Ich lese gerade 2 gleisig: "kein Engel so rein" und "Teufelspfade" mal etwas Bewegung in die Frage bringen ( ich liebe so was, wenn ich andere aufscheuchen kann *kicher*): Wenn du von deinem PC aufstehst, dich nach rechts drehst und 3 Schritte nach vorne machst, was siehst du dann auf der Linken seite ?
Tochter der Zeit, 4-teilige Saga von Elisabeth Haydon. Les grad den letzten Teil, fast durch . Was für Tiere hälst Du und wie hälst Du sie? Grüßle Claudia
upss überschneidung.. also ich halte 1 Hund und den halt ich draussen an der Leine, ansonsten auf dem Arm, wenn ich ihn denn mal halten sollte *g* Frage siehe oben
Bin in der Arbeit daher - meinen Kopierer und gleich daneben meinen Drucker, die aufgereiht an der Fensterwand stehen. Da Fenster kann ich also noch weiterschauen und sehe, die Donau, die Reichsbrücke, den neuen Mischek-Tower und eigentlich über ganz Wien (da 21. Stock). .. und um die Leute weiter in Bewegung zu halten (find ich ja eine super Idee) - du stehst auf vom PC, nacht rechts drehen, machst drei Schritte und siehst nach rechts? Was siehst du?
ich bin auf der arbeit, von daher, sehe ich wenn ich mich umdrehe und die drei schritte mache eine wand, und zwar direkt dicht vor mir! frage: ich auch treiben! stehe auf und gehe drei schritte nach links, dann sieben schritte zurück und dann nochmal sdrei nach vorne was siehst du? bine
3 Schritte nach links ging noch, bei 7 zurück bin ich mit den Rücken gegen meinen Kühlschrank gerannt, bei drei nach vorne gegen meinen stuhl gestosse *aua*. Sehen tu ich jedesmal das gleiche: mein Fenster und die Terassentür, die wegen der Sonne beide gerade zugezogen sind. Ansonsten noch Blumen, die ganz dringend nach Wasser schreien *böse Frau, lässt blumen verdursten* aber da wir gerade so dabei sind, bei der Bewegung mach ich da mal weiter.... Geh ins Badezimmer, stell dich vor das Waschbecken. Links von dir ist was?
Kater Beim Betreten der Wohnung sehe ich als erstes meinen Kater, weil er gerade zum 15. Mal an diesem Tag verhungert, Langeweile hat, aus der Wohnung flüchten will oder sonstige Dinge im Kopf hat. Frage: Welches Gewürz benutzt Du am liebsten und welches am wenigsten? Sabinerin
gewürz? ist eigentlich kein gewürz, bringt aber trotzdem geschmak ans essen, und zwar brühe! und überhaupt nicht mag ich zimt!! igitt frage: gehe ins schlafzimmer und mache am schrank die linke tür auf was siehst du ganz unten? bine
Am liebsten mag ich Ingwer und Cardamon, am wenigsten: Anis. Erinnerst Du Dich noch an den Moment, als Du zum ersten Mal verknallt warst?
Hi bine, Du warst schneller *gggg*. Links unten in meinem Schrank lagern meine Stoma-Behältnisse. Wo befindet sich Dein Monitor: direkt vor Dir, seitlich rechts oder seitlich links?
zu Monsti-Frage Nummer 1: Ja (leider), ich war so nervös und kindisch, dass ich mich betrunken habe und sich der Arme in allem Übel auch noch um mich kümmern musste, weil ich gar nix mehr auf die Reihe bekam. Wurde dennoch meine erste Liebe, die ich dann noch mit schöneren Erinnerungen verbinde. Ich verweise somit zu Monsti-Frage 2 damit wieder eine Regelmäßigkeit entsteht.
seitlich rechts, da ich vor mir meist kunden sitzen habe! benutzt ihr textmarker? (welche farbe?) bine
ja Ja, den Kontakt habe ich regelmäßig....meine erste, einzige und große Liebe war und ist mein Ehemann *schmunzel* Frage: Würdest Du einen Fallschirmsprung wagen (natürlich wärst Du gesund )? Sabinerin
Ja sofort. Ich habe erst kürzlich einen ganzen Tag auf einem Flugplatz verbracht, weil ich meiner Schwester einen Tandemsprung geschenkt habe, wo dann die Lust auf einen Sprung noch mehr gewachsen ist. Du hast die Möglichkeit mit einem berühmten Menschen, der dich beeindruckt und den du toll findest Essen zu gehen. Wer würde das sein?
beeindruckend Ich habe vor einiger Zeit einen Artikel gelesen. Ein Journalist nahm an einer Veranstaltung teil, weil er hören und schauen wollte, wie die Menschen auf den Dalai Lama reagieren. Distanziert betrat er den Raum...und war innerhalb kurzer Zeit von der Ausstrahlung des Dalai Lama gefangen genommen. Ein persönliches Gespräch mit ihm ist sicher eine sehr interessante Erfahrung. Frage: Wenn gegrillt wird, was isst Du am liebsten? Sabinerin
Als waschechter "Wessi" natürlich Original-Thüringer, die ich mir von meiner Freundin, einer echten "Ossi"-Frau aus ihrer Heimat mitbringen lasse. Hattest du schon Urlaub und wo hast du ihn verbracht?
Heimaturlaub Ich habe die letzte Woche 5 Tage in meiner alten Heimat verbracht und schöne Tage mit meiner Mutter und meiner Schwester erlebt. Nach über einem Jahr konnte ich mal fast schmerzfrei verreisen. Was sind die kleinen Dinge des Lebens, die euch glücklich machen? Gruß Tabo40
Kleine Dinge des Lebens, die glücklich machen.... ...sind für mich ein schöne Tasse Tee und ein gutes Buch, eine Umarmung und ein Kuß meines Lebensgefährten, ein verschwitztes kleines, nasses Kindergesichtchen, dass sich in meinen Arm kuschelt und murmelt: Ich hab dich soooo lieb, Mami...., der Sonnenschein, der heute herrscht, die Aussicht auf ein relativ schönes Leben.....und vieles mehr. Wenn Du einen Wunsch frei hättest, egal was, was wäre das ? Liebe Grüße Manuela