es trotzdem versuchen.

    bis dahin, hoffe ich dass es euch allen gut geht!

    @von martha hab ich nichts gehört, ich beame sie mal an.

    Wer kommt am Montag, dem 02.03.2015 um 18 Uhr, bitte tragt euch ein:

    1. Mieze1960
    2. sauri
    3.
    4.
    5.
     
  16. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Ich würde so gerne mal wieder dabei sein, aber gerade an dem Tag habe ich meinen nächsten Infusionstermin.
    Vielleicht findet das nächste Treffen dann auch wieder am Prager Platz statt?? Aller guten Dinge sind ja bekannterweise 3 ;-)
    Euch allen wünsche ich auf jeden Fall viel Spaß! und einen guten Appetit!
     
  17. saurier

    saurier Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    823
    Ort:
    an einem fluss
    stammtisch Berlin

    @ och Cori,

    ich drück dir ganz doll meine saurierdaumen,
    dass du diese infusion verträgst.
    und ich denke, dass wir uns bald wieder treffen.

    alles liebe

    sauri
     
  18. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich bin auch wieder dabei,

    Grüßle, hada

    Wer kommt
    am Montag, dem 02.03.2015 um 18 Uhr, bitte tragt euch ein:

    1. Mieze1960
    2. sauri
    3. hada
    4.
    5.
     
  19. mimi67

    mimi67 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    hallo ihr lieben,
    ich möchte es mir derzeit offen halten, ob ich komme. ich habe vorher und nachher allerlei anstrengende dinge zu tun.
     
  20. Martha64

    Martha64 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Liebe Berliner Stammtischfreunde,

    möchte sehr gerne kommen bin mir aber zur Zeit sehr unsicher, ob es mir an diesem Tag gelingt.
    Bin gerade auf dem Weg der Besserung von einer Lingitis (vereiterter rückwärtiger Zungenlappen) und
    muss noch weitere 5 Tage Antibiotika nehmen. Mein Krankenhausaufenthalt vor zwei Wochen war eine
    Katastrophe und ich muss meinen Fuß für 6 Wochen sehr schonen, sonst wirkt das Medikament nicht.
    Da ich ja kurz nach meiner Entlassung krank wurde, konnte ich ja bis gestern sowieso nur im Garten
    spazieren gehen. Fühle mich auch sehr allein, denn keiner meiner Freunde oder Familie meldet sich.
    Hier aus dem Haus hat mir jemand ein paar Dinge eingekauft, worüber ich mich total gefreut habe.

    Der Weg zum Prager Platz ist für mich ziemlich weit. Ich warte also noch bis Ende der Woche und
    melde mich. Hab euch alle in meinen Gedanken und wünsche euch einen frühlingshaften Start in die
    Woche.

    Herzlichst Martha
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden