Teppichvorleger Hi Matzi, dann schick ihn mal rüber bitte. Hast du für unseren Bernd auch ein paar Haushaltshilfen die ihm gefallen könnten???:a_smil08: Und den Fitnesstrainer könnte ich auch ganz gut gebrauchen.
hihi....sabbbbberrrrrrrr ich borg ihn auch nur... bekommst ihn wieder!!! gebe dir solange den...... der braucht mal ne pause von mir
bernd hier ein tempo.....seufs mal rein* und psssttt ich hab da jemanden für dich....ggg* veratte es aber niemanden is importiert aus italien aber psssssssttt ach ja sie macht alles von wäsche bis teller spülen p.s ochh mann bin ich wieder zugutmutig....????:a_smil08:
Ha, da passt der Spruch, der bei mir im Flur hängt, ja prima rein: "Dies Haus ist sauber genug, um gesund und unordentlich genug, um glücklich zu sein!" Außerdem gab mir eine Bekannte neulich den Auftrag, ein Gedicht zum Thema "mittelalterliche Abwaschgewohnheiten" verfassen. Hier das Ergebnis: Küchenschicksal Das Schicksal hat mich hart getroffen und meint es richtig böse ich kann noch nicht mal darauf hoffen es ist nur dumm Getöse. Es war ein wunderbarer Abend mit prächtigem Gelage und mich an dem Gedanken labend was ich zur Hilfe habe zählte ich nicht Topf und Schüssel soll´s ruhig dreckig werden! gleich hinter mir stand doch der Schlüssel zum Paradies auf Erden für die Spülgeplagte mit ständig rauen Händen dann kam der Knall, und ich verzagte... Das Schicksal nahm ´ne Wende: Ins Mittelalter warf es mich und meine Spülmaschine denn ohne Strom wasche nun ich hier ab mit Leidensmiene. ...sowie zum Thema "Kochwäsche" Hexenküche Dampfend, brodelnd, schwadig wabernd füllt der Dunst den winz´gen Raum. Mittendrin ein kleines Wesen wirbelnd, doch man sieht es kaum. Flitzt getrieben durch die Kammer, prüfend, suchend, wählt es aus jagend, witternd, lauthals jammernd schaut es gruslig-finster aus. murmelt, wütend Pulver mischend, nichts entgeht dem scharfen Blick Ingredienzien fortwischend, gibt´s von nun an kein Zurück. Geschlossen ward er nun, der Kessel, dass der Zauber wirken kann zu entfernen alle Flecken die der weißen Weste schaden... Da! Ein Schrei! Das Wesen taumelt, greift schmerzvoll in des Kessels Rund Was dort an seinem Rande baumelt ist nicht weiß! Ist schreiend-bunt! .... rosig scheint im Morgenglanze frisch gekochter Wäsche Pracht rosig - denn die roten Söckchen entfalten sichtbar ihre Macht... LG aus dem irren Haus die verspielte Rabenmami
Falls aber jemand noch eine Haushaltshilfe braucht, ich mache gerade eine Vermittlungsagentur auf. Hier mein Angebot, falls jemand interesse hat.
Wer möchte, kann sich seinen Hausmann selber zusammen bauen: (Achtung, jetzt geht der Gaul mit mir durch!)
Mimimami was ist los mit dir??? Obwohl, so einen zum selbst zusammenbauen könnte man vielleicht schon gebrauchen.
Hi Minimami! Geht´s Dir wieder besser? Dein Bausatz sieht prima aus; ich vermisse nur die Sauerstoffausrüstung und den Eispickel zum Bewältigen der Wäsche-Achttausender LG aus dem irren Haus die Rabenmami
Nix ist los. Bin nur vom schaffen total fertig, und habe jetzt etwas zum lachen gebraucht. @Rabenmami, so ein Wäscheachtausender wartet auch noch auf mich, aber der kann bis morgen warten. Heute könnte ich noch nicht mal mehr ein Kieselstein besteigen.
LoL* also darf ich basteln...... wen ich da mal mit den zusammen oder doch lieber die jacke mit den stockel schuhen......hmmmmmm liebe schmunzelnte grüße