ich wasche mir jeden Morgen beim duschen die Haare, sonst habe ich tagsüber Sauerkrautlocken und die m a g ich nicht.! Frage: Gibt es hier im "old Germany" einen Ort wo es " nicht" regnet? WÜnsche einen knuscheligen SOnntag. lg schirmchen
Es ist jetzt 12.53Uhr und kein Tropfen fällt vom Himmel, aber ich weiss nich wie lang es hält. Wie hoch ist denn der Pegel vom Rhein heut?
Super Liala hast ja richtig gesucht, aber hast schon recht die einheimischen schreiben brionie, so kenn ich das von meiner Tante, von ihrer Terasse aus konnt ich immer auf Brioni sehen. Kitty
Pegel Infos bekommt man u.a. hier: http://www.bafg.de/servlet/is/5412/ Der letzte gemessene Wert in Köln liegt bei 225 cm. Frage: Was sind Deine Stärken, was Deine Schwächen? Sabinerin
Hallo Kitty, letzter gemessener Wert = 236. (cm) um 3:45 Uhr MEZ am 14.08.2005 in Rheinfelden Wer schrieb die Musik zum Ballett "Der Feuervogel? Allen einen schönen Sonntag Mara
ops, zu langsam Stärken: ich bin schön, reich und berühmt Schwächen: ich lüge manchmal Also nochmal: Wer schrieb die Musik zum Ballett "Der Feuervogel? LG Mara
Ja, bei uns regnet es zur Zeit nicht, es scheint sogar die Sonne. Aber heute früh hat es auch ordentlich geregnet. Ich wohne ca. 10 km südlich von Karlsruhe. Wohnst du in einer Eigentumswohnung? Wenn ja, ist die Hausgemeinschaft gut?
ne ich wohne zur miete und ziehe in einer woche um! Frage: habt ihr eine schnurgebundene maus oder eine schnurlose? bine
*gg* *gg* also meine Maus hat ein Kabel, aber vielleicht gibt es auch welche mit Schüre *schmunzel* *ggg* Ich habe mich bewusst für eine Maus mit Kabel entschieden, wegen "allzeit bereit" Frage: Welchen Schmuck trägst Du? Sabinerin
im Alltag trage ich keinen Schmuck aber wenn ich mal ausgehe *was eher selten vorkommt* dann ein paar schicke Ohrringe und eine Kette Was ist dein Lebensmotto? Cecelia
Ich kann nicht alles, was ich will, aber ich kann wollen, was ich kann Frage: Wieviel Geschwister hast Du? Sabinerin
Eigendlich waren es mal drei Schwestern und ein Bruder, wobei eine Schwester aber schon als Kind verstorben ist. Wie heisst die Rückenflosse beim Delfin?
Die Rückenflosse beim Delfin heißt "Finne" Zusatz: bei uns regnet es in der Zwischenzeit auch wieder Wie heißt die Schwanzflosse beim Delfin?
Antwort: Die Schwanzflosse heißt auch Fluke. Frage: Bei wieviel Grad darf man Bettdecken (so alte/altmodische Plümmos mit Daunen drin) waschen? (Bitte möglichst schnell beantworten, damit ich die Dinger heute noch gewaschen und getrocknet kriege!)
Also ich wasch die immer bei 40Grad und dann ab in den Trockner damit die Federn wieder richtig bauschig sind. Wer oder was sind Fireflys?
Danke, Kitty! Werde es mal mit 40 Grad versuchen. Antwort: Fireflys sind Glühwürmchen. Frage: Wann hast Du das letzte Mal ein Glühwürmchen gesehen?
fireflys das letzte Mal hab ich diese niedlichen Wesen 1998 in Maine gesehen, es sah aus als wenn die Sterne sie zum ausruhen in die Bäume gesetzt hätten. Einfach genial, supertoll. Wart ihr schon mal in den USA und wenn ja wo ?
*seufz* noch nie......:o ..möchte aber megagerne...wenn der lang flug nicht wäre... welchen beruf übst du aus?
Ja, schon mehrfach, ist gefühlsmäßig meine 2. Heimat. Das erste Mal 1980/1981 für ein Jahr als Austauschschülerin in Süd-Kalifornien. 2x Westküsten- ,2x Ostküsten-Rundreisen. Mehrfach in New York City, meiner Lieblingsstadt. Welchen Wunsch/Traum möchtest Du gerne Deiner besten Freundin/Deinem besten Freund erfüllen?
...x-te Überschneidung ... Den Beruf einer Informationsdame, Verkaufsagentin, Loungemitarbeiterin, Check-In-Mitarbeiterin und und und... Ist nicht mit einem Wort zu beschreiben. Welchen Wunsch/Traum möchtest Du Deiner besten Freundin/Deinem besten Freund erfüllen?